bugatti Reisetasche Lima, Polyester

Gefällt mir sehr gut.

Die Tasche ist sehr schön und hat durch die Öffnung viele Vorteile, es packt sich einfach und auch das entnehmen fällt leichter. Verarbeitung macht einen haltbaren Eindruck. Sie macht aber ihren Test erst in ein paar Tagen, da ich ich ins Krankenhaus muss und sie dafür wollte. Ich hoffe es reicht mir zum packen für das was man benötigt. Für einen Kurztrip auf jeden Fall die Richtige. Optisch auf jeden Fall sehr schön!

Schöne Tasche!

Gute Größe, die habe ich vorher ausgemessen. Tolles Material, müffelt nicht und fühlt sich gut an. Macht einen robusten Eindruck. Mehrere Außentaschen machen die Tasche praktisch.

Toller Reisebegleiter

Sehr gute Verarbeitung und leicht. Macht einen sehr stabilen und robusten Eindruck. Viele Taschen für diverse Kleinigkeiten. Kann ich nur weiter empfehlen.

Tolle Sport und Reisetasche

Ich habe diese Tasche bestellt als Sport Tasche. Mir persönlich war sie leider zu groß. Aber sie ist sehr organisiert. Viele Taschen und Fächer. Sehr stabil. Und robust. Ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank

Für der Preis echt klasse kann ich nur weiter empfehlen 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

Schöne Taschen

Sehr schöne Taschen, musste leider zurück schicken, weil die zu groß für mich war

Tolle Reisetasche

Viele kleine Taschen an den Seiten bekommt man sehr viele Sachen rein sehr schöne Reisetasche

Muste ins Kh,deshalb hatte ich mir diese ...

Muste ins Kh,deshalb hatte ich mir diese Reisetasche bestellt,es passt sehr viel hinein, gute Qualität

Tolle Tasche

Eine perfekte Reisetasche für uns es hat viel Platz