Aplic Laptoptasche, Notebooktasche mit Zubehörfächern für Laptops bis 17,3"(43,9cm)

Praktische Notebooktasche mit Fachern

Ich kann die Notebooktasche nur empfehlen. Mein Kind ist begeistert von den dezenten Farben. In die Fächer kann man gut das Zübehör, wie Mouse, Collageblock usw. unterbringen. Die Tasche ist mit dem verstellbaren Tagegurt auch beim Fahrradfahren prima zu benutzen. Für leichtes nieseln sollte man die Tasche vorsichtig mit einem Imprägnierspray wetterfest machen. Der Preis ist unschlagbar.

Praktisch und schick

Unser Laptop ist darun sicher verstaut und es ist genügend Platz für Ladekabel und andere Adapter. Besonders gut ist, dass die Tasche viele kleine Taschen Vorne, Hinten und im Innenteil hat. Do lassen sich alle notwendigen Arbeitsmaterialien übersuchtlich verstauen und transportieren. Von uns gibts eine eindeutige Kaufempfehlung 👍

Absolut empfehlenswert

Toller Artikel zu einem Spitzenpreis. Die Laptoptasche ist schön anzusehen, größer als erwartet und bietet immense Staumöglichkeiten. Mit dem Kauf dieses Artikels macht man nichts falsch.

lange gesucht,endlich das Richtige gefunden!

Suchte für mein 17ner Laptop ein Transportmittel,was schön,praktisch und stabil ist.Diese Tasche gefiel mir optisch auf den ersten Blick.Nach dem Kauf konnte ich feststellen,daß viele Möglichkeiten der getrennten Aufbewahrung möglich sind.Die Auspolsterung innen ist sehr gut und schont das Gerät.Note1 dafür!

Viel Platz

Brauchte eine Schultasche, in der vor allem meine Ordner Platz finden – und das tun sie auch. Ein großer Ordner und ein schmälerer, reicht gut aus; Regenschirm, Schreibsachen passen auch noch. Genug Fächer, um etwas Ordnung halten zu können. Diese Träger halten auch gut, also bin ich zufrieden.

Schutz für den Lap-Top

Diese Laptop Tasche ist spitze. Ein sehr gutes Material. Alle erforderliche Komponenten habe Platz. Der Laptop ist innen geschützt. Die Tasche hat sehr viele Fächer und ist leicht zu tragen. Ich kann diese Tasche problemlos weiterempfehlen!

Eine gutaussehende praktische Tasche.

Die Tasche ist einfach und doch ein Hingucker. Mein Notebook passt gut rein und trotzdem hat man noch viele Möglichkeiten andere Dinge unterzubringen. Ebenfalls ist die Tasche gut verarbeitet. Und der Preis ist dafür einfach toll.

Eine gute Wahl

Habe mich für den Artikel entschieden, weil er preiswert ist, und genug Fächer für Kabel, Maus und anderes hat. Ich würde den Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen. Lieferung ging auch ganz schnell.

Macht Spaß

Die modern aussehende Tasche hat alles, was man für unterwegs benötigt. Ein großes Fach für das Gerät und viel Stauraum für das Zubehör. Ebenfalls ist die Tasche sehr stabil und die Reißverschlüsse leichtgängig.

Super Tasche!

Habe die Tasche für meinen Sohn gekauft. Tolle Farbe, tolles Material, viele Fächer. Er bekommt Laptop plus Zubehör problemlos unter. Würde sie wieder kaufen. Preis/Leistung TOP!

Aplic Notebooktasche mit Zubehörfächern für L

Die Tasche hat mein Mann zu seinem Tablet bekommen und ist zufrieden damit. Er bekommt sogar seine anderen Unterlagen in der Tasche mit rein

Sehr schöne Notebooktasche mit vielen Zubehörfächern.Da geht sehr viel herein. Sie sieht schön aus ,ich kann Sie jedem empfehlen.

Super Verarbeitung

Bin begeistert, leider zu gross, bestelle für kleine laptop. Sonst super Qualität.

tolle Tasche

DIe Tasche hat viele Taschen, ist gut verarbeitet und sieht auch noch schick aus

Sehr schöne Tasche

Eine sehr schöne Tasche. Kann ich sehr empfehlen. Gerne wieder

Toller Artikel zu günstigem Preis

Immer wieder gerne bestellen bei Otto. Service sehr gut.

Sehr empfehlenswert

Sehr gute Qualität, sehr gute Optik. Sehr zu empfehlen

Tasche erfüllt ihren Zweck

Die Notebook Tasche ist meinen Erwartungen nachgekommen. Schöne Optik durch die dezenten Farben. Die Fächer bieten genügend Stauraum für Ladekabel, Mousepad, Maus, USB - Stick, CD - Laufwerk und einen Schreibblock. Die Reißverschlüsse funktionieren tadellos und die Nähte sind gut verarbeitet. Klare Kaufempfehlung.

Preis Leistung super!

Leicht und praktisch für den Alltag. Habe nichts daran auszusetzen. Mein Sohn ist begeistert!

Guter Artikel!

Schöne und praktische Laptoptasche! Gerät passt perfekt hinein...

Die Artikel ist sehr gut Qualität

Ich bin sehr zufrieden schnell geliefert. Die Tasche ist einfach super , ich habe die Tasche für meiner Freundin gekauft. Und der Preis ist dafür einfach sehr toll. Die Tasche hat zu viel Platz man kann in der Arbeit sein sach mitnehmen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

einfach aber sehr stabil

habe extra für mein läppi gekauft und kann nichts nateilliges sagen. erfüllt sein zweck.

Optimale Aufteilung

Praktische Reißverschlüsse, Fächer sind gut zu bedienen.

Das ist super

Mir es gefällt

Schön und praktisch

Passt für einen 17,3 Zoll, viele Fächer, stylisch, sehr praktisch und vor allem robust. Was will man mehr

Toller Artikel mit sehr guter Verarbeitung!

Der Artikel hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gute Verarbeitung, die man normalerweise bei so einem günstigen Preis nicht erwartet. Sehr viele Taschen, die man für Zubehör benutzen kann, machen die Tasche besonders praktisch. Insgesamt würde ich die Ware sehr weiterempfehlen.

Super groß und super viel Stauraum in verschiedenen Kammern.

sehr schöne Tasche

Eine sehr schöne und stylische Laptoptasche. Ein 17" Laptop paßt hervorragend rein, die Tasche ist nicht zu knapp bemessen, sodaß der Reißverschluß sehr leicht zu schließen ist und sogar noch zwischen Laptop und Reißverschluss platz ist. Kann diese nur weiter empfehlen.

Stabile gute Qualität

Habe diese Tasche für die sichere Aufbewahrung meines Notebooks gekauft und den Kauf nicht bereut. Die Tasche macht einen stabilen Eindruck und bietet viele praktischen Unterbringungsmöglichkeiten für Zubehör. Eine klare Kaufempfehlung durch mich, hier macht man nichts falsch.