zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bergstroem Küchenspüle Granitspüle Verbundspüle mit Siphon VOX Schwarz, rechteckig, 75/43,4 cm, beidseitig montierbar

4.5 von 5
(13)
84% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Oskars Store nicht zu Empfehlen,👎🏻

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Im Lieferumfang enthalten sind die Spüle inkl. falschen Zubehör (Siphon, Sieb-Abfluss, Überlauf), eine bebilderte Aufbauanleitung sowie das benötigte Befestigungsmaterial war nicht vorhanden.Überlauf von rund auf eckig ,passt ja auch?Auch stank sie unangehm nach Fisch,keine Ahnung warum ,sicherlich keine Neuware.Musste noch Geld investieren und die Spüle säubern.Hab sie dennoch behalten.An eurer Stelle würde ich mich schämen so was zu verkaufen 👎🏻

Schöne Spüle

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Spüle sieht gut aus und ist einfach einzubauen. Allerdings mussten wir die erste Lieferung reklamieren da Kratzer auf der Spüle waren. Bei der 2. gelieferten Spüle ist alles in Ordnung.

Sehr schönes Design

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Spüle ist sehr hochwertig und das Design sehr edel. Sie ist nicht tief schwarz sondern mehr Anthrazit, ein echter Hingucker. Klare Empfehlung

Schrank statt Spüle geliefert

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Spüle bestellt und statt Spüle wurde mir ein Schrank geliefert. Verstehe nicht wie so etwas passieren kann.

Super toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Material und sieht optisch einfach toll aus. Plus sauber zu halten ideal

Sehr schöne Spüle

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe mir diese Spüle gekauft, weil sie nicht so kostenintensive ist. Sie sieht sehr schön aus. Farbe wie auf Abbildung. Nicht tief schwarz, mehr anthrazit. Sie hat einen leichten Glanz. Ich erkenne keinen Unterschied zu teuren Marken.

Sieht aus wie auf dem Bild

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin begeistert ....ich finde es pflegeleicht und optisch viel schöner als so ne Blechspüle....

Solide Spüle

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Spüle wurde sehr schnell geliefert und macht einen soliden stabilen Eindruck. Gefällt mir sehr gut.

Total schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Haben uns die Spüle für die Küche gekauft und sind total zufrieden. Sehr schön anzusehen, super zum sauber machen. Klar Empfehlung.

Ein schöne Spüle

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Spüle für den Preis ist Top, man merkt keinen Unterschied zu teureren Modellen. Ich bin sehr zufrieden 👌

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel entspricht vollkommen den Erwartungen. Kann von begabten Heimwerkern eingebat werden.

Ich bin zufrieden..

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, gute Qualität!!!

Perfekt!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Wie beschrieben, so bekommen. Hat alles erfüllt was ich mir vorgestellt hab.
1/ 1