Sunicol Stuhlhusse Floral Geometrische Bankett Stuhl Abdeckung, für Esszimmer Party Dekor, Endurable, Stretch

Schöner Anblick

Die Stuhlhussen sind super super toll. Im Aussehen, Qualität und natürlich der Preis !! Haben uns erst 2 bestellt und dann husch husch noch 4 weitere. Jetzt haben wir 6 neue Stühle, cool. Vielen Dank, wir sind begeistert

Stuhl Hussen

Die Qualität und Passform der Stuhlhussen ist okay, ich hab sie auf verschiedene Stühle überzogen. Leider ist das Muster bei den zwölf Stück nicht überall gleich. Ansonsten kann ich den Artikel weiter empfehlen.

Sieht super aus

die Stuhlhusse passt auf unsere Schwingstühle wie angegossen und wertet den Stuhl auf. Wir haben es als Schutz für das Kunstleder gekauft da unsere Katzen gerne auf den Stühlen schläft.

Sehr edel

Ich mach es kurz Superschöne Stuhlhussen ,Top Qualität, Top Preis, Absolut edel und Passform genial ....100 %

Super Qualität !

Passt genau wie beschrieben und sehen auch sehr gut aus, kann man nur weiter empfehlen !!

Schnelle Lieferung. Sitzt und passt. Leicht ...

Schnelle Lieferung. Sitzt und passt. Leicht überzuziehen.

Schnell angebrachten

Sehr schöner Stoff seht angenehm zum Anfassen und für den Preis gut

... sehr schön ... !!!

... ich habe lange überlegt, dann bestellt und bereue nur , daß ich nicht früher bestellt habe ... ... sehr schöne Stuhlhussen ... es ist, als hätten wir neue Stühle ... 1 A Verarbeitung ... schönes Muster ... toller Preis ... !!! ... den Katzen gefällt es auch ,sie lagen zuerst darauf ...

Leider zu lang

Diese Stuhlhussen sind wunderschön, leider hat es an der hinteren Lehne nicht gepasst. Auf dem Polster passt es super, nur an der Lehne hing der Stoff viel zu lang nach unten. Obwohl ich vorher alles ausgemessen hatte. Schade, ist wirklich sehr schöner Stoff.

Hussen

Diese Hosen sind wirklich echt genial sehen wirklich sehr edel aus und sitzen sehr gut auf den Stühlen. Ich hoffe das es sich nach dem waschen auch so verhält. Bisher glatte fünf Sterne

Stylisch und tolle Passform

Ausgepackt und gestaunt habe ich denn das Muster ist wirklich cool und wunderschön anzuschauen. Das Material ist angenehm und der Schnitt hat für meine Stühle ideal gepasst. Für diesen Preis absolut Top 👍

Schaut super edel aus :)

Schönsten stuhlhussen was ich eh gesehen habe. Kleiner Preis und sieht super edel aus :) der Stoff ist super. Passt perfekt.

Perfekt

Sehr gute Passform und ein weicher Stoff der sehr angenehm ist. Sehr gute Verarbeitung.

Tolle Husen

Passt auch sehr gut auf lange Stuhllehnen, schöner Retrolook👍

Tolle Idee dem Stuhl ein neues Design zu geben

Bin total begeistert, doch leider passt es farblich nicht zu meiner Essecke. Habe mir ein anderes Muster ausgesucht. Passt haargenau und sieht richtig klasse aus.

Gute Passform.Leicht zu händeln

Schöne Stuhlhussen

Lieferzeit sehr schnell Sehen sehr gut aus passt perfekt zum Wohnzimmer Angenehmer Stoff

Sieht super aus

Die Stühle sehen wie neu aus eine schöne Aufwertung.

Schöner Artikel

Ware wurde schnell geliefert. Muster,Farben und Passform perfekt. Bin zufrieden.

Kommt aus China aber ist sehr gut

Kommt aus China aber ist sehr gut Feiner Dunner elastischer Stoff Passt perfekt

Super schön!

Passt wie angegossen. Zieht sich sehr gut und das Muster sieht richtig Klasse aus!

sieht super aus und passt !

sieht super aus und passt !

Dieses artikel ist sehr gut Ich empfehle es 👍👍

Dieses artikel ist sehr gut Ich empfehle es 👍👍👍