sockenkauf24 Diabetikersocken 6 Paar Damen & Herren Socken mit Komfortbund (Jeans, 39-42) ohne Gummi & ohne Naht 97% Baumwolle - 26808 WP

Nix besseres mehr

die Socken schneiden nicht ein, sehr angenehm zu tragen....

Diabetikerssocken

Wunderbar weich, angenehm zu tragen. Bin mehr as zufrieden.

Angenehmer Strumpf

Sitzen gut ohne das sie das Blut anzuschnüren.

Perfekte Socken

Gute Passform, angenehmes Material, schön zu tragen

Die Diabetikersocken schneiden nicht ein

Die Diabetikersocken schneiden nicht ein und sitzen ganz wunderbar. Die Größe müsste mir passen, da ich in dem Bereich 39-42 genau in der Mitte bin, aber die Ferse zieht sich ein bisschen nach hinten weg. Ich nehme aber an, dass sich das nach mehrmaligem Waschen regulieren wird. Kann ich empfehlen, bin zufrieden.

🧦 Socken

Sehr schöne Socken gerne immer wieder

Alles wunderbar

1A-Artikel zum super Preis, schnelle Lieferung, sehr zu empfehlen

Super tolle Socken

Sehr gute ,weiche Qualität. Nach meinem Sprunggelenksbruch wurden mir diese empfohlen. Socke rollt sich nicht runter und passt sich dem Bein an. Fabelhaft.

Tolle Socken

Diese Socken habe ich nun seit fast einem Jahr und ich bin positiv überrascht. Wirklich wunderbar angenehm zu tragen. Jetzt schon viele Male gewaschen und immer noch der gleiche Tragekomfort. Nichts rutscht, nichts engt ein. Sie halten was sie versprechen.

Diabetikersocken

sehr gute Qualität - schnelle Lieferung - sehr empfehlenswert

Ab sofort Lieblingssocken

Die Strümpfe (sie gehen locker bis Mitte der Wade) sind kuschelweich, dehnbar, tragen sich super angenehm, wärmen und engen nicht ein. Perfekte Winterstrümpfe. Sind ab sofort meine Lieblingssocken. Absolute Kaufempfehlung.

Wunderbare Socken

Die Socken sind Klasse, am Bein wird nichts mehr eingeschnürt.Sehr gut auch für Diabetiker geeignet.

Super Socken

Ich habe die Socken für meine Mutter bestellt. Sie ist von den Socken begeistert. Kein einschneiden, wegen Komfortbund.

Mein Vater ist super zufrieden

Kaufe ich wieder

sehr angenehm zu tragen

Die Socken sind sehr angenehm, da schneidet nichts ein, also perfekt, jedoch fallen sie groß aus, ich trage Schuhgröße 39 und 39-42 sind mir zu groß.

zu empfehlen

angenehmer Tragekomfort

Super Socken

Super Socken weil wirklich keinerlei Abdrücke nach einem Arbeitstag und sehr gute Passform, leichtes An- und Ausziehen und sehr gutes Fuss- und Beingefühl, kein Rutschen, kein Drücken.

Beste Diabetikersocken !

Schöne Socken mit breitem, weichem und elastischem Bündchen! Habe diese meinem Bruder der im Pflegeheim lebt und empfindliche Beine in Bezug auf Druckstellen hat, gekauft. Hatte noch ein anderes Angebot für Diabetiker bestellt - kein Vergleich. Immer wieder diese Socken !

Bündchen weniger einschneidend

Habe die Socken gekauft um auszuprobieren wie die Bündchen bei Diabetiker Socken sind. Bin kein Diabetiker, habe aber trotzdem die Socken bestellt. Ich bin zufrieden. Habe extra ein Nr. größer bestellt. Die Socken passen. Preis ist ok. Der Stoff ist aber etwas dünn.

Zu empfehlen Diabetikersocken

Diese Socken erfüllen 100 prozentik ihren Zweck. Sie passen sich dem Fuß gut an und schneiden nicht ein.

Tolle Herren Socken

Beste Qualität dieser Socken.

Endlich Socken die auch passen und vor allen Dingen ohne Gummi so das nichts mehr einschneidet. Da braucht man gar kein Diabetiker zu sein. Socken mit Gummi schneiden immer an den Beinen ein. Diese muß man unbedingt weiterempfehlen und das mache ich hiermit.

Angenehm

Weiche und angenehme Qualität, sehr anschmiegsam.

Alles super. Mama zufrieden, sie hat oft Probleme mit Socken die einschneiden und ihr bei wasserwinlagerungen Probleme bereiten. Daher habe ich ihr diese Socken gekauft. Leicht zum anziehen und nichts schneidet ein. Top...

Tolle Herren Socken

Kein einschneiden des Bundes. Gute Qualität, sehr angenehm zu tragen, schnelle Lieferung, kann ich nur weiter empfehlen.

super Socken

gute Qualität, bequemer Schaft ohne Druck, Sohle könnte etwas stabiler sein, läuft sich etwas schnell durch