en.casa Pavillon, »Lanciano« Festzelt Gartenpavillon 400x300x265cm Dunkelgrau

Nicht empfehlenswert

Absoluter Reinfall dieses Pavillon. Der Aufbau war mittels Anleitung leicht erklärt, aber die Stangen teilweise aufgrund Ihrer Krümmung und rein vom zusammstecken eine reine Katastrophe. Teilweise musste man sich die Stangen etwas zurecht drücken. Rein von der Stabilität ist dieses Pavillon absolut nicht empfehlenswert. Das Material nicht Wetterbeständig und nutzt sehr leicht ab. Ich würde mir ein derartiges Pavillion nicht mehr kaufen. Ich kann es nicht weiterempfehlen. Lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und sich Ärger sparen. Im Wetter, wenn wirklich nur leichter Schnee auf der Plane am Dach liegt, sacken teilweise die Stangen schon ein und verbiegen sich. Wasser läuft ab, Schnee bleibt aufgrund der fehlenden Neigung liegen. Letztendlich habe ich es weggeschmissen.

Was besseres erwartet

Ich muss ehrlich sagen, ich habe von dem Pavillon bessere Qualität erwartet. Das Gestänge ist wirklich sehr dünn, und man muss beim Festschrauben schon darauf achten, dass man nicht zu fest anzieht, sonst drückt man das Gestänge schon zusammen. Die Pulverbeschichtung lässt auch zu wünschen übrig. Einige Stangen hatten schon Rostbildung. Da das Alte und auch die Kartons von diesem aber schon entsorgt waren habe ich es nun aufgebaut. Ich denke aber, dass ich nicht sehr lange was davon haben werde. Wirklich sehr schade.

Mehr erwarte

Bei der Größe zu instabile , Löcher falsch gebohrt ,

Zwar schön,aber nicht das Geld wert

Diesen Pavillon hab ich das zweite mal für dem Garten gekauft,der 1 Pavillon ist von der Verarbeitung besser als der zweite...Dach nicht wasserdicht gewesen...nach 1 Woche Flugrost entdeckt...schade,aber mir wurde dann weiter geholfen über den Verkäufer das ich zufrieden gestellt bin...

Super schön

Sehr gute Qualität,sehr leicht aufzubauen 😊👍

Schnelle Lieferung, Sehr schöner ...

Schnelle Lieferung, Sehr schöner pavillon,für den Preis bin sehr zufrieden.

Defekt geliefert und somit undicht

Dieser Artikel wurde bereits defekt geliefert. Es sind risse an fast jeder Nahtstelle sodass es schon bei leichten regen rein läuft und Rost an dem Metallgestell entsteht. Vor allem bei der oberen Plane tropf es genau mittig runter wo unser Tisch steht was im großen und ganzen ein sitzen unter dem Pavillon bei nur leichtem Regen unmöglich macht.

Zufrieden

Das Pavillon ist bisschen Pavillon ist unstabil, und die Seiten Kleidung an den Ständern war eins zu klein, aber sonst eigentlich sehr gut. Das Wasser fließt gut ab.

Schlechte Qualität

Für den Preis hätte man mehr erwarten können...Sehr dünne Stangen...sofort verbogen...teilweise Löcher falsch gebohrt...ich würde diesen Pavillon nicht nochmal kaufen

Gartenpavillon

Schönes, großes Pavillon. Man benötigt mindestens 4 Personen für den Aufbau. Sehr leichtes, billiges Metall. Sonst sehr zufrieden.