zum Artikel

Kundenbewertungen für
Yves Camani Quarzuhr QUENTIN, Stoppuhr, separater Sekunde, Datum, 5 ATM

4.0 von 5
(21)
78% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (15)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Perfekt

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Uhr ist einfach Perfekt, wunderbar. Ich bin sehr zufrieden und meine Empfehlung.

Hübsche Uhr

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Uhr die durch das Blau/Gold sehr edel aussieht. Die Uhr trägt sich sehr gut.

Schicke Uhr

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schicke und ich finde auch eine elegante Uhr. Schönes Design...sieht auch optisch sehr gut aus

Top

8 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Uhr, geschmackvolles armband. Top preis-leistungs-verhältnis

Ok

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Uhr Sehr schik und Preis Super in Vergleich mit anderen

Schöne Uhr, aber

4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Uhr sieht schön aus, aber lief schon (normalerweise zieht man ein Kleines Plastikteil ab), Folie war vorn auch nicht mehr darauf, keine Beschreibung und keine Garantiekarte. Mein Mann ist sehr enttäuscht, kam halt wie eine gebrauchte Uhr bei uns an. Sind besseres gewohnt. Schade!!!!!

Toller sehr hübsche uhr

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe es für das Geburtstag meiner man gekauft, dieser uhr ist sehr hübsch und die Farben sind sehr schön

Uhrwerk sehr Schlecht

12 von 20 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Uhrwerk -Das Uhrwerk ist leider nicht Hochwertig und ähnelt einem 5€ Uhr aus dem Discounter. Optik -Die Uhr sieht optisch Hochwertig aus aber leider ist das Leder nicht blau sondern Türkis. Fazit -Für das Geld lohnt sich die Uhr nicht, da es wahrscheinlich nach meinem Instinkt in paar Wochen Kaputt gehen wird.

schöne Uhr

4 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr ist sehr groß und mächtig, für schmale Armgelenke unpassend, dazu noch sehr schwer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Lieferung war nicht gut Lieferung war nicht ...

1 von 26 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung war nicht gut Lieferung war nicht gut Lieferung war nicht gut Lieferung war nicht gut Lieferung war nicht gut Lieferung war nicht gutLieferung war nicht gut Lieferung war nicht gut Lieferung war nicht gut

Top

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toop👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Quarzuhr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hochwertige Uhr schönes Design uhrenarmband etwas steif ,

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Gerne wieder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Edel im Design. Top Uhr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden und begeistert von der Uhr

Es ist gutes Zeug, sehr schön und einfach zu b

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist gutes Zeug, sehr schön und einfach zu bedienen

Feine Artikel die jeder brauchte

0 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn sie diese Armanduhr einfach kaufen und nach der lieferung geoffnet ist Dann fangt du immer glucklich zu sein

Toller Artikel der Spaß macht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mega schöne Uhr zum Super Preis:-)))
1/ 1