Worldclassca Windbreaker Worldclassca Damen Windbreaker Festival Jacke 90s Blouson Regen Kapuzenjacke Bomberjacke Sport Hoodie Übergangsjacke mit Reißverschluss Wasserabweisend XS-XL

Frechheit! Total verdreckt.

Sowas habe ich bis jetzt noch nie erhalten. Der Artikel war in eine Plastiktüte verpackt die dem Anschein nach schon mehrfach retourniert wurde. Aufgerissen und mit Klebeband erneut zugeklebt. Die Jacke war in eine weitere zerrissene Tüte eingepackt. Das Kleidungsstück selbst ist total verdreckt. Mehrere große Flecken im Brustbereich. Werden die Retouren denn überhaupt nicht geprüft und einfach an den nächsten Kunden verschickt? Ging sofort zurück. Bei dem Verkäufer werde ich nicht mehr bestellen und empfehle es auch niemandem.

Fällt nicht so aus, wie auf dem Bild im Intern

Würde ich nicht nochmal kaufen. Sieht nicht original aus, wie auf dem Bild. Auf dem Bild ist sie länger. Sieht gut aus. Grösser konnte ich sie mir nicht bestellen, da sie dann am Oberkörper zu groß gewesen wäre. Die Farben sind ganz schön. Ich behalte sie, falls ich kurz eine Jacke übersehen muß.

Also zu klein fällt die Jacke auf keinen Fall aus. So wie auf dem Bild fällt die Jacke weit aus. Ich habe sie zum Glück in xs bestellt obwohl ich sonst eher s oder m trage. Sie ist das was man von der Jacke erwartet. Ein Windbreaker. Die Farbe ist klasse. Ich behalte sie.

Falsche Farbe

In Kahki bestellt, und in Braun, grau, weiß erhalten auf Nachfrage erhielt ich die Antwort es sei Kahki die Jacke wurde niemals in Braun hergestellt 🤔 Ich bin doch nicht Farbenblind!!!

Hat sich meine Enkelin gewünscht

Die Jacke fällt auf und ist schön gemacht mit der gefütterten Kapuze. 2 Taschen aussen sind nicht super gross aber es geht zum Händewärmen. Leider innen keine Tasche. Für den Preis in Ordnung.

Jacke sieht nicht so aus wie auf dem Bild!

Die Jacke ist viel zu kurz! Aber was ich echt unmöglich finde, dass mit GLS geliefert wird! Muss durch die ganze Stadt fahren, um das loszuwerden.. NIE WIEDER!!!

Ein Artikel der nicht spaß macht.

Diese Jacke ist schlecht vernäht. Ich glaube nicht das die Jacke Wasserabweisend ist. Es ist eine Stoff Jacke. Ich schicke Sie zurück.

Tolle Jacke und schöne Stoff.

Tolle Jacke und schöner Stoff. Farbe ist wie auf dem Bild. Leider wurde uns die falsche Größe geliefert.

Ganz schlimm

Die Jacken sind unverpackt und dreckig bei uns angekommen!

Übergangsjacke

Diese Übergangsjack ist super, sie ist sehr leicht und schützt vor Wind und Wetter!

Schicke Jacke

Die Farben sind hell und frisch , auch nach dem Waschen. Sitzt perfect

Ein wunderschöner Artikel

Die Farbe ist toll. Die Jacke ist sehr schön zu tragen, besonders angenehm im Auto.

Für den Übergang perfekt

Material und Schnitt sehr gut . Etwas breiter und nicht so eng .

Toller Windbreaker

Sehr schöner Windbreaker in sehr ansprechenden Farben

schöne jacke

super leichte und gute sitzende jacke preis leistung super

Würde aufpassen bei diesesm Verkäufer etwas ...

Würde aufpassen bei diesesm Verkäufer etwas zu kaufen. Man bekommt sein Geld nicht zurück obwohl die Artikel zurück gesendet worden sind. Behauptungen man hätte die Ware behalten. Vorsichtig bei Kauf der Jacke oder anderen Dingen dieses Verkäufers.

Na ja ......

Also mehr als die 30€ ist die nicht wert ... unsaubere nähte .... hat auch schwarze Filzstift Punkte und Striche auf dem weißen Stoff gehabt die könnte ich zum Glück mit Fleckenentferner beseitigen und dass mit der große Großer zu bestellen würde ich nicht empfehlen hab extra M statt S bestellt und Meine Tochter schwimmt gefüllt drin , Sie will sie aber trotzdem behalten und als Oversize Look tragen(wäre die für mich dann hätte ich die sofort zurück geschickt)

Super Übergangsjacke

Die Farben der Jacke sind genau wie abgebildet. Ich würde die Jacke genau in der Größe bestellen die ich tatsächlich habe. Mir passt sie so perfekt. Ich habe die Jacke für ca 30 EUR gekauft daher Top Preis Leistungsverhältnis

Keine 10€ wert

Leider sehr billig verarbeitet, schmutzig angekommen! Die enden von den schnüren billiges plastik und kaputt!!und woher die 5.90€ Versandkosten herkommen, ist mir auch ein rätsel...

Schön, aber ....

Optisch ist die Jacke sehr schön, Kräftige Farben und leichter Stoff. Leider sitzt sie bei mir nicht richtig und ist auch etwas kürzer als gedacht. Die Kaputze ist auch sehr groß. Deshalb ging sie zurück.

Qualität ist wirklich gut, aber bis über den Hintern, wie abgebildet, geht sie nicht. Deshalb einen Stern Abzug

Leider zu groß

Der Tipp die Jacke zwei Nummern größer zu bestellen, war leider falsch. Mir ist die M viel zu groß.

Jacke gefällt mir gut

Fäden

Die Jacke ist echt schick und schön zu tragen. Leider zieht die Jacke überall Fäden. An jeder Stelle schauen Fäden raus oder man kann sie rausziehen. Ich bin gespannt wie lange die Jacke hät ...

Schick

Sieht sehr gut aus trägt sich totlachen leicht.3 Sterne gibt es nur weil ich die Jacke gleich zum Schneider bringen musste weil sich eine Naht geöffnet hat. Sonst ist sie echt schön

Keine Empfehlung

Material war sehr dünn , was an sich ok ist - leider war es dazu aber nicht wirklich toll verarbeitet. Außerdem sah die Jacke eher unvorteilhaft aus ( sackig).

Tolle Jacke

Die Jacke sieht sehr schön aus. Sitzt perfekt, für das Geld eine super Jacke.

Hinterlistiger Verkäufer

Jacke zu klein.schlechte Qualität Verkäufer meldet sich nicht auf E Mails und dann bekommt man Post von Inkasso ,weil der Verkäufer, wenn er sich meldet,einen mitten ins Messer rennen lässt!!! FINGER WEG !!!!!×

Tolle Jacke

Tolle Jacke, Farben genau wie abgebildet. 1 Punkt Abzug die Länge der Jacke ist nicht wie abgebildet sie geht mir nicht über den Po. Aber trotzdem schön ich behalte sie.

Geht so

Es ist eine sehr schöne bequeme Jacke..aber viel kurzen nicht so lang wie auf Bildern...leider muss ich es zurückschicken