2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Thermoflasche
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Thermoflasche ist einfach super. Ich habe heute morgen (6.00 Uhr) heißen Tee eingefüllt und der ist jetzt (13.30 Uhr) immer noch genauso heiß wie heute früh. Ich bin total begeistert von diesem Produkt und würde es jederzeit weiter empfehlen.
Tolle Flasche
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Flasche, lässt sich bei niedriger Temperatur auch in der Spülmaschine reinigen. Leider ist sie etwas zu breit für meine Halterung in der Mittelkonsole im Auto. Nun liegt sie immer auf dem Nebensitz oder ist in der Seitentür. Sonst auf jeden Fall empfehlenswert, der Riemen ist auch fest und qualitativ hochwertig, was es leicht macht, die Flasche mitzunehmen.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf