zum Artikel

Kundenbewertungen für
HSM Aktenvernichter shredstar x5, Partikelschnitt 4,5x30 mm, 5 Blatt, 18 Liter, 125 Watt

4.5 von 5
(26)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (21)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Nichts fürs Büro

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zum Privaten gebrauch ok aber nichts fürs Büro denn bei 3 Blätter aufeinmal bekommt er schon Schwierigkeiten und nicht wie angegeben 5 Blätter gleichzeitig. Er wird schnell warm und mann muss ihn abkühlen lassen damit man weiter Shreddern kann. 125 Watt sind denke ich viel zu wenig er bekommt kein Power. Die Partikel sind schön klein so das keiner den Text wie Puzzle zusammen fügen kann. Für leute die viel zu Vernichten haben ist das Produkt nichts. Man sollte den Shredstar X5 nicht vergessen zu Ölen mit dem Spezialöl von HSM da sonst Verstopfung. Keine Weiterempfehlung von mir.

Ganz zuverlässiger und leiser Schredder!

9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Wir waren länger auf der Suche nach einem zuverlässigen Schredder! Nach einem billigen Fehlkauf sind wir von diesem total überzeugt! Er zerkleinert die Dokumente sehr gut und die Schnipsel sind schön klein! Des Weiteren ist er super leise! Außerdem passt ordentlich etwas in den Auffangbehälter. Es ist sogar noch ein kleiner Auffangbehälter dabei für den separaten CD- und Kartenschredder! 1 Stern Abzug gibt es, weil er nach einer bestimmten Dokumentenmenge schnell überhitzt und erst einmal länger herunterkühlen muss bis er wieder in Gebrauch genommen werden kann! Ansonsten ein super professionelles Gerät, das ich wieder kaufen würde! Top!

Bin voll begeistert von diesem Artikel

14 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Er arbeitet tadellos, was wichtig, er ist sehr leise, die zerkleinerten Blätter total kleine Schnipsel.Die weiße Farbe super. Na, der Preis ist auch erschwinglich.

Aktenvernichter bietet alles was man braucht.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Aktenvernichter wird sehr sicher und gut verpackt. Im Betrieb läuft er relativ leise. Abschaltautomatik sicher.

sehr guter Aktenvernichter

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Diesen Aktenvernichter kann man guten Gewissen weiter empfehlen, er arbeitet sehr korrekt.

Nie wieder

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach sechs Monaten Benutzung is er kaputt gegangen (Hauser betrieb). Oder Pech ?

Tut was er soll macht keine Probleme. Für ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tut was er soll macht keine Probleme. Für den privaten Haushalt super.

Kompackt, nicht zu laut

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Kompackt, nicht zu laut, tut was er soll - ich bin zufrieden.

Sehr gutes Artikel

9 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe mir den Aktenvernichter für mein Geschäft gekauft.Bin sehr zufrieden.Er ist leise und zieht die Blätter sehr gut ein.Hatte vor 5 Monaten woanders einen gekauft.Der reinste Schrott.Bin begeistert.

TOP-Gerät

9 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Aktenvernichter ist nun seit mehreren Wochen im Einsatz und tut klaglos seinen Dienst. A4-Seiten werden in kleine Schnitzel zerhäckselt, CDs und Kreditkarten werden in Streifen geschnitten.

Toller Artikel

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Kann ich nur empfehlen super leise sieht gut aus und Preisleistungsverhältnis super

guter Artikel

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
guter Artikel ,hatte schon einen von gleichen Hersteller aber mit den Jahren hat die Kraft nachgelassen und er hat seinen Dienst quittiert

Aktenschreeder

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Artikel ist sehr leise und sieht schön aus kam gut verpackt an

Alles gut!

5 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Schnelle Lieferung und im guten Zustand. Verarbeitung vollkommen okay und für ein Schredder relativ leise. Empfehlenswert.

Zweckorientiertes Gerät

4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Gerät arbeitet leise und die Schnipsel sind klein und regelmäßig!

Ein toller Artikel

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Gerät ist sehr leise. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr tolle Produkt

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe den Aktenvernichter am 12.6.18 Bestellt und am nächsten Tag erhalten, das ging es flott. Ich war absolut hoch begeistert das das schnell ging. Aufjedenfall ist das Produkt weiter zum empfehlen er macht seinen Zweck das was man erwartet. Weiter so! Kann ich nur weiter Empfehlen!

Praktischer Papierzerkleinerer!

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus und läuft sehr leise! Sehr gutes Gerät! Liefert super Ergebnisse auch beim zerkleinern von CD's und Bankkarten!

Aktenvernichter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der aktenvernichter entspricht voll meinen Erwartungen. Nicht zu laut, schiene kleine "Schnipsel". Kein Vergleich zum alten Gerät.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Aktenvernichter, macht was er soll, würde allen empfehlen!

Arbeitet leise und sauber

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Praktisch mit relativ großem Auffangbehälter und leise.

Superleicht Aktenvernichter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schredder ist sehr leise im Gegensatz zum vorherigen. Kam gut verpackt an.Schnelle Lieferung.Schreddert alles in Sekunden.Top

Funktioniert einwandfrei, bin sehr ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Funktioniert einwandfrei, bin sehr zufrieden. Arbeitet sehr leise! Gerne kann ich ihn weiterempfehlen

Das Gerät kann ich nur weider empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät kann ich nur weider empfehlen

für mich bis jetzt der beste aktenvernichter ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
für mich bis jetzt der beste aktenvernichter voll zufrieden mit ihm

Alles gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
für privat völlig ausreichend - macht seine Arbeit zuverlässig
1/ 1