Finger weg
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Stühle sind keinen Cent wert. Das Gestell splittert ab, die Stühle brechen nach 8 Wochen auseinander, die Polsterung sitzt sich nach wenigen Wochen durch. Der Kundenservice ist unterirdisch, Nach 1 Jahr sind weitere Stühle gebrochen und imnmer noch gibt es keine Geld zurück sondern wieder neue defekte Stühle
Unbequem
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Sessel für die Ferienwohnung angeschafft. Leider ist der Sessel unbequemer, als er aussieht. Die Sitzfläche ist viel zu tief und die Federung ist sehr schlecht, sodass man darin versackt. Leider Fehlkauf.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schick und bequem.
Hochwertig verpackt.
Tolle Sessel.
Holzfarbe nicht wie auf der Abbildung.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöner Stuhl, sehr gemütlich. Leider sieht das Holz in echt viel oranger aus.
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf