CreaTable Kombiservice Geschirr-Set Palacio (30-tlg), 6 Personen, Porzellan, Service, florales und graphisches Motiven, 30 Teile, für 6 Personen

Sehr edles Tafelservice

Dieses Tafelservice ist ein echter Hingucker, gerade weil die einzelnen Teile auch so unterschiedlich sind. Der große Essteller hat einen schönen verzierten Rand, während der Suppenteller ohne diese Verzierung auskommt. Gerade deshalb wirkt dieses Service so harmonisch, da das Zusammenspiel dieser beiden Teller dadurch nicht überladen oder kitschig wirkt. Was gar nicht passt dazu passt ist leider das Kaffeeservice. es hat ein unterschiedliches Muster zu dem Tafelservice und wenn man es nebeneinander stellt, wirkt es so, als wenn 2 unterschiedliche Serien auf dem Tisch stehen. In meinen Augen harmonieren die beiden Services nicht, ganz im Gegenteil, für mich ist das sehr störend und ich habe mich daher entschieden, das Kaffeeservice nicht zu kaufen. Leider gibt es auch keine passenden Salat/Müslischüsseln dazu, was sehr schade ist. Was es aber dazu gibt, ist ein Gedeck mit einer Servierplatte, einer Salatschüssel und einer kleinen Schale, die hervorragend als Salatschüssel passen würde, wenn es diese einzeln zu kaufen gäbe - was leider nicht der Fall ist. Diese kleine Schale gibt es nur zu kaufen, wenn man das 3tlg Gedeck kauft. Hier sollte sich der Hersteller mal Gedanken machen, ob er diese kleine Schale nicht doch mal in den Vertrieb bringen sollte, vielleicht nur etwas größer, aber eben mit dem zurückgenommen Design! Ich würde sofort 6 Schalen bestellen, weil sie hervorragend zu dem Tafelservice passen würden. Fazit: Das Tafelservice ist wirklich ein Hingucker, den ich jedem empfehlen kann, der einen edles Tafelservice sucht. Das Kaffeeservice hat eine tolle Form, ist mir aber bei den Tassen zu bunt und zu "verschnörkelt" und passt in meinen Augen farblich gar nicht zu dem Tafelservice.

ein edles und elegantes Geschirr!!!!!!!!!

so ein edles und elegantes Kaffee und Eßservice habe ich noch nie gesehen!!! habe mir gleich für 18 Personen zugelegt!!! da können sich die anderen Hersteller ein Beispiel nehmen!!!! wer dieses Geschirr nicht bestellt, verpasst was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Klassisch-edel-zeitlos,ein echter Hingucker !

Sehr schönes, zeitloses Service für den klassisch- eleganten Anspruch und dennoch schön zu variieren! Das Service kam optimal verpackt an, keine Transportschäden. Qualität und Preis-Leistung einwandfrei. Hab es mir direkt für 12 Personen zugelegt!

Ein echter Hingucker!

es hanelt sich hier um ein wirklich super tolles Geschirr.Es sieht nicht nur toll aus und schmückt jeden Tisch,egal zu welcher Gelegenheit,nein es kommt auch aus der Spülmaschine & Mirkrowelle nach einiger Zeit der Beanspruchung raus wie neu. Es sind keinerlei Abnutzungserscheinungen zu sehen besonders am Dekor was mir ganz wichtig war/ist. Das was auf den Bildern so aussieht wie ein Goldrand ist keiner es ist eine matte Umrandung in einer ganz speziellen Farbe=supi. Ich habe schon viel Bewunderung für dieses Service bekommen & immer nach dem Motto: Mensch wo findest du nur immer so tolle Sachen die waren bestimmt wahnsinnig teuer! Also ich sag da nur: wie immer gefunden auf Otto.de....wie in der Werbung.

Sehr schönes Geschirr!

Sehr, sehr schön! Das Geschirr macht auch bei festlichen Anlässen eine ausgezeichnete Figur. Die Tassen sind etwas schwer und weisen eine Form auf, die zwischen Tee- und Kaffeetasse liegt. Das ist praktisch.

Ein toller Artikel!!

Sehr schön übertrifft noch das Katalogbild!Das Dekor und auch die Größe der Teller sind hervorragend, dies ist etwas für den festlichenTisch. Ich bestelle mir noch ein zweites Set.

Best Quality with Beautifull Design.

i have ordered this Kombi Set for my daughters Wedding, i have not opened it but my friend had this set its really an eye catcher and high quality set. i can only recommend. 5 stars.

Ein sehr schönes edler Service.

Das schöne Service wertet wahrhaftig jede Tafel auf. Interessant ist, dass die Tassen anders als die Teller gestaltet sind. Während die Teller sehr edel wirken, haben die Tassen eher ein verspieltes Dekor. Trotzdem passt alles wunderbar zusammen. Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass die tiefen Teller für sich allein zu schlicht sind und nur mit dem flachen Teller darunter richtig zur Geltung kommen. Ich liebe die breite Tassenform, die sich sowohl für Kaffe als auch für Tee eignet. Toll finde ich auch, dass sich das Set noch um Müslischalen, Kaffeebecher und Servierschalen ergänzen lässt.

Dieses Geschirr ist einfach sehr schön. Sieht sehr gut dekoriert aus. Preis Leistungsverhältnis ist OK. Kann es nur Empfehlen

Ein toller Artikel der Spaß macht

Würde richtig weiterempfehlen es sieht schön aus und einfach nur wunderschöne

Sehr sehr schönes Geschirr. Habe mir jetzt...

Sehr sehr schönes Geschirr. Habe mir jetzt das Tafelservice und das Kaffeeservice für 12 Personen bestellt und will auf jedenfall aufstocken bis auf 24 Personen. Damit endlich alle meine Familienmitglieder das gleiche Geschirr gedeckt bekommen. Bei 6 Kinder im ALter von 23 bis 13 jahren mit Freund oder Freundinnen ist die Familie recht groß.

Die Gäste sind alle begeistert

Das Geschirr hat ein sehr schönes, neutrales Aussehen, passt gut auf jeden Tisch

Das schöne Service für Festmahlzeit!

Übertrifft alle Erwartungen!!! Sehr schöne Form und charmante Muster.

toller Artikel

super schöner Sevice, schaut auf dem Tisch sehr edel aus

sehr dekorativ

sehr gute Qualität , ein Hingucker auf jeder Tafel

absolutes hübsches geschirr !

ich war sofort vom anblick dieses geschirrs in farbe design und material angetan, wunderschönes italienisches design, alles zubehör ebenso kaffeegeschirr!! ich bin normal kein typ der buntes oder schnörkel mag, aber hierbei war es anders, die bemalung ist wunderschön !!

Das Geschirr trifft meinen Geschmack.

Sehr schönes Geschirr, aber die großen Teller passen leider nicht in die Spülmaschine und müssen von Hand gespült werden. Das Geschirr passt sehr gut zu unserer Einrichtung, es ist zeitlos, schlicht und elegant, stilvoll.

geht so

sieht in Echt leider nicht so glänzend und edel aus, eher unscheinbar

nicht mein Fall

Sieht nicht so toll aus wie die Fotos suggerieren, Teller sind für den Alltag zu viel groß

Alles super

Wir lieben es

Wunderschön, edel , einfach märchenhaft

Als ich den Artikel gesehen habe, habe ich mich sofort verliebt. Die Form und diese pastelfarbenden Rand haben mich sofort umgehauen, es war das, was ich schon lange gesucht habe,...mir gewünscht habe. Qualität ist spitzmäsig, sieht sehr schön, elegant und edel aus. Würde gerne behalten, aber die Tafelteller sind viel zu groß für unsere Geschirrspühlmaschiene , musste leider zurückschicken, wollte nicht per Hand es erledigen... Trotzdem werde dieser Artikel weiter empfehlen

Sehr schönes Design

Das Geschirr ist ein Hingucker, das Design ist wunderschön. Allerdings ist mir persönlich das Material zu dick. Es erinnert eher an Steingut als an Bone China Porzellan. Aber da das Geschirr für den Alltagsgebrauch genutzt wird ist es ok. Für eine festliche Tafel würde ich es nicht nutzen. Negativ anzumerken ist, dass der Essteller zu groß für meine Mikrowelle ist; er passt nicht hinein.

Wunderschönes Tafelservice

Auf den Bilder sah das Service schon toll aus, in Natura ist es noch viel schöner. Es kam unbeschadet bei uns an, wo ich vorher Bedenken hatte. Ich habe es für 12 Personen gekauft! Wir freuen uns schon auf Weihnachten, wenn das Service zum 1. Mal zum Einsatz kommt. Überlege, ob ich noch mal für 6 Personen dazu bestellen soll, falls mal doch ein Teil zu Brich geht.

Absolut Top

Wir sind hoch zufrieden mit der Porzellan Serie. Sehr schöne Ausarbeitung der Motive und kunstvolle Verarbeitung. Es ist ein Volltreffer. Natürlich kommt da auch der Geschmack des einzelnen Kunden zum Zuge, aber wenn man etwas schönes und gutes sucht dann ist das schon eine Top Qualität.

Es muss nicht immer Villeroy und B. sein ;-)

Haben das Geschirr im Kombi und Tafelservice bestellt und es sieht einfach richtig schön aus. Das Dekor ist wunderschön. Leider war die Lieferung unvollständig, aber wie von Otto gewöhnt, alles kein Problem. Wurde nachgeliefert und so werden wir lange Freude dran haben

toll

Große Teller

Also das Geschirr ist wirklich ausgesprochen schön. Leider ist das Porzellan sehr dick, was ich so nicht vermutet hatte. Allerdings sind die flachen Teller wirklich sehr groß. Passen gerade so in den Geschirrspüler.

Für mich perfekt.

Das Geschirr hat ein sehr schönes zeitloses Design. Die Tassen hätte ich mir jedoch dünnwandiger vorgestellt und die großen flachen Teller sind zu groß für meinen Geschirrspüler. Ansonsten sieht das Geschirr sehr edel aus.

Ich bin nicht enttäuscht worden mit Farbe und