Epson 102 EcoTank Tintenpatrone (1-tlg., Original Druckerpatrone, gelb)

Ein normaler originaler Artikel!

Der Preis ist wie beim Hersteller gleich und deshalb nicht emporzuheben. Lieferzeit war durchschnittlich und die Funktion der Farbe stellt auch keine Besonderheit dar. Also alles durchschnittlich und mit 4 Sternen auch gut bewertet. Hervorzuheben ist für mich, dass die Ratenzahlung greift. Auf jeden Fall kann ich das Produkt weiter empfehlen.

Ein guter Artikel

Einfache Handhabung, Auffüllung ist einfach und selbsterklärend. Vor allem sieht man jetzt den Tintenstand am Drucker auch im ausgeschalteten Zustand.

Mehr als sparsam für die Drucke

Verwendung im Epson-Drucker. Wenig Verbrauch, sehr gute Ausdrucke. Es wird immens Geld gespart durch den Wegfall der Drucker-Patrone.

Einfache Handhabung und schnelle befüllen ohne das man Sauerei hat. Klasse Lösung vom Hersteller kann man nur weiter empfehlen

plus und minus

Nun ja was soll ich sagen, sehr schlecht zum befüllen - keine Anleitung .. war überrascht wie viel Farbe ich verschüttet habe

Gibt nicht viel zu sagen

Was soll ich sagen? Gute Tinte, leicht einzufüllen! Kann ich empfehlen, wenn die Tinte mit eurem Drucker kompatibel ist.

kräftige Farbe für Vieldrucker

Die Tintenpatrone Eco Tank ist vor allem für Vieldrucker geeignet, da die Kosten hiermit übersichtlich sind.

Tinte für Vieldrucker

Tinte für Vieldrucker

Tolles Produkt

Auch hier kann ich mich nur wiederholen, wie bei den anderen Farben. Es gibt nichts zu bemängeln.

Tintenpatrone Epson

Super die Tintenpatronen von Epson. Lange Lebensdauer, Schrift passt sehr gut. Preis ok

Epson Tintenpatrone, wie erwartet stimmt das Oreis-Leistungsverhältnis!

In Verbindung mit dem EPSON ET-2720 schnell und einfach aufzufüllen.

Leichte Bedienung gute Qualität Preis o.k. gerne wieder

Super Tinte

Super schnelle Füllung. Kann ich nur weiterempfehlen!!!!

Super Farbe

Für diesen Preis ist die Farbe super. Einfach einzufüllen.

toller Artickel

ich bin voll zufrieden damit ,kann ich nur empfehlen