Salcar LED-Lichtervorhang LED Lichterkette Outdoor Eisregen Lichtervorhang Weihnachten Warmweiß, 8 Modi und Memory-Funktion, Wasserdicht, 10m

Tolle Kette - ideal für den Dachüberstand

Ich habe mir 2 von diesen Ketten bestellt und sie links und rechts von unserer Eingangveranda unter die Regenrinne gehängt. Das illuminiert nun die ganze Hausvorderseite und sieht herrlich weihnachtslicht aus. Durch die durchsichtigen Kabel ist die Kette recht unauffällig, das ist klasse. Die Zuleitung hätte ein bisschen länger sein können, weil sie bei uns vom Dachkasten nicht ganz auf den Boden reicht, aber das war auch kein Problem...habe sowieso ein Verlängerungskabel verwendet. Schönes warmweiß, nicht zu grell und mit Memory-Funktion. Kann man innen und außen verwenden. Klare Kaufempfehlung.

Eisregen Lichterkette

Schade das ich sie so spät bestellt habe....zwei Stück davon und unser Haus strahlte über den ganzen Hof....die Lichterkette war nicht gut verpackt....eine Katastrophe beim auseinandernehmen .... aber als sie dann befestigt war, ein Traum....

Sehr tolle Lichterkette

Für diesen Preis ist die Lichterkette echt super. Sie zaubert ein tolles warmweißes Licht und zur Weihnachtszeit ist sie ein Hingucker. Wir können diese auf jeden Fall empfehlen. Auch der Versand seitens des Verkäufers ging sehr schnell.

Ein guter Kauf!

Im ersten Moment war ich überrascht wie klein die Leuchten sind aber sie fügen sich ganz wunderbar in den Garten ein und sorgen für eine angenehme Beleuchtung sobald es dämmert! Würde ich jederzeit erneut kaufen 👍

Lichterkette

Habe die Lichterkette zu spät bestellt nächstes Weihnachten wird sie aufgehängt und bewundert

Sehr schöne Eisregen Lichter

Schnelle Lieferung und sehr schöne Eisregen Beleuchtung mit verschiedene Modus, echt Toll 👌sehr zu empfehlen 👍🎄🎅🤶☃️❄

Sehr schöne Lichterkette

Die Lichterkette ließ sehr gut anbringen und sieht genauso aus wie auf dem Foto

Sehr schöne Lichterkette

Die Lichterkette hat ein sehr schönes angenehmes Licht. Würde ich wieder kaufen.

Einfach schön

Leicht anzubringen,gute Beleuchtung,Da freut man sich wenn jede LED Leuchte funktioniert👍

Alles super

Tolle Leuchtkraft und warmes Licht