ESRA Stoffhose T101 Damen Straight Fit Hose High Waist, bis Übergrößen / Plussize Große Größen, Damen Stoffhose Lang Regular Fit hohe Leibhöhe, Gerades Bein Arbeit Hose Hoch Bund Chinohose, Gerade Schnitt Business Hose hoher Bund, Straight Leg Anzughose mit Stretch, Jeans Büro Hose Lang, Regular Fit, Strech Damen Hose Damen Stretch, Hose Damen High-Waist Hose Straight Leg

Passform für mich nicht günstig.

Dachte das die Hosen meinen Vorstellungen entsprechen.Fallen klein aus .Immer eine Nr.grösser bestellen.Das gerade Bein wie beschrieben finde ich nicht ausreichend.Bei der Grösse (50) müsste das Hosenbein etwas lockerer sitzen.Trage sonst ein Nr. kleiner ,und dann sitzt die Hose bequemer.Habe die Hose in Bordeaux behalten weil die Farbe mir gefällt.Hoffe sie behält die Farbe auch nach dem Waschen ??Habe sie auch schon einen Tag getragen.Aber nicht so angenehm auf der Haut ,vielleicht weil sie so am Bein anliegt. Eine Nr. grösser wäre zu gross.Diese Hose sitzt schon in der Hüfte relativ locker. Hoffe es wird nicht mehr. Die Braune Hose geht zurück, obwohl ich die Farbe gut finden.Bin aber jetzt unsicher . Lieber zurück. Und andere Passform suchen. Es steht in der Beschreibung ,Stoffhose,Ist aber mehr Jeansartig. Das wollte ich eigentlich nicht. Eher Stoff.

schöner Schnitt - High Waist

Ich habe mir diese Hose bestellt, weil mich die Beschreibung und das Bild glauben ließen, dass es sich hier um eine Chinohose - also eine leichte, dünne Sommerhose aus Baumwolle - handelt. Meiner Ansicht nach ist es aber ganz normaler Jeans-Stoff. Da sich meine Konfektionsgröße von Gr. 36 auf 38 geändert hat, bestellte ich 38, aber selbst diese Größe engte mich am Bauch ein. Und wenn ich mir den Knopf vorne am Reißverschluss so betrachtete, würde der dieser Belastung auf Dauer nicht standhalten. Die Hose ging daher zurück. Da sie mir vom Schnitt aber sehr gut gefallen hat, empfehle ich sie gerne weiter.

Schade

Schöne Hose hatte auch für mich die optimale Längebei 1.69cm ging leicht übern knöchel aber ging zurück weil sie zog die ganzen weißen fesseln an und der reisverschluss hing fest konnte den keinen Millimeter bewegen ging auch im liegenden Zustand nicht und eh ich was zerstöre ging sie zurück Achtung beim zurück schicken der strich cod ist ungültig gewesen die paketstelle konnte ihn nicht einlesen und ein QR-cod gibt es nicht also selbst einen Schein ausfüllen geht ja auch empfehle die trotzdem weiter

Schlechte Verarbeitung

Die Nähte an der Aussenseite von beiden Hosenbeinen sind nach einmaligen Waschen und Tragen an mehreren Stellen aufgegangen. Habe den Verkäufer entsprechend informiert, der auf meine Reklamation auch nach erneuter Kontaktaufnahme aber einfach nicht reagiert.

Viel zu klein ein schlechter Schnitt kann ...

Viel zu klein ein schlechter Schnitt kann man nicht weiterempfehlen für Frauen mit großen Größen

Schicke Hose

Habe schon lange nach einer schönen schwarzen Hose gesucht endlich gefunden sitzt perfekt

Die Hose ist super!

Die Hose habe ich eine Größe größer bestellt, sie sitzt super! Material, Farbe Schnitt sind OK!

Tolle Hose

Super Schnitt und Stoff sitzt bequem. Top zu tragen

Hervorragende Qualität

Angenehm zu tragen und für den Preis super Qualität.

Endlich Mal eine Hose, die wie nach Mass passt

Da gibt es nichts zu bemängeln,fühle mich sehr wohl darin.

Schöne Farbe

Habe die Hose wegen der Farbe bestellt, weil ich mal was anderes wollte. Habe sonst Größe 40 und die 42 passte mir wirklich gut. Aber die Hosenbeine waren so weit geschnitten, das hat mir überhaupt nicht gefallen. Auf den Bildern sitzt die Hose ja eigentlich eng anliegend.

an für sich eine schöne Hose....

aber bei mir saß diese im Schritt nicht richtig. und ja man sollte 2 Nummern Größer bestellen. Material war in Ordnung.

Farbe verblasst beim Waschen sehr schnell

Eigentlich eine sehr schöne Sommerhose, die gut passt und angenehm zu tragen ist. Die Farbe war anfangs auch sehr schön: ein tiefes dunkles Blau. Leider bleicht die Farbe beim Waschen sehr schnell aus. Die Qualität rechtfertigt den Preis nicht.

Fusselfresser

Beim zweiten anziehen fiel der Knopf ab, die erste Wäsche hat sie auch farblich gut überstanden nur jetzt ist sie ein mega Fusselfresser, Passform sehr gut. Trotzdem Schade um mein Geld für diese Hose.

Schöne Hose

Grössenangaben passen nicht. Ich habe immer Hosengrösse 40, egal bei welchem Hersteller der Hose. Diese Hose hier hat einen Hüftweite von ungefähr Grösse 36.

Geht nicht übers Bein

Die Größen sind ein absoluter Witz. Habe die Hose nicht einmal über den Oberschenkel bekommen. So kann online Shopping leider nicht funktionieren.

komische Größenangabe

Die Größe fällt bedeutend kleiner aus, wie normal. Bei dieser Hose hätte ich mindestens 2 Nr. größer bestellen müssen. Somit direkt wieder retour.

Falsche Größenangabe (zu klein)

Der Stoff fühlt sich angenehm an aber die Größen stimmen überhaupt nicht. Die Hose fällt sehr klein aus. Man müsste min. 2 Nummern größer nehmen.

Leider fällt sie viel zu klein aus!

Habe grösse 56 bestellt ( wie immer bei Hosen). Ich glaube es ist höchstens eine 50 - wenn überhaupt-. Sehr sehr schade, weil das Material sehr gut aussieht

Schöne Hose

die Hose gefällt mir sehr gut macht eine gute Figur

Grössenangabe nicht zutreffend

Material und Schnitt iO. Aber meine bestellte Größe 42 war höchstens in Wirklichkeit eine38.

zu klein

ich habe die Hose, die mir eigentlich sehr gut gefällt, in Größe 42 bestellt, was normalerweise meiner Größe entspricht. Leider war die Hose viel zu klein und entsprach eher Größe 38. Daher zurück.

Schicke Sommerhose

Paßform sehr gut. Je nach Oberteil sportlich oder schick zu tragen.

schöne Hose , leider zu klein, Ich habe mir ...

schöne Hose , leider zu klein, Ich habe mir sofort grösser bestellt

Sieht nicht so wie auf den Bilder aus.

Das Material ist sehr schlecht. Die Größe passt nicht bzw zu groß bei 38

Beide Hosen entsprechen nicht der ...

Beide Hosen entsprechen nicht der angegebenen Größe

Jeans

Viel zu lang und viel zu eng geschnitten sogar bei gr.46

Fällt kleiner aus.

Leider ist die Hose in der Taille viel zu eng. Man kann nicht mehr atmen geschweige denn sich bewegen. Deshalb zurück