Cosumy French Press Kanne French Press aus Glas 0,6 L, 0,6l Kaffeekanne, Reinigungspinsel

Endlich eine Kanne OHNE Plastik !

Die Kanne ist genau die, welche ich schon lange gesucht habe, ohne Plastik. Das Sieb ist sehr feinmaschig, super,war bei anderen nicht der Fall. Das Zubehör auch noch dazu, für mich ist der Artikel einzigartig und sehr preiswert, im Vergleich. Kaffee schmeckt hervorragend und bleibt auch lange heiß. Im Übrigen ist auch das Personal sehr freundlich bei Fragen immer zu Stelle.... Danke !

Henkel hat sich nach einem Monat verabschiedet

Wenn alle Pressen so schlecht verarbeitet sind wie meine dann würde ich vom Kauf eher abraten. Mir ist nach einem Monaten beim Einschenken einfach der Henkel von der Presse abgebrochen. Ist natürlich besonders praktisch wenn das bei heißem Kaffee passiert. Hat auch ein bisschen gedauert bis die Küche wieder so aussah wie davor. Also am besten hier nicht am Geld sparen und direkt eine Presse kaufen die etwas teurer aber dafür vielleicht zuverlässiger ist.

Schönes, kleines Bodum

Ein preiswertes Bodum welches ich für Bereitung von Tee zweckentfremde. Habe ausser dem Deckel alles ausgebaut und sicher verstaut. Im Handel sind solche kleinen Heißwasserfesten Glasgefässe nicht bzw. zu horrenden Preisen erhältlich. Ich bin für meinen Zweck zufrieden. Ob man damit Kaffee (wie der eigentliche Zweck ja sein soll) gut zubereiten kann, kann ich also nicht beurteilen. Die Lieferung war innerhalb 2 WT erledigt.

Artikel kaputt

Der Karton war schon beschädigt zu mir gekommen und ich ahnte direkt, dass der Artikel defekt war. Beim öffnen des Paketes kam mir dann schon Glas entgegen. Ich muss ehrlicherweise auch sagen, dass man den Artikel etwas besser verpacken hätten müssen. Vielleicht wird das in Zukunft ja besser aber ich war überhaupt nicht zufrieden und muss erstmal auf meinen ersten eigenen Kaffee zu Hause warten.

Auf den ersten Blick hübsch

Preiswerter Kaffeebereiter

Eine gut designter und funktionaler Artikel!

Stromersparnis

Für die Zukunft kann man viel Strom sparen bei dieser Cafezubereitung,echt toll