Primewire Audio- & Video-Adapter USB TYP C zu USB TYP C Stecker, HDMI Buchse, VGA Buchse, USB-A Buchse, USB-C Buchse, 11 cm, Adapter Kabel USB C Stecker zu HDMI + VGA + USB-A + USB-C Buchse HDMI

Alles top aber eine Macke

Der USBC-Anschluss dient nur zum Aufladen. Ansonsten funktioniert alles normal. Ich schicke es zurück, da ich den USBC-Anschluss für meine Festplatte benötige.

Funktioniert

Ich hab für die Schule einen Adapter mit VGA und HDMI gesucht, da leider viele Beamer nur so einen Anschluss haben. Man muss manchmal ein wenig an den Einstellungen des Beamers spielen aber es funktioniert. Top.

Hochwertiger Eindruck, funktioniert.

Wirkt gut verarbeitet. Guter HDMI-Adapter kompatibel mit Macbook Air M1 (nur mit 1080p getestet). USB-A Anschluss ggf. etwas ungünstig platziert.

Der Artikel ist sehr praktisch und ist sehr gut benutztbar. Ich würde nur weiterempfehlen wenn man sehr öfters pptx hält.

Sehr netter Artikel

Funktioniert super. Hatte ich bei diesem preis nicht erwartet. Mit einem weiteren USB-Anschluss gäbe es 5 Sterne.

perfekt für Netbook

Für Netbooks mit nur USB-C-Anschluss perfekter Anschluss an Beamer mit altem VGA oder modernerem HDMI-Anschluss

Schön klein.

Durch das kurze Kabel bekommt man keinen Kabelsalat. Das Gerät ist sofort einsatzbereit. Super.

Funktioniert gut

Ein Monat Lieferzeit, funktioniert top. Würde ich wenn kein Zeitdruck besteht wieder kaufen.

Sehr praktisch

Sehr hilfreich wenn man eine Netbook Besitzt der nicht viele USB Anschlüsse haben.

Alles gut

Die Lieferung hat ziemlich lange gedauert. Sonst habe ich aber nichts auszusetzen.

Hat nicht funktioniert

Wurde zurückgeschickt. Wir wissen nicht woran es lag. Es hat nicht funktioniert

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Hat alles gut gepasst, Lieferzeit auch ok, hohe Nachfrage

Passt

Bin soweit zufrieden und würde ihn weiterempfehlen