Vicco Wickelkommode Oskar, Weiß, 113 x 100 cm mit offenen Regalen

Soweit zufrieden.

Grundsätzlich sind wir wirklich srhr zufrieden mit der Wickelkommode! Sie war recht einfach aufzubauen und der Vorgang ging auch verhältnismäßig schnell. Es ist genuge so Stauraum für die wichtigste Utensillien vorhanden. Handelsübliche Schubboxen passen problemlos in die vorhanden Fächer! Die Verarbeitung und Qualität sind bei uns makellos gewesen. Hier gibt es nichts zu beanstanden! Der einzige kleine Abzug, den wir geben müssen, betrifft den eigentlichen Wickelbereich. Die Maße entsprechen hier nicht so ganz dem, was wir vermutet haben. Die Fläche, auf der später die Wickelauflage liegt, umfasst 80cmx60cm. Leider gibt es in genau diesen Maßen keine passenden Unterlagen. Wir haben das halbe Internet durchforstet und am Ende nur welche gefunden, die mit 60cmx60cm auf die Fläche passen, diese aber nicht ausfüllen. Das ist aber nicht schlimm, so haben wir einfach noch 20cm zusätzlichen Platz am Rand für ein kleines Nachtlicht beispielsweise oder andere Utensilien, die das Baby gerne in die Hand nehmen darf. Wir haben uns hauptsächlich für dieses Modell entschieden, da man im späteren Verlauf die Wickelfläche/-umrandung ganz einfach wieder abmontieren kann. So hat man einfach eine weitere Kommode, beziehungsweise ein Regal, und kein "unnötiges" Möbelstück! Absoluter Pluspunkt! Die Wickelfläche selbst wird hinten an der Kommode montiert, sodass es auch keine unschönen Löcher auf der Oberfläche gibt, wenn man diese dann später einmal abnimmt. Alles in allem also eine klare Empfehlung für uns! Beachtet jedoch, dass es wirklich kaum bis keine passgenauen Wickelauflagen gibt! Wer damit kein Problem hat, wird vermutlich ziemlich glücklich mit der Wickelkommode. 😊

Bauanleitung hat gefehlt

Mega top Produkt, sehr gutes sowie stabiles Material und echt groß ist die wickelkommode, aber es gibt ein Stern Abzug, da die Bauanleitung gefehlt hatte, da man sich oft an Otto gewendet hatte und um die Bauanleitung gebeten hat wurde als die falsche geschickt aber dennoch haben mein Mann und Ich es geschafft ohne Bauanleitung (Schritt für Schritt Anleitung) es geschafft die aufzubauen.

Tolle Wickelkommode

Die Wickelkommode war in wenigen Tagen zugestellt in 3 Paketen. Der Aufbau war sehr leicht da die einzelnen Teile nummerierten waren und so die Anleitung sehr einfach zu verstehen. Schrauben und Kleinteile waren genau ausreichend und einzeln verpackt. Die Wickelkommode sieht sehr schön aus und bietet vor allem viel Stauraum. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen 👍🏻

Gute Kommode, aber Auflage nicht zu bekommen

Die Qualität der Kommode an sich ist ganz gut für den Preis, jedoch fehlte bei Lieferung die Wickelauflage (laut Beschreibung sollte sie dabei sein). Auf Nachfrage bekamen wir einen Rabatt vom Händler. Jedoch findet man nicht so einfach eine Wickelauflage in der passenden Größe. Auf weitere Nachfrage gab es keine Antwort mehr.

Sehr praktisch, da sich das obere Teil einfach abnehmen lässt wenn man es nicht mehr braucht. Sieht toll aus. Leider gehen Flecken sehr schlecht raus

Einfach und Praktisch

Ließ sich super leicht und angenehm ohne viel Komplikation Zusammenbauen. Anleitung macht es schnell und leicht die Kommode fertig zu machen.

Diese Kommode ist definitiv Ihr Geld wert!

Sehr schöne Kommode,einfach zusammen zu bauen... sehr viel Platz... bin total begeistert.

Tolle Wockelkommode

Süße und tolle Wickelkommode :) Toller Schrank!!! Kann ich weiter empfehlen.

Niedrige Qualität und mit fehlenden Teilen ge

Niedrige Qualität und mit fehlenden Teilen geliefert

Super Kommode!

Die Wickelkommode ist sehr groß und man hat sehr viel Platz, Super! Der Aufbau war total einfach, da alle Teile nummeriert waren, wie schon viele erwähnt haben. Kommode war in 3 Pakete geliefert werden. Die Montageanleitung war auch gut zu verstehen. Die Höhe ist für mich perfekt, da ich klein bin. Die Qualität ist für diesen Preis sehr gut und ich bin sehr zufrieden!

Finger weg! Schlechte Qualität!

Zuerst war ein Griff von der Schublade defekt. Ersatz wurde losgeschickt aber kam nicht an. Haben aber später eine Gutschrift erhalten. Nach noch nicht mal drei Monaten sind die Schienen der oberen Schubladen kaputt gegangen. Nach unzähligen E-Mails haben wir auch hier für eine Gutschrift erhalten. Wir wollten eigentlich die Wickelkommode komplett zurückschicken, dieses wurde uns jedoch verweigert. Und wieder ein Monat später das gleiche Problem mit der zweiten Schublade. Ich kann nur jedem abraten die Wickelkommode zu kaufen. Eigentlich wollten wir diese später noch als normale Kommode im Kinderzimmer nutzen aber ich denke so lange wird die Kommode definitiv nicht halten, wenn nach vier Monaten bereits zwei Schubladen und der Griff defekt waren.

Schöne Wickelkommode mit paar Mängeln

Die Wickelkommode ist echt schön, Aufbau war sehr leicht und schnell. Qualität ist leider nur Ok. Lieferung war katastrophal, Dpd liefert die Wickelkommode nicht richtig aus. Ansonsten schöne Kommode.

ok....

Die Kommode ist sehr stabol, die Passfprm der Bretter der Schubladen könnte besser sein. Lieferung ist eine Katastrophe, die Kommode besteht aus 3 Paqckstücken, die an 3 verschiedenen Tagen geliefert wurde. Deshalb ein STern abzug.

.pünktlich geliefert

Das Produkt ist von guter Qualität, langlebig, einfach zu installieren und für den vorgesehenen Verwendungszweck sehr gut geeignet

Holt bei denen nichts !

Ich bin gerade extrem sauer ! Habe zwar die schlechten Bewertungen gelesen das da immer mal Teile fehlen .. (war ein Geschenk ) habe es trotzdem geholt und extra dem Paar gesagt sie sollen kontrollieren bevor sie es aufbauen ob alle Teile drin sind . Wurde gemacht ! Wärend des aufbauend entdecken sie das eine Platte total kaputt ist ! Ich meine okay selber schuld das man wirklich jede Ecke , Seite , Fläche kontrollieren muss !!! Aber für dein Preis eine absolute Frechheit ! Nie wieder !! Lasst die Finger weg immer ist irgendwas ..

Alles Ansichtssache

An sich ist die Wickelkommode sehr schön. Würde sie auch weiter empfehlen. Finde aber die Qualität sehr miserabel. Unsere Kommode ist nicht voll gelegt mit Baby Sachen und die Sachen wiegen auch keine 2 kg, dennoch sind die Platten in den Schubladen sehr lavede. Für mich hätte er defintiv breiter sein müssen und mehr stautraum. Dennoch reicht es für uns und wie in der Überschrift schon beschrieben. Ist es Ansichtssache ob man ihn kauft oder nicht.

Sehr wackelig und billig gemacht!

Die Schubladen sind so unstabil, ungleichmäßig mit der anderen Schublade. Wir haben diese zusammen gebaut, man kann darf, leider keine Klamotten in die Schubladen rein tun.... die bodenplatte ist so billig und unstabil verarbeitet, das ich mich wieder nach einem neuen umschauen kann! Oben am Rand, der Wickelauflage, fehlt der untere Rand mit einer Abdeckung. Da schaut das pressspahn heraus. Schade um das Geld, wirklich nicht zu empfehlen!

Gute Kommode, super Service

Eine tolle Kommode, die schnell zu uns geliefert wurde. Leider war bei der ersten Lieferung eine Seitenwand beschädigt, so dass wir die Kommode zunächst nicht aufbauen konnten. Durch eine freundliche, unkomplizierte und schnelle Kommunikation mit dem Verkäufer haben wir aber schnell Ersatz bekommen und können die Kommode jetzt super verwenden!

die kommode ist ganz ok leider hat ein ...

die kommode ist ganz ok leider hat ein seitenteil gefehlt als ersatz hat man mir 10 euro angeboten oder wieder auseinenderbauen, einpacken und zurückschicken klar man baut ja auch alles wieder auseinender!!!! würde von der Marke Vicco nichts mehr bestellen

Tolle Wickelkommode !

Die Wickelkommode ist groß und man hat sehr viel Platz. Der Aufbau war total einfach, da alle Teile nummeriert waren, wie schon viele erwähnt haben. Die Montageanleitung war auch gut zu verstehen. Die Höhe ist für mich perfekt, da ich klein bin. Die Qualität ist für diesen Preis sehr gut und ich bin sehr froh diese Kommode bestellt zu haben!

Schöne Kommode, gute Preis-Leistung

Die Kommode sieht schick aus und ist leicht zusammenzubauen. Sie ist größer als ich erwartet habe (das war eine positive Überraschung). Die Schubladen wirken nicht soooo super stabil, sind aber voll in Ordnung und für den Preis erwarte ich ja auch nicht ein absolut einwandfreies Luxusprodukt. Wir sind zufrieden.

Sehr schöne Kommode

Sehr schöne Kommode sehr stabil. Wir hatten diese bereits woanders bestellt als Wickeltisch und über Otto eine weitere gekauft Als einfache Kommode, Preisleistung ist super. Der Aufbau war etwas schwieriger dafür ist die Kommode aber sehr robust und sehr schöne Aufteilung mit den Schubladen.

Kanten quellen sofort auf!

Als Wickeltisch ist diese Komode komplett ungeeignet! Sobald die Kanten und Ecken mit Wasser in Berührung kommen, was bei einem Wickeltisch durchaus normal ist, quillt alles auf! So etwas wäre mir bei einem Wickeltisch von Ikea nicht passiert. Sehr ärgerlich!

Erfüllt seinen Zweck

Ließ sich tatsächlich super leicht aufbauen allerdings mussten wir eine neue Schraube für den Griff besorgen und auch generell sind die Griffe nicht stabil, ich glaube nicht das sie die tägliche Benutzung aushalten ohne zu brechen.

Von Service bis Produkt alles sch**ße

Wurde mit einem beschädigten Teil geliefert. Ein Ersatzteil wurde versprochen ist aber nie angekommen. Die Schubladen sind nach nicht mal ein Jahr Benutzung der Reihe nach kaputt gegangen. Einfach Müll....

Klasse für den Preis

Ich /wir sind super zufrieden. Ging sehr schnell und leicht aufzubauen da die Teile beschriftet waren. Der Geruch, Leute bei jedem neuen Möbelteil richt es ,und gerade bei ein neuen Erdenbürger stellt und renoviert man das Zimmer nicht 1 Woche vorher.

Tolle wickelkommode

Sehr gut Qualität, Einbauanleitung gut geschrieben, ist sehr stabile

Tolle Kommode

Ein sehr schönes Möbelstück. Tolle Aufbauanleitung, der Aufbau ging flott. Kann sie nur empfehlen.

Meine Tochter ist Sehr glücklich