Bettwäsche Bettwäsche "Rosenheim", Erwin Müller, Seersucker, 2 teilig, Uni

Sehr hartes Feeling und defekt

Die Farbe sehr schön / mit Erwin Müller gute Erfahrung gemacht / nach der ersten Wäsche ist der Stoff so hart geblieben, wie vorher und der Reißverschluss des Kopfkissens ging nur noch zu öffnen, Schließen nicht mehr möglich. Und nun? Ich bin maßlos enttäuscht...

Schlicht, aber sympathisch

Ist bereits mein 3. Bettwäscheset und mir gefällt es immer wieder. Der Stoff fühlt sich angenehm an und wirkt trotz der seersuckertypischen Strukturunruhe heimelig. Die Farbauswahl macht Lust auf mehr. Der Stoff ist pflegeleicht und trocknet recht gut. Die Reißverschlüsse sind leichtgängig. Einzig die Nähte könnten stabiler sein bzw ordentlicher gearbeitet.

Schöne und Stylische Bettwäsche

Diese schlichte Bettwäsche sieht schön aus mit dem Muster. Bessonders mit einem dunkelbrauen Bettbezug harmonniert dies gut. Die Bettwäsche ist zwar nicht bessonders kuschelig, die Qualität kann aber überzeugen.

Top Qualität

schöne Bettwäsche,tolle Farbe,die sich so auch nicht auswäscht,super fürden Sommer,waschen,aufziehen und wieder waschen und aufziehen……bügeln nicht nötig,besser geht‘s nicht

Hart

Ich finde sie Bettwäsche etwas hart, man fühlt sich nicht richtig wohl darin zu schlafen.

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche gefällt und war nach dem Waschen wieder in Form. Die Farbe ist wie abgebildet.

Kratzig wie Stroh

Also alle Menschen die diese Bettwäsche als angenehm oder weich beschreiben, müssen eine dermaßen dicke Hornhaut am gesamten Körper tragen..Wahnsinn. Ich habe die Bettwäsche NUR aufgrund der guten Bewertungen gekauft und habe inständig gehofft endlich mal gemütlich weiche Seersucker Bettwäsche zu bekommen. Leider total der Fail. Man muss wirklich auf die Polyester und Viscose Stoffe gehen. Mit Baumwolle oder anderen Materialien hat man einfach nur ein kratziges unangenehmes Gefühl. Leider hatte meine Mutter sie ausgepackt und gewaschen, bevor ich dazwischen gehen konnte und nun hab ich die Bettwäsche an der Backe. Schade um das Geld. Werde diese Bettwäsche wohl nie benutzen. Nicht mal als Gästebettwäsche würde ich sie anbieten um ehrlich zu sein. Meine Eltern haben sie nun ausprobiert und selbst mein Vater (Männer sind ja meist nie sehr anspruchsvoll und empfindlich was sowas angeht) findet sie schrecklich. Also wirklich 0 zu empfehlen. Weiß nicht was die Menschen vor mir anders gemacht haben. Evtl mit dem Trockner weich bekommen? Aber nach der normalen Wäsche echt wie ein Brett. Puh.

Seersuckerbettwäsche in schöner Farbe

Ich habe die Bettwäsche in hellblau und in taupe bestellt. Beide Farben sind sehr schön. Leider ist das Material ziemlich hart, also nichts zum Kuscheln.

Hab etwas anderes erwartet

Leider war die Farbe nicht wie erwartet und für diesen Preis habe ich bessere Qualität erwartet. Zu allem Elend war auch noch eine Motte in der Verpackung, also ging alles wieder zurück.

Sehr gute Qualität, schöne Farbe.

Habe für mich die beste Wahl getroffen, Material ist sehr angenehm auf der Haut, die Bezüge bestehen in Farbe und Form eine 70Grad-Wäsche und den Wärmepumpentrockner.

Sehr angenehme Bettwäsche

Qualität 1 A sehr angenehm auf der Haut.

Hochwertige Bettwäsche. Leider kommt die ...

Hochwertige Bettwäsche. Leider kommt die Farbe im Original sehr blass raus. Wird daher zurückgeschickt.

Schöne gelbe Bettwäsche

Top 👍. Hab's in den Trockner getrocknet und ist sehr schön weich auf der Haut . Ist schon die zweite Bettwäsche die ich mir gekauft habe

Sehr schön und praktisch

Nach dem waschen, braucht man den nicht bügeln.

Tolle Bettwäsche

Ich bin von der Bettwäsche (Kissen- und Deckenbezug) super begeistert. Die Farben sind schön und das Material ist super gemütlich ob im Winter oder auch für den Sommer, denn man schwitzt nicht so extrem darunter. Habe es bisher in 2 Farben bestellt und werde noch mal welche holen - farbenfroh für jede Jahreszeit und auf jeden Fall zum empfehlen.

Top Bettwäsche

Tolle Qualität

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Bettwäsche

Ich liebe sie. Klar, sie ist nicht kuschelig, aber ist auch nicht Eigenschaft von Seersucker Bettwäsche. Musste sie nach Erhalt nur ein Mal waschen um den leichten Plastikgeruch rauszubekommen. Werde sie mir noch in grau bestellen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🙌👍👍👍👍👍👍👍

Schöne unifarbene Bettwäsche

Nach einigen Jahren Pause habe ich Seersucker für mich wiederentdeckt und u.a. Dieses Set für meine übergroße Bettdecke bestellt. Fühlt sich gut auf der Haut an und ist von robuster Qualität. Gern wieder.

Schöne Qualität, Farbe leider nicht

Die Qualität der Bettwäsche ist super, allerdings passt die Farbe leider so gar nicht.. Das grau ist nicht richtig grau sondern eher graublau. Passt daher leider nicht zu meinen anderen Textilien und ging leider zurück.

Herrliche Ware aus dem Haus "Erwin Müller"

Ich habe schon einmal Bettwäsche aus dem Haus "Erwin Müller" bestellt. Die Bettwäsche lässt sich super waschen, nach dem Trocknen sieht sie super aus. Ich kann sie guten Gewissens weiter empfehlen.

Sehr gut für heiße Sommernächte geeignet

Die Bettwäsche kam im einwandfreien Zustand an. An der Verarbeitung gibt es nichts zu bemängeln. Der Stoff ist sehr dünn und leicht und ist für besonders heiße Nächte im Sommer sehr gut geeignet.

Sehr Empfehlenswert!

Bestell die schon seit Jahren und bin begeistert! Für die Sommermonate optimal geeignet. Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch Ok! Sehr angenehmes Material. Kann ich nur empfehlen!

Schicke Bettwäsche

Bettwäsche sieht toll aus und von Material her sehr pflegeleicht. Eigentlich hatte ich mir 2 verschiedene Bettwäschen zur Auswahl bestellt. Beide waren toll, beide behalten.

Einfach Klasse werde mir noch andere Farben zulegen!!

Tolle Ware nur habe ich es vom Kopfkissen falsch bestellt und leider wieder zurück gesendet aber gleich nochmal bestellt in der richtigen Größe. Alles super funktioniert.