Rock Creek Lederjacke Damen Lederjacke D-490

Schöne Jacke

Habe die Lederjacke in 2 Farben bestellt, schwarz und dunkelrot, zweites ein sehr schönes rot. Die Jacken haben mir sehr gut gefallen, waren leicht und weich. Hätte ich beide sehr gerne behalten, wenn die Größe nicht so abwegig gewesen wäre. Habe in XL bestellt, da ich mit dieser Größe immer klar komme. Aber schon beim Auspacken konnte ich sehen das die wesentlich kleiner ausfallen. Leider eher wie 34/36. Und da hätte mich XXL auch nicht gerettet. Schade. So mussten die Jacken leider zurück.

Richtig gute Qualität

Ich habe mich so gefreut, als ich die Jacke in Händen hielt: die richtige Farbe, tolle Qualität. Aber dann habe ich sie angezogen. In den Schultern zu eng, gerade so zu bekommen, und die Ärmel sind auch sehr eng. Eine Nummer größer bestellen, würde ich empfehlen.

Rock Creek Lederjacke Damen Lederjacke D-490

Eine tolle Lederjacke. Ich habe Grösse 36. Die Lederjacke in Grösse S, in schwarz, passt genau. Die Ärmel sind nicht zu lang auch nicht zu kurz. Die Verarbeitung ist sehr gut. Keine offenen Nähte. Das Leder ist weich und griffig, aber nicht zu weich das es gleich beim Anziehen reisst. Das Leder von der Lederjacke ist leicht, liegt nicht schwer auf der Haut. Eben eine Biker-Lederjacke die nicht schwer zu tragen ist! Wunderbar!

Uneingeschränkt empfehlenswert

tolle Qualität, sehr gute Verarbeitung, aufwendige Nähte, sehr gute Passform

Sehr schöne Jacke

Eine sehr schöne Jacke. Musste sie leider zurück schicken, da sie mir viel zu kurz war. Tolles Leder.

Mehrere zur Auswahl bestellt

Diese Lederjacke sieht super aus. Nachteil, die Ärmel fallen sehr lang aus.