BEARWARE Wecker LED Spiegelwecker, Nachtmodus, Temperaturanzeige, Kosmetikspiegel

Sieht schon sehr edel aus!

Für Kids die cooles Design lieben ist dieser Wecker ein echter Hingucker! Er sieht sehr stylisch aus und funktioniert bis dato problemlos! Das bei Batteriebetrieb die Uhrzeit nur auf Tastendruck angezeigt wird, finde ich nicht weiter schlimm. Im Gegenteil- das spart Batterieleistung! Die Anzeige ist groß und klar, der Spiegeleffekt ebenfalls gelungen! Ist natürlich insgesamt ein sehr günstiges Teil, also keine Design-Skulptur vom Meister persönlich geschnitzt für 2500 Euro! Der Anspruch muss hier runtergeschraubt werden!!! Aber eben ein sehr stylischer Wecker, den meine 12-jährige Tochter einfach mega-cool findet!

Super Spiegelwecker

Ich hatte seit 15-20 Jahren einen uralten Reisewecker im Schlafzimmer stehen, damit ich auch nachts die Uhrzeit erkennen kann. Habe sehr lange nach einer schönen modernen Alternative gesucht und nun diesen hier gefunden. Kann sowohl mit Kabel als auch mit Batterien(dann wird allerdings die Uhrzeit nicht dauerhaft angezeigt) betrieben werden. Würde ich jederzeit wieder kaufen und für den Preis sowieso unschlagbar.

Tolle Uhr mit einem Manko

Ich habe diese Uhr gekauft, weil meine alte Digitaluhr nach fast 14 Jahren doch den Geist aufgegeben hat. Ich nutze den Digitalwecker primär um die Zeit und Raumtemperatur anzuzeigen. Beides funktioniert einwandfrei, ebenso die Zusatzfunktionen, wie zum Beispiel Raumtemperatur und Uhrzeit abwechselnd anzuzeigen. Die Weckerfunktion ist auch in Ordnung, der Weckton ist recht laut. Der einzige Nachteil der Uhr ist, dass diese nur dann durchgehend die Temperatur und Uhrzeit anzeigt, wenn sie per USB-Kabel angeschlossen und optional mit Batterien ausgestattet ist. Das kann man zwar umgehen, wenn man ein kleines seperates Netzteil dazubestellt, oder eines von einem Handyaufladeset übernimmt. Ich hätte mir gewünscht, dass die Uhr auch ohne USB Anschluss durchgehend AN wäre. Ansonsten ist die Uhr sehr gut und das Design ist schick und modern.

ich hatte mir vor diesen wecker

ich hatte mir vor diesen wecker auch zur besteln aber da der wecker nur mit usb ist habe ich mir ein adren mit kabel gekauft und mit batarin ist echt gut

Zufrieden, tolles Design

Hat einen Platz in unsere Küche bekommen, super einfach zu bedienen, tolles Licht und super Design passt alles perfekt würde ich weiter empfehlen

LED Wecker mit Beleuchtung

Der Wecker ist toll, nur dass die Beleuchtung leider nicht anbleibt und man sie immer Wieder neu betätigen muss, nichts desto trotz zufrieden.

Klein aber fein

Ein Nachteil ist leider das ,das Licht recht hell ist , was das Schlafzimmer zu hell macht . Habe es mit Folie abgedunkelt

Super Wecker

Ist super einfach zu bedienen und super schlicht. Er sieht einfach super aus und funktioniert einwandfrei.

Schönes Design. Da man auch nicht zwingend ...

Schönes Design. Da man auch nicht zwingend ein Stromkabel braucht, kann man die Uhr überall hinstellen

sieht gut aus, funktional

Dieser Wecker ist leicht zu bedienen, man kann die Zeit gut ablesen, das Gerät sieht gut aus.

Perfekt so hatte ich es mir ...

Perfekt so hatte ich es mir vorgestellt.Anzeige super zu lesen nicht zu hell in der Nacht

Hübsches Teil

Sieht optisch sehr schön aus, mit dem Spiegel. Moderner look, gefällt mir

Ich empfehle weiter,es sieht wie Fotos aus, ...

Ich empfehle weiter,es sieht wie Fotos aus, und gute Qualität

Guter wecker

Der Wecker ist leicht zu bedienen und sieht sehr schick aus.

Toller Artikel leider nur viel Plastik

Ja Artikel geht funktioniert auch aber nicht so hochwertig.

Sieht sehr schön aus und ist sehr klein und sehr leicht

schöner Artikel, Qualität nicht überragend

Der Wecker sieht schön und edel aus, allerdings ist die Uhr kleiner als gedacht und auch die Qualität ist sehr billig gehalten. Die Uhr wiegt auch nichts. Die Einstellung mit dem Licht muss ich noch hinkriegen, da der Wecker Nachts sehr hell ist, man kann ihn aber auch manuell dunkel machen sodass er automatisch wieder an geht. Habe es bis jetzt nicht hinbekommen.

Optisch schön

Die Uhr ist schön, leicht und immer Fingerflecken drauf, also Vorsicht wenn man sie in die Hand nimmt. Habe die Uhr gekauft weil sie mit Batterie Nutzung war, aber die Funktion mit dem Dauerzeichen der Uhrzeit ist nur mit Stromversorgung:(

Billig verarbeitet...

* Billig verarbeitet * richtig klein * Kein richtiger Spiegel nur Spiegel Folie ( man schaut darin verschwommen aus) * einstellen konnte ich es trotz einfacher Bedienungsanleitung leider nicht so das er immer ausgeht! ( man muss ihn immer drücken dann leuchtet die Uhrzeit Anzeige) nach einpaar Sekunden geht es aus! = man sieht nichts mehr! Wer möchte schon zur Uhr hin gehen und auf sie drauf drücken um die Uhrzeit zu erfahren. Ich nicht! Deshalb wird sie zurück geschickt! Bin sehr Enttäuscht!

Leider zurück !

Dieser Artikel erscheint sehr sehr billig und hat ebenso keine dauerbeleuchtung, deshalb retoure

Laute Tasten

Die Tasten sind nicht so toll. Machen einen billigen Eindruck beim drücken. Zu laut.

Spiegelwecker

Super Spiegelwecker mit Nachtmodus, es sollte aber unbedingt der USB mit Stecker gleich mitbestellt werden, den habe ich mir bereits besorgt.

Einfach nur enttäuscht

Ich bin einfach nur enttäuscht. Mir wurde der Wecker zugestellt. Und war halb kaputt. Alle Tasten funktionieren nicht. Bis auf die „ down“ Taste. Die anderen Tasten lassen sich nicht drücken. Das Display vorne war bei mir halb ab. Kann ich nicht empfehlen. Einfach nur enttäuscht. Sieht optisch gut aus. Bringt halt nur nichts.

Sehr schöne und stylische Nachttischuhr, leider für mich etwas zu hell in der Nacht, deswegen musste ich den Wecker leider zurück schicken.

👍👍

Ich werde es weiter empfehlen 😊👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Klein aber fein

Super schöner kleiner Wecker, leider ging er zurück, da mir der Weckton nicht zugesagt hat und dieser nicht zu verstellen war, weiter wird die Uhrzeit nicht dauerhaft angezeigt, was mir persönlich nicht gefallen hat, aber das ist natürlich Geschmackssache. Ansonsten wäre er perfekt gewesen, die Farbe bzw. der Spiegel sind super

toller Artikel

damit ich die Uhrzeit erkennen kann. Habe sehr lange nach einer schönen modernen Alternative gesucht und nun diesen hier gefunden. Kann sowohl mit Kabel als auch mit Batterien(dann wird allerdings die Uhrzeit nicht dauerhaft angezeigt) betrieben werden. Würde ich jederzeit wieder kaufen und für den Preis sowieso unschlagbar.

Schicke Designer Wecker

Dieser Wecker sieht gut aus, einfache Bedienung, Zeit sehr gut lesbar. 1 Punkt Abzug weil, kein USB Stecker dabei und wenn der Wecker mit Stecker funktioniert, ist die Zeit viel zu hell. Mit Batterien brennt die Zeit nicht durchgehend und man kann besser schlafen, als wenn die Zeit so hell leuchtet. Ansonsten top.

Ich find ihn schick!

Für den geringen, tollen Preis finde ich den Spiegelwecker toll. Hab jetzt immer eine gut erkennbare Uhrzeit und wenn ich will, auch Temperaturanzeige !!!

Alles super

Der Wecker funktioniert perfekt.die zahlen sind schön gross. Man kann das Licht dimmen.das einzige was uns stört,ist,das der Wecker bei Dauerlicht Nachts für unseren Geschmack viel zu hell ist auch wenn man ihn auf die dunkelste Stufe stellt.