BEKO Wärmepumpentrockner DS7511PA, 7 kg

Gerät ja Verarbeitung NAJA

Nach 3 Jahren ist der Trockner dann kaputt gegangen. Ein Teil kann nicht ausgetauscht werden. Das untere Er verliert Kühlmittel. Naja ob ein weiteres Gerät bei Otto gekauft wird bleibt abzuwarten. Ein zweites mal kaufen wir Ihn auf jedenfall nicht. Dazu ist er auch nicht hochwertig verarbeitet. Trocknete nurnoch auf Extratrocken. Wenn man Glück hat , hat er dass auch gemacht. Ansonsten bleibts halt nass. Dann bekommt man halt auch nurnoch 75% von Kaufpreis, aber so lauten die AGB ja auch. Also alles gut. Langzeitgarantie zum Dank dass es überhaupt eine Entschädigung gibt und der alte wird auch abgeholt. Sehr kulant muss man aber sagen und stets freundliche Mitarbeiter. Daher eigentlich sonst keine weiteren Probleme. Lieferung könnte auch am gleichen Tag erfolgen wie der alte mitgenommen wird. Man ist sich einer Lösung also stets bemüht. Danke Otto.

Super Leistung, mittelmäßige Verarbeitung

Pro: - sehr gute Trockenleistung - weitgehend knitterfreie Wäsche - einfache Bedienung - hohe Energieeffizienz - Keine spürbare Abgabe von Wärme oder Feuchtigkeit nach Außen - perfekte & pünktliche Lieferung durch Hermes Contra: - teilweise billige Verarbeitung, besonders Wassertank, Tür und Abdeckung der Filterschublade. Langfristige Haltbarkeit eher fraglich. - Lautstärke durchschnittlich, starke Vibrationen (mit Dämmmatte unter dem Gerät deutlich besser) - Keine Restlaufanzeige - Zum Reinigen von Fusselfilter und Filterschublade sind mehr Handgriffe nötig als bei vergleichbaren Modellen - Den Wassertank muss man beim Ausleeren mehrfach drehen und wenden (oder schütteln), damit keine Restflüssigkeit zurück bleibt Fazit: Die Verarbeitung ist teilweise nicht so überzeugend und das Gerät wird sicherlich keine 20 Jahre halten, aber das ist in dieser Preisklasse zu erwarten. Die Leistung und Effizienz sind sehr gut und durchaus vergleichbar mit deutlich teureren Trocknern bekannter deutscher Hersteller. Für 450€ ist dieser Trockner daher auf jeden Fall zu empfehlen!

Dauert ewig

Leider hab ich mich zu dem trockner hinreißen lassen bin überhaupt nicht begeistert er dauert ewig bis da Wäsche trocken ist mein alter kondenstrockner war 1000 mal besser in 60 min war alles trocken nie wieder würde ich so ein trockner kaufen auch schade das es die zeit nicht anzeigt wenn er fertig ist und laut ist er auch würde ich nie weiterempfehlen

Der Trockner funktioniert super.

Leider fehlt die Restlaufanzeige, die im Text ausgelobt wurde. Etwas irreführend, ansonsten aber ein tolles Gerät. Hermes müsste allerdings mal den Servicegedanken seiner Mitarbeiter schulen. Ausgepackt wurde nur auf Anfrage und vom Ausrichten des Gerätes haben sie offensichtlich noch nie was gehört und wussten dann auch nicht wie

Für den scheinbar dauerhaften Aktionspreis...

von 450€ ist das Gerät super. A+++, gibt keine merkbare Feuchtigkeit and die Umgebung ab, leise, viel Platz und die Wäsche wird super. Wir sind sehr zufrieden. Kleine Abstriche vielleicht bei der Anzeige, aber ein Multifunktionsdisplay kann man für den Preis auch wirklich nicht erwarten.

Gutes Gerät

Lieferung mit Hermes hat super geklappt, auch zu Coronazeiten. Der Geräuschpegel beim Trockenvorgang ist erheblich niedriger, als bei unserem alten Trockner. Leider ist der Summton bei Beendigung des Trockenvorgangs sehr leise. Außerhalb des Raumes und bei normalen Umweltgeräuschen fast nicht mehr zu hören. Das Gerät ist einfach zu bedienen, hat eine gute Trockenleistung. Die Wärme-und Feuchtigkeitsabgabe nach außen ist so gut wie nicht wahrnehmbar. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und daher zu empfehlen.

Toller Trockner!!!!

Wir haben diesen Wärmepumpentrockner gekauft und sind komplett zufrieden. Vorher haben wir die Wäsche auf unkonventionelle Art und Weise getrocknet. Erfahrung hatten wir auch keine aber bei diesen Trockner kann man nichts falsch machen. Die Bedienung ist sehr einfach. Wir empfehlen diesen sehr.

Ein toller trockner

Habe ihn noch nicht lange aber direkt alles schon mal getestet. Er trocknet zwar manche Programme sehr lange, aber vielleicht ist das bei anderen Trocknern auch so. Das weiß ich nicht. Wäsche wird trocken. Sehr laut ist er auch nicht meiner Meinung nach. Passt alles. Ist sehr sparsam.

Lang gewartet aber bin sehr zufrieden

Trockner ist toll bin zufrieden. Musste nur etwas warten müssen bis ich sie bekommen hab. Nach Bestellung kam sie nun nach 2 Monaten mit der Spedition. Verlief alles gut .Trockner trocknet. Große Hilfe für mich mit 3 Kindern im Haus. Preisleistung stimmt. Beko ist toll

überzeugender Trockner

Der Trockner maccht einen sehr soliden und bedienerfreundlichen Eindruck. Bis jetzt habe ich diesen zwei Mal benutzt und beim Trocknen keine Beantstandungen gehabt. Jedoch finde ich leider (wie in der Verkaufsbeschreibung angegeben) die Restlaufanzeige nicht !

Preis Leistung Top..

Der Wärmepumpentrockner ist in der Preis Leistung Top... Es gibt sehr viele Unterschiedliche Trocknungsprogramme, auch eins speziell für Babys Wäsche. Man man das enstande Wasser über einen Schlauch direkt in den Abfluss oder über die enthaltene Auffangschublade entsorgen. Das Fusselsieb lässt sich einfach herausnehmen und wieder einsetzen. Die Trommel ist beleuchtet. Die nicht vorhandene Anzeige der Restzeit empfinde ich nicht für schlimm, da der Rest super ist. Den Signalton kann man ausstellen. Und eine Zeitvorwahl ist auch möglich. Bestellung und Lieferung wie immer unkompliziert.

So wie es sein soll

Der Trockner wurde 1 Woche vorher als angegeben geliefert. Wir wurden rechtzeitig per e-Mail und SMS über den Genauen Liefertermin informiert (Zeitfenster passte ganz genau !!). Gerät funktioniert und macht was es soll, es trocknet !!!

Gutes Gerät

Dieses Gerät tut was soll, für diesen Preis einfach unschlagbar.Es ist sehr leise und er trocknet relativ zügig. Die Lieferung verlief ohne Probleme. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen, weil Preis und Leistung einfach stimmen.

BEKO Trockner DS7511PA, 7 kg

Das Gerät enspricht meinen Vorstellungen: sehr leise und durch den mitgelieferten Abwasserschlauch entfällt das Leeren des Wasserauffangbehälters. Alles in Allem ein gutes Preis- / Leistungsverhältnis.

Ok

In dieser Preisklasse ist das Gerät super. Wäsche wird trocken. Optimale Effizientsklasse=niedrige Kosten Wir sind zufrieden. Ein Multifunktionsdisplay kann man für den Preis auch nicht erwarten.

bin bisher zufrieden,

habe das Gerät erst kurze Zeit, aber bis jetzt alles gut...auch der Lieferservice war sehr gut...freundliche Männer und auch bis in die Wohnung gebracht und das Verpackungsmaterial mitgenommen....

Guter Trockner

Sehr schnelle Lieferung, Hermes wie immer sehr freundlich und hilfsbereit. Der Trockner ist leicht zu bedienen, trocknet alles wie gewünscht. Leicht zu reinigen. Weiter zu empfehlen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Hab einen energiesparenden Trockner gesucht und Ihn gefunden. Er soll die Wäsche trocken und wenn man sich die Vorgaben hält tut er das auch und braucht auch keine vier Stunden.

Eine tolle Maschine für 1-2 Personen

Bin bisher mit dem Trockner zufrieden ,vor allem die Beleuchtung ist toll ,so das kein kleinesTeil vergessen wird. Habe noch nicht alle Programme probiert,doch bisher sehr zufrieden.

War zwar anfangs skeptisch... weil ich die ...

War zwar anfangs skeptisch... weil ich die Marke noch nicht kannte... - aber ich muss gestehen, sehr gute Trockenleistung und einfache Bedienung... würde ich wieder kaufen....

Trockner

Bin sehr zufrieden trocknet sehr gut und es ist sehr praktisch den Abwasserschlauch direkt in den Wasserabfluss zu hängen so das nichts mehr leer gemacht werden muss.

Gutes Gerät zu günstigem Preis.

Ich bin mit dem Gerät voll zufrieden. Es erfüllt alle Funktionen perfekt und spart Strom.Außerdem ist der Preis wirklich günstig. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Super Trockner,

Die Leistung ist besser als gedacht,leichte Bedienung.Die Maschine hat leider keine Laufzeit Anzeige aber bei dem Preis muss man wohl einen kleinen Abstrich machen.

top trockner !

Super trockner , super kinderleicht zu bedienen , viele funktionen und trocknet super , alles in allem ein super Trockner mit besten preis leistungsverhältnis.

Nur zu empfehlen!

Super Preis-Leistungsverhältnis. Der Trockner ist leise uns trocknet super schnell. Ich bin hellauf begeistert. Habe ihn jedem in meinem Umfeld empfohlen.

Ich habe den Trockner gleich den anderen Tag ...

Ich habe den Trockner gleich den anderen Tag nach Erhalt ausprobiert und er hat sehr gut getrocknet. laüft auch leise, so daß er auch abends laufen kann.

Ein guter Trockner

Einfache Bedienung und Handhabung trocknet gut. Trockner läuft sehr ruhig und leise, Trockner Programme sind leicht verständlich und einfach zu Bedienen.

BEKO Wärmepumpentrockner

Top Produkt bin sehr zu frieden mit dem Gerät . Das einzige was etwas stört ist das man nicht sehen kann wie lange die einzelnen Programme laufen.

Fünf Sterne für Beko Trockner

Einfache Bedienung, super Preis, sehr gute Arbeit in allen Programmen und ich spare Energie. Besser geht's nicht. Dieser Trockner ist zu empfehlen.

Bisher zufrieden

Heute abgekommen und macht einen Stabilen eindruck. Das mit der Innenraumbeleuchtung find ich Klasse. Alles bisher einfach und bequem zu entnehmen.