zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kids Collective Babybett Gitterbett höhenverstellbar, herausnehmbare Sprossen, Kleine Prinzessin Gravur 60x120 weiss pink, optional mit Matratze

4.5 von 5
(14)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Süßes Babybett: Preis-Leistung unschlagbar

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schön verarbeitet und sehr leicht aufzubauen. Anleitung war intuitiv verständlich, Aufbau innerhalb von 30 Minuten erledigt. Opa und Oma sind begeistert und freuen sich auf Besuch vom Enkelkind!

Es ist ein schönes Bett und niedlich zu einem

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist ein einfach zu installierendes Bett, das für Kinder von Kleinkindern bis zu drei Jahren geeignet ist.Sie ​​können die Höhe des Sockels entsprechend dem Alter des Kindes einstellen

Sehr schönes Bett, war sehr leicht ...

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Bett, war sehr leicht aufzubauen, bin sehr zufrieden, und die kleine freut sich auch, auf ihrem Prinzessinn Bett.

Schaut toll aus, wären da nicht ein paar ....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch sieht es sehr schön aus, würde wohl jedem kleines Mädchen gefallen. Ist wirklich kinderleicht und auch schnell aufgebaut. Aber .... leider gibt es das ein oder andere Mängel, bei der Herstellung oder Transport? Kann ich nicht sagen. Auf der Seite mit dem Schriftzug ist innen oben ein Riss im Furnier, sehr Schade und bei eines der Befestigungsbolzen für das Lattenrost fehlt das Gewinde.

Schönes Bett aber schlechte Matratze

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bett lässt sich ganz einfach aufbauen.ich habe es mit Matratze bestellt. Das habe ich bereut denn die Matratze ist viel zu dünn und kaufe daher eine neue.also lieber ohne Matratze bestellen.ansonsten super süßes Bett.

Babybett

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das bettchen kam schneller als geplannt an. Matratze hatte unangenehme geruch ,erst nach paar tage war es weg,dünne matratze Zusammenbauen war sehr leicht Qualität gut

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Produkt war großartig und hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank

👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bett ist sehr schön nur die Matratze ist sehr dünn für den Preis leider nicht ansonsten ok.

Top Preis Leistung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Kinderbett. Sehr gute Qualität für den Preis. Würde ich immer wieder nehmen.

Süßes Bettchen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnell aufgebaut, schönes Bettchen mit gutem Preis.

Super niedliches Bett

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein super niedliches Bett das super verarbeitet wurde .

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1