Arendo Zentrifugenentsafter, 800 W, Display, Edelstahlsieb, 700ml Saft & 1700ml Restebehälter

Preis/Leistung gut

Ein Artikel das Spaß macht

Ein super Artikel mit dem man seine Freude hat, funktioniert einfach super,leicht zu handhaben und leicht zu reinigen.

Für den Preis ein sehr guter Entsafter, gute Saftausbeute, leicht zu reinigen.

Super Entsafter, etwas gross aber sonst nichts zu bemängeln...

Von der Handhabung ist es leicht zu bedienen ...

Von der Handhabung ist es leicht zu bedienen aber der Saft läuft daneben die Reste verteilen sich im ganzen Gerät, es Zuviel Arbeit das wieder sauber zu machen.

Toll und schnell aufgebaut

Macht, was es soll. Ach die Reinigung geht schnell, wenn man vorher die Anleitung liest, dann weiß man auch, das die kleine Tüll hochzuklappen geht, dann tropft nichts mehr.

schöner Artikel

Ein ganz praktischer Entsafter !!! Er ist gut zu handhaben und sehr leicht zu säubern !!! Ich würde den Entsafter jederzeit wieder kaufen !

Am Anfang ok dann ging nix mehr

Habe das Gerät gekauft da wir immer sehr viel Obst über haben. Am Anfang ging es gut, Äpfel geviertelt und eingeschaltet. Dannach ging der Abfluss nicht mehr richtig und blieb alles im Gerät. Beim nach schauen hatte ich eine große Saftpfütze vorm Gerät. Habe auch eine Möhre rein gesteckt, doch da kam kein Saft heraus. Dann ist das Gerät aufgeplatzt und das ganze Fruchtfleisch war wie Kompott im Gerät verteilt. Habe es komplett gereinigt und zurück gehen lassen. Tut mir leid aber ich habe es mir anders vorgestellt.

Ein Toller Artikeln

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schön und es hat mir sehr gut gefallen😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Undicht

Nicht zu gebrauchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Design ist ok aber das Gerät ist sehr laut ...

Design ist ok aber das Gerät ist sehr laut bei der Nutzung.

Entsafter

Der Arendo Entsafter macht, was Ihrer Gesundheit gut tut. Mit seinem 800 W starken Motor und einer max. Drehzahl von 18000 U/min entsaftet er das eingefüllte Obst und Gemüse im Handumdrehen.

nicht gerade etwas Ich hatte gehofft, dass ...

nicht gerade etwas Ich hatte gehofft, dass es etwas Großartiges wird, aber ich bin nicht gerade begeistert

Nur noch schlecht

Nichts, aber auch wirklich gar nichts funktioniert bei diesem Riesengerät, wie es soll. Der Tresterbehälter bleibt fast leer, dafür klebt alles rund um die Zentrifuge fest. Saftausbeute marginal, Auffangbehälter bzw. der Ausgus, der angeblich schließen soll, läuft schonn während des Auspressvorgangs ständig aus. Reinigung kompliziert und aufwändig, da das ganze Gerät vollsuppt mit Trester, Saft und Matsche. Absoluter Fehlkauf und zurückgegangen.

Leider nicht zufriedenstellend…

Ich wollte damit frischen Apfelsaft machen, aber leider ist schon nach kurzer Zeit das Sieb verstopft gewesen und der Trester ist auch nicht in den Abfallbehälter gefallen, sondern hat sich oben um das Sieb herum angesammelt. So ist er gut zu reinigen, aber wenn nach wenigen Äpfeln schon alles verstopft ist, kann man damit nur kleinere Mengen entsaften. Somit leider nicht für meinen Zweck geeignet.

Nichts für mich...

Vielleicht bin ich für so etwas mittlerweile zu doof. Ich wollte etwas einfaches haben, aber um diesen Entsafter zu bedienen, muss ich ihn erst studieren. Der Saftbehälter war übrigens nicht im Lieferumfang, deshalb am Tag der Lieferung und schönen Kopfschmerzen beim Versucht der Inbetriebnahme gleich wieder eingepackt und zurückgeschickt.

Saftig

Die Bedienung ist ziemlich leicht. Der Aufbau gut erklärt und mit wenigen Handgriffen erledigt. Die Reinigung ist okay. Unklar ist ob die Teile für die Geschirrspülmaschine geeignet sind. Leider landen die Reste nicht nur im Auffangbehälter, sondern kleben überall. Aber sie erfüllt absolut ihren Zweck. Positiv sind die Saugnäpfe für einen sicheren Stand.

Ein guter Artikel !!

Hatte den Entsafter für jemanden, als Weihnachtsgeschenk bestellt und kam auch innerhalb der gewünschten Zeit an. Artikel war weder beschädigt noch andererseits kaputt gewesen. Fand auch gut das der Entsafter, soweit wie es ging nicht in seine Einzelteile ankam. So dass man ihn nicht noch zusammen bauen musste.

Nicht empfehlenswert.

Die Maschine ist sehr laut. Der Körper der Maschine wird sehr schnell warm, sodass man denkt, dass gleich etwas explodieren oder die Maschine kaputtgehen könnte. Wenn ich gewusst hätte, wie sie funktioniert, hätte ich sie nicht gekauft. Leider ist es jetzt zu spät.

Fehler in der Funktionalität

Habe das Gerät bisher drei Mal benutzt und musste leider immer wieder den gleichen Fehler feststellen: Während des Entsaftens gelangen Teile des Tresters am Sieb vorbei in den Auffangbehälter und verstopfen nach kürzester Zeit den Saftauslass, der dann wiederholt davon befreit werden muss.

Absolut genial

Entsafter ist wunderbar für frischen Saft. Egal ob Ananas oder Karotten selbst Ingwer funktioniert ohne Probleme. Leicht zu reinigen und absolut sicher. Funktioniert nur wenn der Bügel oben ist. Somit kann man sich nicht beim Betrieb verletzten.

Super Entsafter

Ein wirklich super Entsafter, nimmt jeden Milliliter aus den Früchten. Übrig bleiben tatsächlich nur die Schalen und das trockene Fruchtfleisch. Die Reinigung funktioniert sehr gut, da sich die Teile auseinander nehmen lassen.

etwas umständlich

das Saftergebnis ist gut , der Trester ist gut trocken aber die Handhabung der MAschine sit etwas umständlich, ebenso das säubern. .. für das Geld aber ok. Sie tut was man von ihr verlangt

Erstaunlich gut dieser Entsafter

Der Arendo ist wirklich super, leicht zu bedienen und zu reinigen. Von Saftrezepten, Rezeptmenge einhalten, nicht mehr entsaften. Das würde den Reinigungsvorgang erschweren.

Sehr gute Leistung und gute Qualität

Ich bin echt überrascht habe nicht so gedacht dass für so wenig Geld 💰 ein gute Entsafter bekommen werde . Die kam auch sehr sehr schnell hat nur ein tag gedauert.

Guter Artikel mit schöner Optik

Der Entsafter macht mit der edlen Optik einen guten Eindruck. Kleinere und weiche Produkte werden problemlos verarbeitet. Bei hartem Gemüse sollte man vorsichtig sein.

Guter Entsafter

Gute Saftausbeute, leicht zu reinigen, fester Stand.

Für den Preis ein sehr guter Entsafter, gute Saftausbeute, leicht zu reinigen. Ich bin positiv überrascht von dem Produkt. 👌ich kann nur weiter empfehlen