ZTE Blade A31 lite Smartphone (12,7 cm/5 Zoll, 32 GB Speicherplatz, 5 MP Kamera)

Günstiges Handy für Einsteiger

Habe das Handy heute bekommen und bin völlig zufrieden. Habe es als Zweit-Handy bzw. Ersatz gekauft. Dient für mich als " Not- Handy" und dafür braucht es nicht viel Schnickschnack. Würde ich auf jedem Fall weiter empfehlen insbesondere für Einsteiger die mit der Technik nichts am Hut haben. Preis ist auch völlig OK.

Leider nichts für mich

Ich habe dieses Handy für meine Mutter bestellt.Die Bewertungen waren ok und der Preis war auch gut.Habe dann aber schon bei der Installation gemerkt wie unsagbar langsam es ist ..Eine normale Bedienung ist für mich mit diesem Telefon nicht möglich.Ich denke wenn dann da noch ein paar Apps geladen werden ist es schier unbrauchbar

Ein gutes Handy

Wer nicht viel wert auf Bilder legt hat ein ganz gutes Handy Lange Akkulaufzeit. Leider sind die Bilder beider Kameras etwas schlecht daher nur 4 Sterne. Bei uns wahr es für die Enkelin. Daher störte das mit den Kameras nicht

Naja...

Ich höre damit nur Musik die ich auf dem Speicher habe. Dafür okay. Für ein normales Smartphone viel zu langsam.

Handy

Simples Handy, leider ist die Kamera Qualität jetzt nicht die beste. Aber es reicht zum telefonieren und sms schreiben :)

Für meinen Sohn super ausreichend. Er kommt sehr gut zurecht. Auch gleich passend Hülle dazu gekauft. Preis - /Leistungsverhältnis passt. Würde ich wieder kaufen

ZTE HANDY

Für meinen kleinen Sohn reicht das Handy.Günstiger Preis, hat alles was man braucht. Einziger Nachteil ist die Kamera Bilder nicht scharf genug.

Ist ok

Für den Preis und als Einstieg für ein Kind völlig in Ordnung. Akku hält allerdings nicht lange , auch ohne Nutzung.

Für mich kompliziert

Da ich Sehschwäche habe ist es für mich Kompliziert Da ich es nur für ONLINE-BANKING nutze als TAN -Gerät: GUT

Günstiges Handy

Einfache bedienung und ich habe es prima einstellen können und bin sehr zufrieden. Würde ich wieder kaufen.

Es ist ein Handy für normale Telefonate oder ...

Es ist ein Handy für normale Telefonate oder SMS schreiben oder Nachrichten perfekt Spielen nein

Gutes Einsteigerhandy.

Für den Preis als Einsteigerhandy sehr zu empfehlen ,ohne Schnickschnacks einfach zu bedienen.

Nicht gut

Überhaupt nicht zu empfehlen! Macht noch nicht Mal Bilder vom QR-Code. Geht so wieder zurück!

Tolles einfaches Handy

Es lässt sich leicht bedienen ist verständlich im Umgang, bin sehr zufrieden

erfüllt seine zweck

gute handy für den preis, aber akku und kamera könnten besser sein

Unbrauchbar

Das herunterladen bestimmter Apps geht nicht. (Luka, corvid usw.)

handy

sehr gut kann man weiter empfehlen.........,,,,,,,

Ein tolles Handy mit leichter Bedienung!!!

Das neue Handy für meinen Mann ist super toll. Es ist mithilfe der Anleitung leicht einzurichten und es macht auch riesigen Spaß.Es ist sehr Bediener freundlich und lässt keine Wünsche offen. Mein Mann ist total begeistert und legt es überhaupt nicht mehr aus der Hand. Auch der Akku hält super.

Das Smartphone war für eineSeniorin.Hat sich ...

Das Smartphone war für eineSeniorin.Hat sich darüber gefreut.Einstellung war sehr leicht und es Funktioniert eimandfrei.Ist schön klein und leicht und liegt gut in der Hand auch mit Hülle.Apps Funktionieren auch eimandfrei.Fuer Ältere und Kinder als Einsteiger gut geeignet.Preis ist Top 👍👍👍

schönes kleines Handy

schönes kleines Handy klar - aber es stürzt doch hin und wieder ab - ansonsten eine sehr abgespeckte Version von Adroid, so mein Eindruck - Mikro naja - draußen besser als drin - ansonsten es ist schön leicht - wiegt nicht so viel - aber zufrieden bin ich nicht wirklich - mein altes ZTE war besser - gibt es nicht mehr - also die Batterie einlegen ... der Deckel geht ja super schlecht ab - bricht man sich ja die Fingernägel ab - aber OK Nachbar mußte ran

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Ich benötige das Smartphone für meinen Alltag: Musik, Videos, Fotos, E-Mails, etc.. Dafür ist es durchaus gut bis befriedigend. Nachteil sind die fehlende Offline Musikapp und die schwache Wasserfestigkeit. Arbeitet schnell und zuverlässig. Die Seitenknöpfe könnten markanter sein, habe ich schlechte Erfahrungen mit ( schnelle Abnutzung). Insgesamt zu empfehlen. :-).

Ja, ich Rabenoma hab dieses günstige Handy ...

Ja, ich Rabenoma hab dieses günstige Handy für meine kleine Enkelin gekauft. Dort schaut sie ihre Kinderyoutube Videos . die Kamera ist nicht wirklich der Burner was uns ja in der Nutzung nicht interessiert. Fakt Ist das Handy reicht für Leute die es quasi wirklich nur zum telefonieren oder WhatsApp benutzen

Sehr enttäuscht

Wenn man 10 Minuten Video schaut oder telefoniert sind gleich 20% weg , aber aufladen unmöglich lange.

Tolles Handy

Kann ich nur empfehlen ich haben es für meine beiden Töchter gekauft sehr schön

Günstiges Handy

Super Teil als Bürohandy was nicht viel können muss zu einem sehr guten Preis

Super Handy

Kann dies nur weiterempfehlen . Für den täglichen Gebrauch total ausreichend.

Für den Preis absolut empfehlenswert

Das Preis- Leistungsverhältnis ist bei diesem Smartphone absolut OK. Wenn man die Preise bei verschiedenen China-Seiten vergleicht wo hohe Leistungen versprochen und nicht eingehalten werden, kann man besser weniger ausgeben und weiß direkt was man bekommt. Das Handy ist für den alltäglichen Gebrauch, wie Telefonieren, WhatsApp, Internet, YouTube, usw.... , absolut ausreichend und gut zu gebrauchen. Ist zwar nicht das schnellste mit der besten Grafik. Erwartet wohl auch keiner bei diesem Top Preis.

Für das nötigste Ok!

Wird als Zweithandy genutzt. Mehr wie Telefonate und für WhatsApp wird es nicht benötigt. Für mehr ist es auch nicht zu gebrauchen. Akku hält nicht lang und das Betriebssystem reagiert extrem zeitverzögert.

-gut aussehend ,aber nicht für uns geeignet

-leider geht das smartphone wieder zurück, weil meine frau sich etwas anderes vorgestellt hatte -trotz kontakte mit dem kundendienst konnten die probleme auch mit einer neuen sim-nano karte nicht -behoben werden

Sehr gutes Handy Danke otto gute Preise 👌👌👌👌👌👌👌😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘