zum Artikel

Kundenbewertungen für
VCM Bartisch Holz Bartisch Tresen Stehtisch Bistrotisch Oktola

4.5 von 5
(14)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Bartisch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich schöner Tisch für einen singlehaushalt, allerdings hatte das Holz einige macken, wo die Farbe angeblättert ist

Super Bartisch

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der weiße Bartisch paßt toll in meiner klein Küche rein und ist noch ein super Hingucker.

Toll

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch ein Hingucker,Verarbeitung ist gut.Aufbau sollte mit 2 Personen erfolgen

Macht echt was her😍

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Aufbau war dank der Anleitung ein Kinderspiel…. das hätte sogar ein Kind hinbekommen. Sieht schön aus und ich hab mehr Platz wo ich mal in Ruhe schnippeln kann.

Guter Bartisch

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann mich nicht über den Bartisch beschweren, wirkt sehr gut verarbeitet und ist sehr solide.

Schöner, kleiner Tisch für Singles

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfacher Zusammenbau, leider keine gute Qualität weil 1 Teil falsch, viele korregierte Vorbohrungen. Habe den Tisch trotzdem behalten. Weil die Verpackung schon entsorgt war und ich nicht alles auseinander schrauben wollte. Eigendlich sehr traurig.

Polsterung ist keine hohe Qualität - ...

3 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Polsterung ist keine hohe Qualität - unprofessionelles Arbeit.

Bitte mit stuhl sein dabke

1 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das war gut und bin dafür zufrieden aber bitte mit stuhl sein danke

Wunderschöne Bar, leicht aufzubauen. Dazu ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöne Bar, leicht aufzubauen. Dazu passen die Vicco Barhocker Schminkhocker höhenverstellbar Drehstuhl Design 2er Set Schwarz (2-er Set), mit Fussstütze sehr gut

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bartisch passt perfekt an den gedachten Platz. Qualität ist gut. Der Aufbau war an der ein oder anderen Stelle etwas tricky, jedoch machbar. Kann gut von einer Person aufgebaut werden. Verpackung und Anleitung übersichtlich. Der Bartisch bereichert meinen Alltag - also Danke.

Küchen abtrenner

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super toller Tisch als Abtrennung zwischen Wohnzimmer und Küche gestellt sieht top aus

Super hoher Bartisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner moderner Bartisch. Optisch finde ich ihn sehr schön allerdings könnte er bisschen stabiler sein. Aber wenn er an der Wand steht ist es kein Problem. Ansonsten gutes Produkt würde ich weiter empfehlen.

Super Bartisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität, lässt sich einfach zusammen bauen. Ein kleiner Nachteil es könnten ein paar mehr Aufkleber für die Abdeckung der Schrauben sein. Sonst ist alles okay.

Super leicht zum Aufbauen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schnell und einfach zum aufbauen, super schön und stabil.
1/ 1