zum Artikel

Kundenbewertungen für
7eleven Lederjacke Jacky mit Reißverschlusstaschen

4.0 von 5
(7)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Jacke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine tolle Jacke zu einem tollen Preis, leider fällt sie sehr klein aus. Ich trage normalerweise Größe 44, habe sie in 46 bestellt, aber leider zu klein, daher zurück. Ich werde es in Größe 48 probieren, in der Hoffnung das sie dann passt. Den sie gefällt mir sehr gut.

Sehr schöne Jacke, nicht zu kurz. Gute ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Jacke, nicht zu kurz. Gute Ärmellänge. Schönes Material/schöne Farbe.Ich hab normalerweise Gr.42/44. Hab sie jetzt in Gr. 48 bestellt. Geht gerade noch.

jacke ist toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
größen tabelle passt nicht mit dem orginal

Fällt sehr klein aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Jacke in Gr. 40 und 42 bestellt. Bin 1,65 m groß bei 58 Kg. Normalerweise passt bei Jacken fast immer die Gr. 40. Bei dieser Jacke ist selbst die 42 noch zu eng. Muss leider zurück. Versuche es jetzt aber nochmal mit der Gr. 44.

Must-Have und gehört in jeden Kleiderschrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Lederjacke ein vielseitiges Kleidungsstück, lässt sich gut mit verschiedenen Outfits kombinieren , aber mit Oberweite groß E-F schwer was zu finden, leider zurück

Tolle Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau das was ich suchte; leider fällt die Jacke sehr klein aus (entspricht Gr. 44), schade, muss leider zurück

Preis ist ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke passt gut nur die Schultern könnten etwas breiter sein
1/ 1