VCM Bartisch Holz Bartisch Tresen Stehtisch Bistrotisch Oktola

Bartisch

An sich schöner Tisch für einen singlehaushalt, allerdings hatte das Holz einige macken, wo die Farbe angeblättert ist

Super Bartisch

Der weiße Bartisch paßt toll in meiner klein Küche rein und ist noch ein super Hingucker.

Optisch ein Hingucker,Verarbeitung ist gut.Aufbau sollte mit 2 Personen erfolgen

Macht echt was her😍

Der Aufbau war dank der Anleitung ein Kinderspiel…. das hätte sogar ein Kind hinbekommen. Sieht schön aus und ich hab mehr Platz wo ich mal in Ruhe schnippeln kann.

Guter Bartisch

Kann mich nicht über den Bartisch beschweren, wirkt sehr gut verarbeitet und ist sehr solide.

Schöner, kleiner Tisch für Singles

Einfacher Zusammenbau, leider keine gute Qualität weil 1 Teil falsch, viele korregierte Vorbohrungen. Habe den Tisch trotzdem behalten. Weil die Verpackung schon entsorgt war und ich nicht alles auseinander schrauben wollte. Eigendlich sehr traurig.

Polsterung ist keine hohe Qualität - ...

Polsterung ist keine hohe Qualität - unprofessionelles Arbeit.

Bitte mit stuhl sein dabke

Das war gut und bin dafür zufrieden aber bitte mit stuhl sein danke

Wunderschöne Bar, leicht aufzubauen. Dazu ...

Wunderschöne Bar, leicht aufzubauen. Dazu passen die Vicco Barhocker Schminkhocker höhenverstellbar Drehstuhl Design 2er Set Schwarz (2-er Set), mit Fussstütze sehr gut

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Bartisch passt perfekt an den gedachten Platz. Qualität ist gut. Der Aufbau war an der ein oder anderen Stelle etwas tricky, jedoch machbar. Kann gut von einer Person aufgebaut werden. Verpackung und Anleitung übersichtlich. Der Bartisch bereichert meinen Alltag - also Danke.

Küchen abtrenner

Super toller Tisch als Abtrennung zwischen Wohnzimmer und Küche gestellt sieht top aus

Super hoher Bartisch

Sehr schöner moderner Bartisch. Optisch finde ich ihn sehr schön allerdings könnte er bisschen stabiler sein. Aber wenn er an der Wand steht ist es kein Problem. Ansonsten gutes Produkt würde ich weiter empfehlen.

Super Bartisch

Sehr gute Qualität, lässt sich einfach zusammen bauen. Ein kleiner Nachteil es könnten ein paar mehr Aufkleber für die Abdeckung der Schrauben sein. Sonst ist alles okay.

Super leicht zum Aufbauen

Sehr schnell und einfach zum aufbauen, super schön und stabil.