zum Artikel

Kundenbewertungen für
bugatti Reisetasche Lima, Polyester

5.0 von 5
(9)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Gefällt mir sehr gut.

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Tasche ist sehr schön und hat durch die Öffnung viele Vorteile, es packt sich einfach und auch das entnehmen fällt leichter. Verarbeitung macht einen haltbaren Eindruck. Sie macht aber ihren Test erst in ein paar Tagen, da ich ich ins Krankenhaus muss und sie dafür wollte. Ich hoffe es reicht mir zum packen für das was man benötigt. Für einen Kurztrip auf jeden Fall die Richtige. Optisch auf jeden Fall sehr schön!

Schöne Tasche!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Gute Größe, die habe ich vorher ausgemessen. Tolles Material, müffelt nicht und fühlt sich gut an. Macht einen robusten Eindruck. Mehrere Außentaschen machen die Tasche praktisch.

Toller Reisebegleiter

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr gute Verarbeitung und leicht. Macht einen sehr stabilen und robusten Eindruck. Viele Taschen für diverse Kleinigkeiten. Kann ich nur weiter empfehlen.

Tolle Sport und Reisetasche

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe diese Tasche bestellt als Sport Tasche. Mir persönlich war sie leider zu groß. Aber sie ist sehr organisiert. Viele Taschen und Fächer. Sehr stabil. Und robust. Ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für der Preis echt klasse kann ich nur weiter empfehlen 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

Schöne Taschen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Taschen, musste leider zurück schicken, weil die zu groß für mich war

Tolle Reisetasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Viele kleine Taschen an den Seiten bekommt man sehr viele Sachen rein sehr schöne Reisetasche

Muste ins Kh,deshalb hatte ich mir diese ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Muste ins Kh,deshalb hatte ich mir diese Reisetasche bestellt,es passt sehr viel hinein, gute Qualität

Tolle Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Eine perfekte Reisetasche für uns es hat viel Platz
1/ 1