TPFLiving Tierdecke Wärmedecke für Hunde und Katzen - gemütliche warme Hundedecken, Katzendecken - Kuschelig Weich und Warm - Verschiedene Modelle

Total überteuert

Ein winziges Deckchen, nicht größer als ein Topflappen. Total überteuert!

Schön, aber zu teuer

Die Decke ist eigentlich sehr schön und weich. Allerdings ist sie sehr sehr dünn und für den Preis auch zu teuer. Gleichwertige Decken gibt es deutlich günstiger. Daher geht es leider zurück. Schade.

Nichts Besonderes.

Die Decke sieht auf den Fotos fülliger aus, leider zu dünn. Der Preis ist definitiv für diese Decke zu hoch. Made in China und teuer verkaufen!

Hundedecke

Die Decke ist super Kuschelig und oasst farblich sehr gut zu unserem Hund,würde ich wieder kaufen, auch wenn der Preis etwas hoch ist

Sehr schöne Decke

Wir haben die schöne kuschelige Decke mit den Sternen bestellt gibt nix zu meckern sie ist super.

Sehr dünn

Die Decke ist leider sehr dünn, nur am Rand ist sie etwas dicker. Schade!!!

kuschelig weich

Habe 2 Decken für meine Hunde bestellt. Lieferung dauerte zwar etwas. Aber Kontaktaufnahme mit Verkäufer verlief problemlos (da nach 3 Wochen immer noch stand: Lieferdauer 5 Wochen). Dann ging es ruckzuck und kam am nächsten Tag an. Die Decke wird gut angenommen. Zwar eher erstmal von einer Hündin, die gleich alle beide in Beschlag nimmt (liegen nebeneinander), aber immerhin. So müssen die Hunde nicht mehr auf dem kalten Boden liegen. Hätte gedacht, die Decken wären etwas dicker. Aber ausreichend. Ob die nun schief zusammen genäht sind, kann ich so nicht erkennen. Und selbst wenn, meinen Hunden ist es mehr als egal! Hauptsache es ist weich und warm. Sehr gerne wieder. Wie geschrieben, könnte bissl dicker sein. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Kann es nur empfehlen

Tierdecke

Der absolute Hit bei meinen Katzen. Sie lieben diese Decke. Außer bei 30Grad da muss dann mal ein Baumwoll Küchentuch darüber legen. Aber wenn das alle ist... Mir ist es auch manchmal im Sommer zu warm. Und wenn mein Sohn zu Besuch kommt mit seinem Hund... dann muss ich die Decke in Sicherheit bringen da er die Decke auch liebt. Also egal ob Hund oder Katze... 100% Kaufempfelung!!!

Zu teuer für das Produkt

Die Decken sind an sich sehr schön, allerdings wahrscheinlich Handarbeit, denn sie sind sehr schief zusammengenäht, eines ging daher zurück . die 29 € ist es auf keinen Fall wert

Tierdecke

Die Decke ist total kuschelig habe sie für unsere Katze gekauft sie liebt sie , und nach dem waschen genau wie vorher

Klumpig

Für diesen Preis hätte ich eine viel bessere Qualität erwartet. Die Decke ist ziemlich dünn und klumpig. Hoffe das sie nach dem waschen etwas besser wird.

Decke

Ein Hund liebt die flauschige Decke

Sehr schön mollig

Tierdecke

Dieser Artikel hat den Ansprüchen nicht entsprochen. Die Liegefläche war im Gegensatz zur Beschreibung sehr dünn ausgefallen.

Sehr gute Qualität

Wunderschöne hundedecke. Mein collie liebt sie über alles. Sehr zum empfehlen.

Katze ist glücklich

Meine Katzen lieben es schön flauschig und bequem, sid lieben es

Meine beiden Katzen lieben die Decke

Alles gut