Engelsrufer Paar Ohrstecker HERZFLÜGEL, ERE-LILHEARTWING-BI, mit Zirkonia (synth)

Die Ohrstecker passen auch gut.habe wirklich ...

Die Ohrstecker passen auch gut.habe wirklich auch viel Freude daran, würde immer wieder bestellen.😀👍

Niedlich

echt hübsch diese ohrringe aber für die größe (sind ja doch recht klein) etwas teuer

Super Kauf

Sehr schöne Ohrstecker. Super ausgearbeitet. Gefallen mir sehr gut.

Toller Schmuck

Meine Freundin ist begeistert. Verarbeitung / Qualität sind sehr sehr gut.

ein super artikel und für das Geld

Die sehen nicht nur klasse aus,sondern die passen hervoragent zu meiner Engelsrufer -Kugel als Kette.

Wunderschöne Ohrringe!

Habe mich gleich in die Ohrringe verbliebt. Schöne Verarbeitung. Trage sie täglich, da es ja nur Stecker sind. Auch in der Nacht lasse ich die Ohrringe im Ohr sowie beim Duschen. Einfach nur wunderschön. Da ich eigentlich nur Goldschmuck trage, sind diese Ohrringe gerade zu perfekt und auch die Verträglichkeit ist super. Kann ich nur weiter empfehlen.

Extravagante Ohrringe

Ich habe mich auf Anhieb in die Ohrringe verliebt und mir auch die passende Kette dazu gekauft. Sie sind schöne eyecatcher durch die zwei verschiedenen Materialien und haben eine (für mich) angenehme Größe. Das Design und die Qualität sind super. Der Verschluss ging anfangs etwas schwerfällig,das hat sich aber schnell gegeben.

Sehr schöne Ohrringe

Ich habe viel Silber- und Weißgoldschmuck. Jetzt habe ich meinen Schmuckkoffer um Roségold erweitert. Die Ohrringe wirken auch bei kleinen Ohrläppchen gut. Schön verarbeitet. Wirken romantisch und leicht verspielt, gleichzeitig aber auch elegant und schick. Hab mir die passende Kette auch dazu gekauft. :-)

Ich liebe diese Ohrringe

Ohrringe sind kleiner als ich gedacht habe, aber genau die Größe die es sein muss. Liebe diese Ohrringe und überlege ob ich sie nicht noch in anderer Farbe bestelle.

Schöne Ohrstecker

Diese Ohrringe sind sehr sehr schön mit dem eingebrachten silbernen Flügeln sie funkeln wunderschön in der Sonne.Ich kann diese Ohrstecker weiterempfehlen!

Wunderschöne Ohrstecker

Wunderschöne Ohrstecker die deuent gehalten sind. Ich trage sonst keine Ohrstecker-/ringe aber diese liebe ich.

Wunderschön

Wunderschöne Ohrstecker , ich habe die Ohrstecker meiner Tochter zum Geburtstag geschenkt . Sie hat sich sehr gefreut und war begeistert.

Hübsche Ohrstecker

Tolle Ohrstecker. Für den Preis etwas klein ausgefallen, lassen sich aber super tragen und sind nicht zu auffällig.

😍

😍👍👍👍👍👍👍sehr zufrieden.............sehr schön

Engelsrufer Ohrstecker

Sehr schöne und elegante Ohrstecker. Wer Engelsurfer kennt , weiß wie hochwertig die Qualität ist.

Tolle Ohrringe

Die Lieferung hat etwas lange gedauert hatte sie aber erst kurz vor Weihnachten bestellt. Passen auch toll zum Ring.

Sehr schöne Ohrringe

Ich trage sie sehr gerne. Privat und im Job. Super Preis für so schöne Ohrringe. Da kann man nichts verkehrt machen.

Ohrringe

Sie sehen nicht so hochwertig aus wie erwartet, habe sie für den Alltag trotzdem behalten

Sehr fein

Wer es eher unauffällig mag, liegt mit diesen Ohrringen genau richtig. Mir gefielen sie nicht

Wunderschöne Ohrringe

Die Ohrringe sind sehr schön nicht super klein aber auch nicht riesig sie heben das richtige Maß.

Ohrstecker

Wunderschöne Ohrstecker . Tolle Optik. Absoluter Hingucker . Schnelle Lieferung

Engelsflügel

Einfach schicke Ohrstecker, die auch für mich eine besondere Bedeutung haben

Sehr süße Ohrringe

Sehr schöne Ohrringe rosefarben uns silberfarben Engelsflügel und Herz verschlungen in einem😊

Immer wieder schön anzusehen

Immer wieder schön anzusehen Sehr schöne Ohrstecker mit der passenden Kette ein echter Hingucker

Sehr schöne Ohrstecker

Sehr Schöne Ohrstecker ein echter hingucker, Frau hat sich sehr gefreut

Total super

Meine Freundin war begeistert.So süß gearbeitet.Schlicht und doch Elegant

Schlicht und schick

Habe mir die Ohrstecker passend zur Kette bestellt und bin sehr zufrieden

tolles Geschenk

sehr schicke Ohrringe, durch die Fabkombi absolu trendig und immer passend, nicht zu groß,

Verarbeitung / Qualität sind sehr sehr gut würde ich immer wieder kaufen.

👍

Sehr schöne Ohrringe, habe noch die Kette und das Armband dazu