HSM Aktenvernichter shredstar x5, Partikelschnitt 4,5x30 mm, 5 Blatt, 18 Liter, 125 Watt

Nichts fürs Büro

Zum Privaten gebrauch ok aber nichts fürs Büro denn bei 3 Blätter aufeinmal bekommt er schon Schwierigkeiten und nicht wie angegeben 5 Blätter gleichzeitig. Er wird schnell warm und mann muss ihn abkühlen lassen damit man weiter Shreddern kann. 125 Watt sind denke ich viel zu wenig er bekommt kein Power. Die Partikel sind schön klein so das keiner den Text wie Puzzle zusammen fügen kann. Für leute die viel zu Vernichten haben ist das Produkt nichts. Man sollte den Shredstar X5 nicht vergessen zu Ölen mit dem Spezialöl von HSM da sonst Verstopfung. Keine Weiterempfehlung von mir.

Ganz zuverlässiger und leiser Schredder!

Wir waren länger auf der Suche nach einem zuverlässigen Schredder! Nach einem billigen Fehlkauf sind wir von diesem total überzeugt! Er zerkleinert die Dokumente sehr gut und die Schnipsel sind schön klein! Des Weiteren ist er super leise! Außerdem passt ordentlich etwas in den Auffangbehälter. Es ist sogar noch ein kleiner Auffangbehälter dabei für den separaten CD- und Kartenschredder! 1 Stern Abzug gibt es, weil er nach einer bestimmten Dokumentenmenge schnell überhitzt und erst einmal länger herunterkühlen muss bis er wieder in Gebrauch genommen werden kann! Ansonsten ein super professionelles Gerät, das ich wieder kaufen würde! Top!

Bin voll begeistert von diesem Artikel

Er arbeitet tadellos, was wichtig, er ist sehr leise, die zerkleinerten Blätter total kleine Schnipsel.Die weiße Farbe super. Na, der Preis ist auch erschwinglich.

Aktenvernichter bietet alles was man braucht.

Aktenvernichter wird sehr sicher und gut verpackt. Im Betrieb läuft er relativ leise. Abschaltautomatik sicher.

sehr guter Aktenvernichter

Diesen Aktenvernichter kann man guten Gewissen weiter empfehlen, er arbeitet sehr korrekt.

Nie wieder

Nach sechs Monaten Benutzung is er kaputt gegangen (Hauser betrieb). Oder Pech ?

Tut was er soll macht keine Probleme. Für ...

Tut was er soll macht keine Probleme. Für den privaten Haushalt super.

Kompackt, nicht zu laut

Kompackt, nicht zu laut, tut was er soll - ich bin zufrieden.

Sehr gutes Artikel

Ich habe mir den Aktenvernichter für mein Geschäft gekauft.Bin sehr zufrieden.Er ist leise und zieht die Blätter sehr gut ein.Hatte vor 5 Monaten woanders einen gekauft.Der reinste Schrott.Bin begeistert.

TOP-Gerät

Dieser Aktenvernichter ist nun seit mehreren Wochen im Einsatz und tut klaglos seinen Dienst. A4-Seiten werden in kleine Schnitzel zerhäckselt, CDs und Kreditkarten werden in Streifen geschnitten.

Kann ich nur empfehlen super leise sieht gut aus und Preisleistungsverhältnis super

guter Artikel

guter Artikel ,hatte schon einen von gleichen Hersteller aber mit den Jahren hat die Kraft nachgelassen und er hat seinen Dienst quittiert

Aktenschreeder

Dieser Artikel ist sehr leise und sieht schön aus kam gut verpackt an

Alles gut!

Schnelle Lieferung und im guten Zustand. Verarbeitung vollkommen okay und für ein Schredder relativ leise. Empfehlenswert.

Zweckorientiertes Gerät

Das Gerät arbeitet leise und die Schnipsel sind klein und regelmäßig!

Das Gerät ist sehr leise. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr tolle Produkt

Ich habe den Aktenvernichter am 12.6.18 Bestellt und am nächsten Tag erhalten, das ging es flott. Ich war absolut hoch begeistert das das schnell ging. Aufjedenfall ist das Produkt weiter zum empfehlen er macht seinen Zweck das was man erwartet. Weiter so! Kann ich nur weiter Empfehlen!

Praktischer Papierzerkleinerer!

Sieht gut aus und läuft sehr leise! Sehr gutes Gerät! Liefert super Ergebnisse auch beim zerkleinern von CD's und Bankkarten!

Aktenvernichter

Der aktenvernichter entspricht voll meinen Erwartungen. Nicht zu laut, schiene kleine "Schnipsel". Kein Vergleich zum alten Gerät.

Super Aktenvernichter, macht was er soll, würde allen empfehlen!

Arbeitet leise und sauber

Praktisch mit relativ großem Auffangbehälter und leise.

Superleicht Aktenvernichter

Der Schredder ist sehr leise im Gegensatz zum vorherigen. Kam gut verpackt an.Schnelle Lieferung.Schreddert alles in Sekunden.Top

Funktioniert einwandfrei, bin sehr ...

Funktioniert einwandfrei, bin sehr zufrieden. Arbeitet sehr leise! Gerne kann ich ihn weiterempfehlen

Das Gerät kann ich nur weider empfehlen

Das Gerät kann ich nur weider empfehlen

für mich bis jetzt der beste aktenvernichter ...

für mich bis jetzt der beste aktenvernichter voll zufrieden mit ihm

Alles gut

für privat völlig ausreichend - macht seine Arbeit zuverlässig