Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(15)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(7)
1 Sterne
(12)
Auswahl aufheben
Kundenbilder
Alle Bewertungen
Geschirr bricht in zwei Hälften
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Geschirr ist wunderschön aber hat Bruchstellen und bricht einfach in zwei Hälften.
von einer Kundin aus Luenen am 13.06.2026
Farbe: Weiß Verkäufer: KARACA
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schlechte Qualität!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe dieses Geschirrset zu einem ziemlich hohen Preis gekauft und bin extrem enttäuscht von der Qualität. Schon nach kurzer Zeit sind mehrere Teile einfach kaputt gegangen – und das ohne, dass sie heruntergefallen sind oder unsachgemäß behandelt wurden. Ein Beispiel: Nach ganz normaler Nutzung in der Spülmaschine habe ich die Teller herausgenommen und dabei ist einer einfach zerbrochen.
Für ein so teures Produkt erwarte ich deutlich mehr Stabilität und Langlebigkeit. Geschirr in dieser Preisklasse sollte nicht so empfindlich sein und einfach so kaputtgehen.
Insgesamt wirkt die Qualität sehr schlecht und steht in keinem Verhältnis zum Preis. Ich kann dieses Set wirklich nicht empfehlen und bin sehr unzufrieden mit meinem Kauf.
von Zeynep C. aus Mannheim am 25.04.2026
Farbe: Weiß Verkäufer: KARACA
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schlechte Qualität mangelhafter Kundenservice
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch schönes Geschirr, aber enttäuschende Qualität und mangelhafter Kundenservice
Das Geschirr sieht auf den ersten Blick sehr schön und hochwertig aus. Leider endet der positive Eindruck dort. Mehrere Kuchenteller kamen bereits beschädigt bei mir an, was bei einem neuen Produkt absolut nicht akzeptabel ist.
Die Reklamation gestaltete sich extrem mühsam. Trotz mehrfacher Übersendung der geforderten Fotos per E-Mail wurde immer wieder behauptet, diese seien nicht angekommen. Der Prozess zieht sich seit Wochen ohne Lösung hin, was sehr frustrierend ist. Ein kundenorientierter Service sieht anders aus.
Wenn man sich zusätzlich die Bewertungen anderer Käufer ansieht, scheint dies leider kein Einzelfall zu sein. Insgesamt stimmt hier das Verhältnis von Optik zu Qualität und Service nicht. Schade, denn das Design ist wirklich schön – darauf allein kann man sich aber nicht verlassen.
von einer Kundin aus Bueren am 29.01.2026
Farbe: Weiß Verkäufer: KARACA
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr enttäuschend – mangelhafte Qualität und schlechter Kundenservice
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider bin ich mit diesem Geschirrset sehr unzufrieden. Ein großer Teller wurde bereits kaputt geliefert. Zusätzlich weisen die restlichen 10 großen Teller alle Risse mit einem sehr ähnlichen Muster auf, was meiner Meinung nach eindeutig auf einen Produktionsfehler hindeutet.
Der Kundenservice ist ebenfalls extrem enttäuschend. Mir wurde mitgeteilt, dass angeblich keine Ersatzteller verfügbar seien – obwohl das Set online weiterhin ganz normal zum Verkauf angeboten wird. Stattdessen soll ich das komplette Set zurückschicken. Das möchte ich jedoch nicht, da mir das Design sehr gut gefällt und ich lediglich einen Ersatz für die defekten Teller erwarte.
Seitdem habe ich keine weitere Rückmeldung erhalten. Insgesamt ein sehr unzufriedenstellendes Erlebnis: mangelhafte Ware, keine kundenfreundliche Lösung und schlechter Service. So stelle ich mir Kundenservice leider nicht vor.
von einer Kundin aus Appenweier am 15.12.2025
Farbe: Weiß Verkäufer: KARACA
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Vorsicht ist geboten!
13 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist Optik nicht alles. Ich muss sagen, ich hab mich in das Geschirr verliebt, wo ich es gesehen habe.
Den ersten Stern vergebe ich, weil die Optik mich überzeugt hat. Der zweite Stern geht an das Rückgabe ystem. Tatsächlich habe ich das alles wieder zurückgegeben. Da ich zerbrochene Sachen bekommen habe, dann währenddessen es gebrochen ist beim benutzen und deshalb hab ich gesagt, es ist einfach nicht das Geld wert. Bei der Ersatzlieferung hieß es. Wir haben dieses Modell nicht mehr da und die haben mir einfach zwei andere Teller dafür geschickt. Da hab ich mir auch schon gedacht. Wie kann man denn zwei andere Teller schicken wenn man 20 andere Sachen hat die Logik muss man nicht verstehen. Ich würde es auf gar keinen Fall empfehlen. Seid vorsichtig mit dem, was ihr bestellt nicht alles was glänzt ist gut 😐!!!!!
von Emina H. aus Frankfurt am 05.12.2025
Farbe: Weiß Verkäufer: KARACA
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Qualität total schlecht
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich ärgere mich wirklich dieses Geschirr für diesen Preis gekauft zu haben. Design ist schön und ausergewöhnlich. Darum auch den einen Stern. Die Qualität aber total schlecht. Wir haben das Gischirr seit 2 Monaten. Es sind jetzt schon 2 grosse Teller kaputt und eine Schale, ohne das uns diese runtergefallen sind oder wir sie irgendwo angeschlagen haben. Einfach gebrochen. Ist ärgerlich und Geldverschwendung, da wir uns bald wieder ein neues Set kaufen müssen. Würde es keinen empfehlen.
von Jennifer Z. aus Hanau am 15.02.2026
Farbe: Weiß Verkäufer: KARACA
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Der Service des Hersteller ist eine Katastrophe
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Geschirr wurde, trotz guter Verpackung, beim Transport beschädigt. Unterschiedliche Teile sind zerbrochen. Leider ist der Kontakt zum Hersteller über Otto sehr mühsam (Antworten des Hersteller dauern jedes mal zwischen 1-2 Tage, auch wenn man sofort Antwortet)
Nicht alle Teile sind als Ersatzteil lieferbar obwohl das Geschirr immer noch im Sortiment ist, bei dem Preis ein "No Go". Schade das Geschirr an sich ist schön deshalb noch 1 Stern.
von Carsten O. aus Duisburg am 21.12.2025
Farbe: Schwarz Verkäufer: KARACA
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nicht zu Empfehlen
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei der Lieferung war ein Servier Teller kaputt was direkt reklamiert wurde. Anscheinend gab es den Teller nicht mehr im Bestand und mir wurde nach sehr langem hin und her ein Kuchenteller angeboten! Bei dem Preis finde ich es nicht in Ordnung ! Nun gut ! Nach knapp einem Monat in benutzung kann ich sagen, dass die Qualität sehr schlecht ist.. an einigen Tellern sind bereits risse . Ich rate von dem Kauf ab!
von einer Kundin aus Schwerin am 14.01.2026
Farbe: Weiß Verkäufer: KARACA
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kam mit Gls die hälfte war zerbrochen
9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Musste es zurücksenden.Gls hat mich auch angeschrien warum ich so ein schweres Paket so kommen lasse. Hab gesagt was kann ich denn dafür. Super freudig das Paket geöffnet rausgeholt und über die Hälte war zerbrochen. Hab es zurückgesendet und neu bestellt kommt wieder mit GLS bin gespannt und hoffe das es heile ankommt
von Nicole K. aus Hamburg am 08.12.2025
Farbe: Weiß Verkäufer: KARACA
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Teller kaputt
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider wurde ein Teller kaputt geliefert. Habe Ersatz beantragt. Leider bis jetzt keine Antwort ob ich einen neuen Teller bekomme.
von einer Kundin aus Burgheim am 06.12.2025
Farbe: Schwarz Verkäufer: KARACA
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Set ,leider haben Salz und Pfeffer Streuer gefehlt
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes und hochwertiges Design ,aber bei mir war ein Teller kaputt und die Salz und Pfeffer Streuer haben gefehlt . (Schade) Vor allem bei dem Preis.
von Voica P. aus Schwalmstadt am 26.10.2025
Farbe: Weiß Verkäufer: KARACA
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Geschirr ist das Highlight. Sowas tolles. Super gut verpackt. Sehr hochwertig.
von einer Kundin aus Goettingen am 21.10.2025
Farbe: Schwarz Verkäufer: KARACA
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
-Schnelle Lieferung
-Top Qualität
-Blickfang
von Burcin Y. aus Koenigsbronn am 26.09.2025
Farbe: Schwarz Verkäufer: KARACA
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sind sehr schöne teller nur leider 4 Stück kamen kapput .
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Konstanz am 23.11.2025
Farbe: Weiß Verkäufer: KARACA
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nicht zu Empfehlen!
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Geschirr kam teilweise kaputt/ Gebrochen an.
Reklamation wurde direkt akzeptiert mit entgegenkommender Gutschrift, die Nach Monaten/Wochen nicht erfolgte! Nur Ärger mit hin und her Schreiberei.
Spart es euch und kauft euch lieber ein anderes schönes Geschirr.
von einem Kunden aus Rheine am 27.11.2025
Farbe: Weiß Verkäufer: KARACA
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Finger weg servis fur 450€ die konnen nicht mal 3 teller zusetzlich lifern. die von dpd liferanten
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
also das ist das schlimste was sein kann du kaufst. win servis und dann meldests du das bei liferundg was kapout gegangen ist und die schreiben. das die konnen nur andere Teller lifern also. fur 12 personen servic. werde ich 9 von eine sorte teller und 15 esssteler. und das kostet 450€ was war das fur kunden die st antwort also leute wen sie was kaufen wollen. liber nicht hier ach und pachket wigt auch um die 50 kg noch
von Nona M. aus Berlin am 12.01.2026
Farbe: Schwarz Verkäufer: KARACA
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
superschönes Geschirr
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht genau wie auf den Bildern aus. Gute Qualität und guter Service vom Hersteller. Eine Schale war trotz stabiler Verpackung gebrochen. Reklamiert und sofort eine Antwort erhalten. Geld Erstattung oder neue Schale. Die neue Schale war nach Beantwortung am nächsten Tag schon da. Empfehlenswert!
von Alexandra P. aus Wanderup am 12.09.2025
Farbe: Schwarz Verkäufer: KARACA
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Teller brechen nach dem durchgang in der Spülmachine einfach in der mitte durch. Für den Preis ist die Qualität richtig schlecht. Würde es nicht weiter empfehlen.
von einer Kundin aus Duesseldorf am 16.05.2026
Farbe: Weiß Verkäufer: KARACA
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Finger weg!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität ist miserabel...
Bereits 2Teller zerbrochen geliefert bekommen, nach einmaligem gebrauch (laut Hersteller Spülmaschinenfest) zerbrochen.
Es wird sich um nichts gekümmert, man kriegt nur gesagt, dass sie ähnliche Teller zusenden können und die Ware kann nicht mehr zurückgeschickt werden.
Da fühlt man sich verarscht ehrlich.
Bitte auf keinen Fall bestellen!!!
von Havva M. aus Lichtenfels am 09.02.2026
Farbe: Weiß Verkäufer: KARACA
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Seda A. aus Altdorf am 26.04.2026
Farbe: Schwarz Verkäufer: KARACA
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Verkäufer ist unzuverlässig
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider musste ich bei Otto einen Fall öffnen, da ich beschädigte Ware bekommen habe und die Kommunikation zwischen dem Verkäufer war mangelhaft. Würde niemandem empfehlen bei diesem Verkäufer was zu kaufen. Auf Nachrichten bekam ich später auch keine Antwort. Habe zum ersten mal so ein Stress gehabt. Gott sei dank hat Otto für mich geklärt🙏
von einer Kundin aus Muelheim am 15.12.2025
Farbe: Weiß Verkäufer: KARACA
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schön aber schlechte Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schönes Set.Aber das Geld kann man lieber in was anderes investieren.Mittlerweile ist der 4.Teller kaputt.Sind alle in der mitte zersprungen. Mega ärgerlich bei dem Preis!!
von Mehmet P. aus Hamm am 03.03.2026
Farbe: Weiß Verkäufer: KARACA
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super schön....
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles in Ordnung. Nichts kaputt, einfach ein super schönes Geschirr. Bei mir hat alles 1A funktioniert.
von einer Kundin aus Ueberherrn am 07.02.2026
Farbe: Schwarz Verkäufer: KARACA
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Olimpia G. aus Uebach-Palenberg am 10.03.2026
Farbe: Weiß Verkäufer: KARACA
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
🫶🫶🫶🫶🫶
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Hinguckergeschirr. Ich lieb es einfach einfach nur stylisch Zu schön. Genauso wie auf dem Fotos.
von einer Kundin aus Bad Essen am 06.01.2026
Farbe: Weiß Verkäufer: KARACA
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hochwertig
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Echte Hingucker, maximale Zufriedenheit!!
von Eva K. aus Gau-Algesheim am 08.02.2026
Farbe: Schwarz Verkäufer: KARACA
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Blickfang
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Geschirr macht einen tollen Eindruck!
Die Verpackung ist sehr stabil und man braucht keine Angst haben, dass etwas beschädigt wird.
von einem Kunden aus Osnabrück am 27.10.2025
Farbe: Schwarz Verkäufer: KARACA
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schönes Geschirr
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super verpackt geliefert!Richtig schön!
von Maggie D. aus Erftstadt am 22.01.2026
Farbe: Weiß Verkäufer: KARACA
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wow
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die sind so schön!! Einfach wow! Ich würde sie immer wieder kaufen.
von einer Kundin aus Hornberg am 01.12.2025
Farbe: Schwarz Verkäufer: KARACA
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Elvise C. aus Ahrensburg am 29.12.2025
Farbe: Weiß Verkäufer: KARACA