Kids Collective Babybett Gitterbett höhenverstellbar, herausnehmbare Sprossen, Kleine Prinzessin Gravur 60x120 weiss pink, optional mit Matratze

Süßes Babybett: Preis-Leistung unschlagbar

Super schön verarbeitet und sehr leicht aufzubauen. Anleitung war intuitiv verständlich, Aufbau innerhalb von 30 Minuten erledigt. Opa und Oma sind begeistert und freuen sich auf Besuch vom Enkelkind!

Es ist ein schönes Bett und niedlich zu einem

Es ist ein einfach zu installierendes Bett, das für Kinder von Kleinkindern bis zu drei Jahren geeignet ist.Sie ​​können die Höhe des Sockels entsprechend dem Alter des Kindes einstellen

Sehr schönes Bett, war sehr leicht ...

Sehr schönes Bett, war sehr leicht aufzubauen, bin sehr zufrieden, und die kleine freut sich auch, auf ihrem Prinzessinn Bett.

Schaut toll aus, wären da nicht ein paar ....

Optisch sieht es sehr schön aus, würde wohl jedem kleines Mädchen gefallen. Ist wirklich kinderleicht und auch schnell aufgebaut. Aber .... leider gibt es das ein oder andere Mängel, bei der Herstellung oder Transport? Kann ich nicht sagen. Auf der Seite mit dem Schriftzug ist innen oben ein Riss im Furnier, sehr Schade und bei eines der Befestigungsbolzen für das Lattenrost fehlt das Gewinde.

Schönes Bett aber schlechte Matratze

Das Bett lässt sich ganz einfach aufbauen.ich habe es mit Matratze bestellt. Das habe ich bereut denn die Matratze ist viel zu dünn und kaufe daher eine neue.also lieber ohne Matratze bestellen.ansonsten super süßes Bett.

Babybett

Das bettchen kam schneller als geplannt an. Matratze hatte unangenehme geruch ,erst nach paar tage war es weg,dünne matratze Zusammenbauen war sehr leicht Qualität gut

Das Produkt war großartig und hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank

👍

Bett ist sehr schön nur die Matratze ist sehr dünn für den Preis leider nicht ansonsten ok.

Top Preis Leistung

Sehr schönes Kinderbett. Sehr gute Qualität für den Preis. Würde ich immer wieder nehmen.

Süßes Bettchen

Schnell aufgebaut, schönes Bettchen mit gutem Preis.

Super niedliches Bett

Ein super niedliches Bett das super verarbeitet wurde .