zum Artikel

Kundenbewertungen für
ADELHEID Prachtkerl Filzpantoffel Pantoffel

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Prachtkerl

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Pantoffel dient als Gästelatschen für unseren Sohn, er trug sie nun schoneinige Male und sagte mir, dass er sehr leicht und angenehm zu tragen ist. Die Qualität ist sehr hochwertig und es ist alles bestens verarbeitet. Die Bezeichnung Prachtkerl passt berfekt.

Super bequem und wie abgebildet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sind zufrieden mit den Pantoffeln. Sehen wie abgebildet aus und sind bequem. Größe kam auch sehr gut hin

Bequemer und schöner Hausschuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequeme Filzlatschen mit stabiler Sohle und gute Verarbeitung

für Ihn

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöner leichter und warmer Hausschuh mit aufwendiger Stickerei.
1/ 1