Engelsrufer Paar Ohrstecker POWERFUL STONE BLAUER ACHAT, ERE-BA-ST, mit Achat

Hochwertiger Hingucker

Ich bin begeistert, die Ohrringe sind schlicht aber dennoch ein Hingucker. Ich finde es sehr schön, dass man sieht wie hochwertig diese Ohrringe sind. Als Extra gibt es eine beschreibung für die Bedeutung des Steines. Dies war für mich kein Grund, sie zu kaufen, aber schön finde ich es trotzdem.

Schlechte Verarbeitung

Hatte zwei paar Ohrstecker von dieser Marke bestellt. Alle beide schauen gut aus(daher zwei Sterne), allerdings von der Verarbeitung her wirklich schrecklich. Das Silber bei dem einen Paar hat Dellen, als ob jemand darauf eingeschlagen hat.

Wären sie neu gewesen, wären sie toll

Ohrringe waren leider schon benutzt worden . Am Stein waren Kratzer und Fingerflecke. Hat man hinten die Schraube abgedreht, sah man fettige Flecken von der Haut hinterm Ohr. Nicht gerade hygienisch!!! Sofort zurück geschickt

Schlechte Qualität

Leider ist die Verarbeitung schlecht und die Grüntöne der einzelnen Stecker passen überhaupt nicht zusammen. Ich habe diesen Artikel zurück geschickt.

Schöne schlichte Ohrstecker

Die Ohrstecker sind sehr schön. Habe noch die passende Klangkugel und das passende Armband. Echt zu empfehlen.

Fehlentscheidung

Hatte mir vom Bild her mehr versprochen. Stein war total matt und unansehnlich. Ging zurück.

Wunderschöne Ohrringe

Die Ohrstecker sind sehr hochwertig verarbeitet und sehen einfach wunderschön aus.

Rosenquartz?

Habe sie meiner Mama zum Muttertag geschenkt. Nach dem sie die Ohrringe reinmachte,änderten sich die Farbe in weiß. Würde sie nicht wieder kaufen.

Schöne Ohrstecker

Einfach nur wunderschön, ob die zugeschriebene Kraft der Steine was bringt...ist Glaubenssache.. aber darum habe ich sie auch nicht gekauft. Aber die Größe der Ohrstecker und die Farbe sind wunderschön. Ich kann Ohrstecker von Engelsrufer nur empfehlen. Auch die Lieferung von Otto, trotz der schwierigen Zeiten ( Corona), war schnell und super..( Hermes). alles Top.

Anfangs sahen die Ohrstecker sehr schön aus,

aber nach einigen Malen Benutzung (ich ziehe nachts die Ohrstecker immer heraus) ist der eine Stift abgebrochen. Die Lötstelle war wohl nicht richtig fest. Also gingen sie als Reklamation zurück. Eigentlich schade, optisch waren sie wirklich schön, aber die Qualität war leider nicht gut.

Super Ohrringe

Schönes Blau und der silberne Rand peppt auf. Ich habe viel nach blauen Ohrringen gesucht, die groß und hübsch sind. Auch wenn sie nicht ganz so groß sind, wie ich es mir gewünscht habe, sind sie wirklich toll. Habe sie schon viel getragen.

Schöne Ohrringe

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung,der Rosenquarz ist auf dem Bild von der Farbe her zwar intensiver aber ich finde ihn trotzdem sehr schön. Auch die Grösse finde ich perfekt,nicht zu gross und nicht zu klein,ein sehr angenehmes Tragegefühl.

Elegant, zeitlos schick

Gute Qualität und angemessen Preis-Leistungsverhältnis

Schöne Ohrringe

Habe mir das erste mal seit langem Ohrringe gekauft und ich muss sagen, sie sind echt schön und ich kann sie auch nachts zum schlafen im Ohr lassen, ohne dass sie mich stören👍Habe die passende Kette dazu👍

Einfach bezaubernd

Ein schlichter aber wundervoller Ohring, den man sich immer wieder gerne anschaut. Er zu vielen Autfitts zu kommbienieren. Schlicht und elegant mit einer Jeans aber auch schick. Ein Ohring für jeden Anlass.

Hochwertige kleine Ohrstecker

Die Ohrringe wirken sehr klassisch und sauber verarbeitet. Zartrosaner, glatter Rosenquarz und eine sehr schöne silberne Einfassung. Der Preis ist recht hoch, aber für die gute Qualität angemessen.

Ein zartrosa Traum

Wunderschöne Ohrstecker in einer atemberaubend zarten Farbe, eine echte Alternative zu Perlen, werde ich mir auch gleich in anderen Farben zulegen.

Schöne Ohrstecker

Die Ohrstecker sind größer als erwartet. Zu blauer Kleidung eine tolle Ergänzung. Für zierliche Frauen eventuell to much. Wer es größer mag, wird damit happy sein

Farblich mal etwas anderes

Diese Ohrstecker in grün habe ich gesucht und hiermit gefunden. Der Preis ist nicht günstig, aber ich verlasse mich darauf gute Qualität gekauft zu haben.

Schöne Ohrringe

Meine Tochter findet die Ohrringe sehr schön sind nicht zu klein und nicht zu groß die Farbe ist auch sehr schön

Schöne Ohrringe

Soweit sind die Ohrringe echt schön. Mir persönlich waren sie etwas zu groß . Und ich glaube auch das mir die Farbe nicht steht. Ist aber Geschmackssache.

Sehr schöne Ohrstecker

Diese Ohrstecker sind sehr schön, sollen verschenkt werden! Hoffe das sie meiner Tochter genauso gut gefallen wie mir😊

tolle Ohrstecker

Diese Ohrstecker finde ich richtig schön. Das Grün ist kräftig und sieht zu dem Silber recht edel aus. Bin begeistert.

Super Prince sind sehr edel und die Farbe ist Einfach schön Kann ich weiter empfehlen.

Tolle Ohrringe, tolle Qualität, tolle ...

Tolle Ohrringe, tolle Qualität, tolle Lieferung. Ohrringe sehen genauso aus wie abgebildet.

Sehr schöne Ohrstecker, haben genau die richtige Größe und gute Verarbeitung.

Wunderschön im zartem Pastellton

Tolle schöne aber schlichte Ohrringe, habe sie Weihnachten verschenkt und sie sind super angekommen

Tolle Ohrringe!

Sitzen perfekt an meinem Ohr, tolle Farbe, passen zu allem, sehr positive Wirkung!