COSTWAY Gewürzregal, 3-stufig, mit höhenverstellbarer Ablage, Bambus

Super!

Wir waren lange auf der Suche nach einem vernünftigen Gewürzregal, in welchem auch größere Flaschen unterkommen können. * einfacher Aufbau * Regal ist sehr stabil, nichts wackelt * Holz sauber verarbeitet * unteres Regal in der Höhe verstellbar Wir sind sehr zufrieden, klare Kaufempfehlung ♡

Gewürzregal

Das Gewürzregal war gut verpackt und der Versand ging recht zügig. Die Qualität ist gut. Ich würde den Artikel wieder kaufen, war alles bestens.

Super Qualität

Habe ich mir zugelegt für meine kleine Küche. Stabil und funktionell und das Bambus Holz gibt wirklich was her. Kann ich absolut weiterempfehlen.

Lieferung erfolgte sehr schnell. Sehr schönes Material und leicht aufzubauen. Endlich Ordnung bei den Gewürzen. Da macht Kochen wieder Spaß.

Sehr praktisch und platzsparend.

Dieses Regal ist vielseitig einsetzbar, einfach im Zusammenbau. Ich finde es qualitativ sehr gut und empfehlenswert.

Klasse für die Küche

Ich hatte mir diesen Regal für die Küche bestellt und habe es nicht bereut.

Schönes Regal endlich Ordnung passt alles rein super und sieht schön aus

Schickey Gewürzregal

Tolle Optik und einfaches Zusammenbauen. Sieht echt klasse aus.

War schnell zum zusammenbauen und schaut auch sehr schön aus.

Mittelmäßige Qualität

Es gab an mehreren Stellen harte Kleberückstände. Bei einem Brett dachte ich mir, drehe ich es einfach um, aber da war dann ein Aufkleber, den ich selbst mit viel Aufwand nicht rückstandslos entfernen konnte. Nicht alle Löcher sind genau gebort. An einer Stelle war eine Vertiefung im Holz, die mit etwas Klebestreifen überklebt war. Hier und da gibt es Grate und Lücken. Insgesamt also nicht so tolle Qualität. Zudem stimmen die Maße nicht, der Abstand zwischen den unteren Brettern beträgt nur 25 cm, nicht 27 cm wie im Bild. Ich habe dann das untere einfach weggelassen, nicht ganz so schön, aber geht. Wenn man nicht so genau hinsieht, ist es ganz hübsch. Die Verpackung war super, Montage einfach, Schrauben und Werkzeug liegen bei.

Einfach klasse, das Allzwecktuch-Regal !

Dieses Regal aus Holz habe ich „als Gewürzregal“ verwendet. Das Holz fühlt sich super an. Deswegen war das Zusammensetzen sehr angenehm und vor allem kinderleicht. Selbst ich (im hohen Alter) habe es mit Spaß zusammengebaut. Das Preisleistungsverhältnis war - wie immer - in Ordnung. Ich empfehle, dieses Regal zu kaufen !

Viel Platz und ein Hingucker

Das Gewürzregal war etwas größer als gedacht, jedoch passt sehr viel hinein. Auch Öl und Essig finden Platz. ´ Leider nicht gedacht für die Wandmontage. Doch wer will, bekommt es auch mit ein paar einfachen Handgriffen an die Wand (mit 2 Winkel haben wir es an die Wand gebohrt). Hält super bis jetzt - haben es jetzt seit 3 Wochen und voll beladen. Auch das Holz ist ein super Hingucker.

Schnell aufgebaut und sorgt für mehr Ordnung ...

Schnell aufgebaut und sorgt für mehr Ordnung in der Küche.

Passt entsprechend

Gut für eine kleinere Küche!

Eine tolle Gewürzregal, die Spaß macht

Schönes Regal

Schönes zeitloses Holzregal. Gut verarbeitet, schnell aufgebaut

empfehlenswert, super Holz und Qualität

ich habe es als Fensterbank für zwei Bonsai genutzt. Sieht erstklassig aus. Sehr gute Verarbeitung.

Gute Option für Ordnung

Das Regal ist nicht schlecht. Leider passen normal hohe Flasche nicht so wie vorgestellt. Auch ist Vorsicht beim Aufbau geboten. Ich habe mir beim Holz Splitter eingefangen.

Praktisch

Schnell und einfach aufzubauen .Praktisch

Der macht Spaß

Einfach praktisch für Küche schnell aufbauen. Hat gute Qualität.

Sehr praktischer Artikel

Ordnung in der Küche, man hat alles parat und sieht gut aus.