zum Artikel

Kundenbewertungen für
Daunenbettdecke, 8cm Hochsteg Winter Daunendecke 3x4 1350 g 135x200 100% neue Daunen, Betten Hofmann, Füllung: 1350 g neue silberweiße canadische Landdaunen Klasse 1 (100% Daunen)

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

sehr warme Daunendecke

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin begeistert von dieser Bettdecke, sie hat 100 Prozent Daumen, die Füllmenge von 1350gramm ist super warm.super Qualität.Kann ich nur weiter empfehlen.

Warme angenehme Daunendecke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei all den ganzen Angeboten an Daunendecken habe ich mich für diese Daunendecke entschieden und kann sie wärmstens empfehlen. Sie ist leicht, weich, anschmiegsam, riecht nicht und ist kuschlig warm. Für mich Frostbeule genau richtig. Man schläft wie in einer Wolke umhüllt und man mag morgens gar nicht aufstehen.
1/ 1