Titanwolf Gaming Mauspad, XXL, glattes Stoffgewebe, Speed Mousepad 900 x 400mm große Fläche

Sehr toll

Mein Sohn hat sich dieses Mousepad von seinem Taschengeld gekauft und würde es jederzeit wieder tun. Er ist sehr zufrieden,viel Platz für Tastertur und Maus.

Ein tolles Mauspad

Ein tolles und weiches Mauspad. Das macht sich gut mit der passenden Tastertur. Die Größe ist auch perfekt und rundet das setup ab.

Passt

Alles wie beschrieben, der print ist deutlich und nicht verschwommen oder so. Ist relativ weich, aber nicht zu dick. Sehr glatt.

Super Teil

Habe es meinem Sohn bestellt als Überraschung , er hat sich riesig gefreut drüber und passt super auf seinem Schreibtisch .

Sieht gut aus und funktioniert

Als Mauspad und Unterlage für das EDV Equipment zu dem Preis empfehlenswert. Ruscht nix und Maus gleitet wie sie soll

Extrem gute Gleiteigenschaften

Damit kann man Gleiten wie man nicht gedacht hätte das es möglich wäre, Besser wie Steelseries QCk meiner meinung nach.

Gutes großes Pad

Die Maus läuft einwandfrei auf dem Pad die Verarbeitung ist gut, man kann es mit der Polsterdüse absaugen.

Echt cool

Also es sieht genau aus wie in den Bildern und nach 2 Tagen benutzen muss ich sagen sehr zufrieden mit dem

Weicher Stoff und die Größe ist groß und wunderbar, sehr gut geeignet für eine Gaming-Maus

Super Mauspad

Ein richtig gutes Mauspad mit tollem Design und einer sehr guten Qualität zu einem Top Preis.

Super Teil!

Super Qualität und schön groß dadurch sieht der Schreibtisch shön und aufgeräumt aus. ;)

Tolles Mauspad

Tolles Mauspad, fühlt sich gut an und ist echt riesig.....Kann es absolut empfehlen !!!!!!

Super Komfort !

Die Qualität des Mauspads ist äußerst gut.. für den Preis kann man kein besseren finden.

Sehr gute Qualität schön groß und sehr ...

Sehr gute Qualität schön groß und sehr fester halt eine Empfehlung aufjedenfall wert

Sehr bequem

Ich habe es für meinem Sohn gekauft ,er ist zufrieden!👍👍👍

Mega gut

Schön weich, mega gutes Design das zu einem Gaming Pc passt. Guter Kauf!

Game Mouspad

Top Game & Mauspad, kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

Klasse Mouse Pad

Ein echt Klasse Mouse Pad Schön groß mein Sohn war sehr zufrieden

toll

super bequem und echt tolle farben. würde es immer wieder kaufen.

Risen Mauspad

Schöne sache schützt gleichzeitig Tischoberfläche.

Mauspad groß

Sehr schöne oberfläche leitet die maus gut perfekt fürs gaming

Komplett zufrieden

Mousepad wie erwartet. Gute Verarbeitung und schönes Design

Fabelhaft!

Eine klare Kaufempfehlung. die Matte ist riesig und ich habe Maus und Tastatur darauf stehen. Es verrutscht auf dem Schreibtisch nicht und hat einen festen Sitz. Die Tastatur bleibt ebenfalls standfest und verrutsch nicht. Die Mausleistung wird in keinster Weise verschlechter. Durch das Design und die hochwertige Verarbeitung eignet es sich auch perfekt als Geschenk. Es gab keine unsauberen Nähte oder sonstiges. Fer den Preis eine klare empfehlung!!!

Mein bestes Mauspad

Ich hab in meinem Leben s um die 20 Mauspads gehabt und kann mittlerweile einschätzen weilches gut ist und dieses ist so eins. sehr günstig und trotzdem qualitativ hochwertig. Und das schönste sind Abend die Strahlen des Monitors. Sie lassen dann die Länder "erhellen" und das macht einen Schönen effekt mit dem man garnicht gerechnet hatte. Ich würde das ohne zögern sofort wieder holen, sollte es gestohlen werden :)

Schöne größe ,die Maus gleiten super drüber, leicht zu säubern. Einzigster Nachteil der Geruch des Mauspads, der bleibt ewig , der Geruch geht auch auf die Anziehsachen. Z.b wenn man einen Pullover an hat und mit dem die Maus bedient zieht man den Ärmel übers Pad und der ganze Ärmel stinkt.

gute Qualität

Das Mousepad liegt seit dem ersten Tag gut auf dem Schreibtisch und sieht dazu auch sehr gut aus! Auch das ein großes Mousepad sehr gut ist für die Optik, da liegt die Mouse nicht einfach so "Im Bett... sondern im Haus" ^^

Tolles Mauspad,

was nicht nur durch sein Design überzeugt, sondern auch mit seiner Größe. Es passt wirklich alles darauf. Monitor, Tastatur und Maus. Und es ist ein schöner Tischschmuck mit diesem Aufdruck. Würde ich jederzeit empfehlen.

schön groß

Das Mauspad ist schön groß und erfüllt seinen zweck. Es richt zwar die ersten tage nach chemikalien aber der geruch verfliegt nach der zeit. die gummierte unterseite lässt das Pad nicht verrutschen.

Sehr angenehmes Mousepad

Dieses Mauspad bzw, Schreibtischunterlage ist schon ein Hingucker! Bisher hat mein Sohn "nur" eine klassische Schreibtischunterlage mit extra Mauspad besessen. Ab einem gewissen Alter (15 Jahre) muss man natürlich upgraden. Und die Entscheidung war die richtige. Größe ist optimal, schütz die weiße Schreibtischplatte. Die Farbauswahl war auch die richtige, nicht zu wild, nicht zu fad. Er ist rundum zufrieden.

Super Mauspad

Das Mauspad ist von der Qualität und vom Preis unschlagbar. Doch leider, leider für meinen Schreibtisch viel zu groß, deshalb muss ich es zurück schicken. Schade das es keine weiteren größen davon gibt!