Dachfensterrollo Dachfenster Sonnenschutz, Roomy, Haftfix, verspannt, Haftfix, Haftfix, ohne Bohren, Hitzeschutzrollo Saugnapf, verdunkelnd, Perlreflex-beschichtet, energiesparend, verspannt, Speziell für Veluxfenster geeignet, für Dachböden und Kellerräume geeignet, für Garagen geeignet

gute Sonnenschutzalternative

Wir haben uns den Artikel für unsere Dachgeschoßwohnung mit Veluxfenster gekauft. Die Anbringung ging problemlos und schnell. Die Saugnäpfe sind sehr hitzebeständig und gingen bis jetzt nicht ab! Die Temperatur im Raum steigt weniger stark an und ermöglicht uns ein angenehmes Schlafklima zu erhalten. Das Zimmer dunkelt auch nicht so stark ab, wodurch eine angenehme schattige Atmosphäre entsteht. Ich kann den Sonnenschutz auf jedenfall empfehlen!

Sonnenschutz - so einfach

Ich habe für das Dachfenster ewig einen Sonnenschutz gesucht... Die Preise für stabilen Sonnenschutz der Markenfirmen waren mir einfach zu hoch für die relativ wenigen Hitzetage. Aber dieses Rollo ist die Lösung... Super einfach die Saugnäpfe anbringen, Rollo reinklicken und fertig. Sonneneinstrahlung wird sofort gemindert.

Einfaches und schnelles Anbringen am Fenster ...

Einfaches und schnelles Anbringen am Fenster durch die Saugnäpfe (und dadurch auch schnelles Abnehmen, wenn kein Bedarf mehr vorhanden ist). Die Temperatur ist spürbar niedriger bei direktem Sonnenschein auf das Fenster. Außerdem finden wir es super, dass das Rollo nur "blickdicht" ist und das Zimmer hell bleibt.

Ein Artikel, der etwas bringt

Ich wohne im Dachgeschoß + die Sonne knallt gut auf die Dachfenster. Aber dieser Hitzeschutz macht wirklich einen großen Unterschied, ich habe nun alle Fenster damit versehen + kann den Artikel nur weiterempfehlen.

super blickdicht

Der Fenster Rollo ist nicht nur für Dachfenster geeignet, sondern auch für normale Fenster. Hält die Hitze gut draußen, ist Blickdicht allerdings nicht komplett verdunkelt, tut aber seinen zweck.

Erfüllt seinen Zweck

Endlich etwas Praktisches und einfaches gefunden . Ich hab mir dieses Artikel für meinen Zimmer im Dachgeschoss gekauft. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen !

Sehr effektiver Schutz vor Sonne und Hitze! ...

Sehr effektiver Schutz vor Sonne und Hitze! Sehr leicht und sehr sehr schnell zu montieren! Die Saugnäpfe halten richtig gut! Vorher jedoch Fenster gut abwaschen. Da der Sonnenschutz recht stark abdunckelt, wären auf halber Länge noch ein paar Saugnäpfe wünschenswert, wo man den Schutz entsprechend einklicken könnte, und dadurch der Raum etwas heller wird. Trotzdem toller sehr einfach zu montierender Schutz, der natürlich behalten wird!

Schnelle Zustellung

Lieferung ist super schnell gekommen. Funktioniert auch gut, tut genau was er soll.

Mit kleinen Macke

Artikel kam zügig und passte sehr genau in mein Besuch Dachfenster. Installation ist einfach, wobei aber auch keine Anleitung dabei ist. Es tut was es soll und hilft Spinat die Hitze etwas abzubremsen. Schade bzw ärgerlich ist, dass nicht einmal nach einer Woche schon zwei der Ringe in einem sich gelöst haben. Dabei habe ich es kaum angefasst. Da hätte ich mir dich eine etwas stabilere Ausführung gewünscht und bin schon etwas enttäuscht!

Schnelle Anwendung, guter Sonnenschu

Für diesen Preis wirklich top, hält die Sonne sehr gut ab und lässt sich problemlos innen an den Fenstern anbringen.

Guter Artikel der nicht teuer ist

Ich hab mir dieses thermo Rollo bestellt in der Hoffnung das es nicht schmilzt im Sommer, ich hatte letztes Jahr eins wo die Klebe Streifen von der Hitze geschmolzen sind,bisher muss ich sagen war es eine gute Wahl mich für diese Variante mit Saugnapf zu entscheiden.

Kein Unterschied zum Markenprodukt

Top Hitzeschutz für wenig Geld, der sich mühelos anbringen lässt. Ich konnte keinen Unterschied zum Original von Lichtblick feststellen. Meine absolute Empfehlung.

Erfüllt sein Zweck. 4 saugnäpfe sind zu wenig

🤟👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr praktisch

Einfach mit Saugnäpfen auf saubere Scheibe kleben. Hält Sonneneinstrahlung ab. Haben zusätzlich noch einen Rollo auf die Außenseite unseres großen Dachfensters geklebt. Macht sich von den Temperaturen im Zimmer schon ordentlich bemerkbar.

Kann ich nur empfehlen

Nach anfänglichen Bedenken habe ich den Artikel auf Grund des günstigen Preis bestellt. War positiv überrascht. Habe eine kleine Vorratskammer mit Dachfenster. War immer ziemlich warm. Jetzt bleibt die Hitze draußen und die Befestigung ist kinderleicht. Alles bleibt dort wo es hin gehört. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann aus diesem Grund den Verkäufer sowie den Artikel empfehlen.

Hält was es verspricht

Habe eine günstige Variante gesucht für unser Dachfenster, und bin dabei auf diese „Rollos“ gestoßen. Einen bestellt und nicht enttäuscht!!! Er hübscht das Fenster nicht auf, aber er schützt tatsächlich vor Wärme und Licht. Ersetzt keine Kühlung im Haus, aber es erleichtert uns den Sommer. Hätte ich nicht gedacht, bin sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen, für den Preis Top!

Sehr praktisch!

Kann ich immer nur wieder empfehlen! Wer Dachfenster hat und keine große Aktion für Sonnenschutz machen möchte, ist dies eine ideale Lösung! Habe mir schon mehrere Artikel davon bestellt für unterschiedliche Größen. Tolle Qualität! Ideal ist es, zwei Rollos übereinander zu spannen, damit wird der Sonnenschutz nochmal um das Doppelte erhöht...

Sehr guter Sonnenschutz

Der Sonnenschutz -Dachfenster- ist sehr gut und die Saugnäpfe halten super. Bin sehr zufrieden, würde es wieder kaufen (dunkelt nicht zu stark ab). Habe die kleineren Kellerfenster auch damit bestückt. Die Maße waren etwas zu lang, habe sie mit einer Büroklammer hochgerafft - perfekt. Auch die Ersatzsaugnäpfe gibt es zum Nachkaufen, falls nötig.

Optimaler Sonnenschutz!

Auf der Suche nach einem optimalen und preiswerten Sonnenschutz für meine drei Veluxfenster bin ich auf diese Lösung gestoßen und bin vollkommen zufrieden damit. Die Saugnäpfe halten ohne Weiteres und die Sonne wird optimal ferngehalten ohne den Raum zu verdunkeln. Würde ich wieder kaufen.

Funktional

Ein Rollo ist es nicht. denn man befestigt den Sonnenschutz an den Saufnäpfen und dann läßt sich das nicht mehr einfach so bewegen. Aber Die Haftung der Saugnäpfe ist gut. Alles funktioniert wie es soll.

gut für Den preis aber was besser erwartet

Ich habe diese Rollo fürs Schalfzimmer bestellt da unsere Velux Original Sonnen schutz nach langer Zeit kaputt gegangen ist auf jden Fall es erfüllt die Aufgabe aber nicht so eine gute Qualität

gute Sache '

der Artikel hält was die Werbung Verspricht .... bin sehr Zufrieden mit dem Sonnenschutz. habe 2 Tage nach nach der Anprobe gl. Ersatz bestellt - damit ich (Ewig ) Freude daran habe .... 5 Sterne - aber gerne

Toll zu montieren

Ist toll am Dachfenster zu montieren und eine günstige Alternative wenn man nicht Unsummen von Geld für ein Rollo ausgeben will. Leider aber auch nicht so effektiv wie ein Rollo. Aber besser als nichts

TOP Artikel

Der Sichtschutz ist echt mega für Dachfenster, auch ältere Modelle geeignet und es hält was es verspricht. Bin total begeistert.

die Hitze bleibt draußen

perfekte Lösung, wer es schnell, preiswert und ohne viel Auffwand kühler im Dachgeschoss haben möchte. Bisher halten die Saugnäpfe fest, die Größe passt auf unser altes Velux-Fenster.

Hält die Wärme ab

Dieses Dachfensterrollo hält die Wärme im Dachgeschoss etwas ab. Für den Preis kann man nicht meckern. Die Rollos werden mit Saugnäpfen befestigt und diese halten auch sehr gut.

Feine Sache

Super für unsere Dachkuppelfenster und es macht sich total bemerkbar an der Temperatur im Raum, wenn die Sonne die ganze Zeit auf das Dach knallt. Möchte ich nicht mehr missen!

die Abdeckung super die Sauger nicht so gut ...

die Abdeckung super die Sauger nicht so gut schon leichte Probleme das sie halten an den Löchern die eingestanzen Ringe Vorsicht lösen sich sehr schnell

Hilft wirklich leider saugt ein Sauger nicht

Artikel ist wirklich ok , leider ist dieser Artikel nicht durch einen defekten Sauger Mist , und durch Partner Artikel- weiß keiner wer zuständig ….

Klasse Sonnenschutz

Die Qualität ist ganz gut, wobei ein Ring rausgeflutscht ist. Dazu muss ich sagen,dass der Kontakt und Umtausch mit dem Verkäufer problemlos verlief