zum Artikel

Kundenbewertungen für
moeby24 Kaminofen Kamin Ofen Kaminofen Anthrazit 130mm Rauchrohr 7,8 KW Olympus BimSchV 2 EEK A+, 7 kW, Kamin, (1-tlg), Scheibenspülung

2.5 von 5
(4)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Top Ofen

11 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Ofen,macht richtig Dampf und mollig warm...Wir sind sehr zufrieden.

Naja

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlechte Verarbeitung, für meine Zwecke ok doch fürs Wohnzimmer ist das sicher nichts.

Teures Lehrgeld

6 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unser erster Ofen und natürlich voll ein Fehlkauf... Da diese Ofen kein schamott besitzt feiert er nur und hält keine Wärme.. wenn man diesen Ofen nicht sofort an bekommt und er qualmt kommt es aus allen Ritzen...

Hallo

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider war die Lieferung kaputt geliefert worden. Sonst sieht er super aus.
1/ 1