zum Artikel

Kundenbewertungen für
SYSTEMTREFF Basic Gaming-PC-Komplettsystem (24", AMD Ryzen 5 4650G, RX Vega 7, 8 GB RAM, 500 GB HDD, 256 GB SSD, Windows 11, WLAN)

4.0 von 5
(12)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

PC komplett Set

14 von 18 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Design,leise wenn er läuft.leider muss man erst Boxen anschließen um Ton zu haben,aber das ist auch das einzige Manko.

Mein Liebling

8 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe eine sehr gute Wahl getroffen. Mit dem PC sind so viel Möglichkeiten offen. Harmoniert alles super mit dem Bord zusammen und läuft sehr schnell. Wem das noch nicht reicht kann nach 2 oder 4 Jahren nach der Garantie beim Fachmann erweitern lassen da ja noch Plätze im Gehäuse und auf dem Bord sind.

Tolle Anlage

13 von 18 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe das Computer Set für meine Tochter bestellt.Und sie ist zu Frieden damit

Super Teil

4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der PC erfüllt genau die Aufgaben die er erfüllen soll, er ist sehr schnell im arbeiten!

Cooler Pc

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller PC, er funktioniert einwandfrei! Es gibt nichts zu beanstanden👌

Super Einsteiger PC

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab diesen PC als Einstiegsmodell gekauft und war eine prima Entscheidung.

Einer der schlechtesten Computers

9 von 17 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den pc bestellt schlechte Leistung 10 bis 20 fps in Fortnite bitte nicht kaufen

Für den preis ok

11 von 21 finden diese Bewertung hilfreich.
Der PC ist ok. Aber sehr oft kommen Fehler Meldungen schon seit Anfang an. Und er ist beim Update richtig langsam

Schlechte Leistung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider kann man einige Spiele wegen der schlechten Leistung des Pc's nicht spielen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

toller artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schnelle lieferung perfekt gelaufen super artikel

EINFACH SPITZE

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
DER ARTIKEL IST SEIN GELD WERT PREIS LEISTUNG AUCH
1/ 1