Primewire LAN-Kabel, CAT.8, RJ-45 (Ethernet) (25 cm), Patchkabel flach CAT 8, Baumwollmantel Flachband Netzwerkkabel - 0,25m

Flachkabel lässt sich leichter verlegen

Cat 8 LAN-Kabel 500 cm ist schneller als mein altes mit CAT 5. Bestellt hatte ich ein rundes Kabel, erhalten habe ich Flachkabel. Flachkabel lässt sich leichter verlegen. Ich bin zufrieden. Karl-Heinz

Tolle Kabel

Mein Mann ist sehr glücklich mit den Kabeln auch wenn der Versand einige Zeit dauerte.E.Die Geschwindigkeit ist spürbar besser geworden

Sehr ordentlich verarbeitetes Netzwerkkabel

Tolles Kabel für einen Megapreis. Dieses Kabel ist für einen schnellen Internetanschluss unverzichtbar.

Schickes Cat8 Kabel

Sehr solides und schickes Netzwerkkabel für schnelle Netzwerkgeschwindigkeiten Cat8

Geschwindigkeit gesteigert

Tolles Kabel, hat meine Geschwindigkeit gesteigert und die Leitung ist stabil.

Super Kabel

Zu dem Kabel lässt sich nicht viel sagen. Super Optik und gut Qualität.

Schnelleres Internet durch das Kabel besser empfang der Daten

Verspricht was es angibt....tolles langes kabel....

Wirklich mega Qualität 300 Mbit Leitung Hatte mit cat5 Schwankungen Seit diesem Kabel sind die Schwankungen weg Top

Cat 8 Lan Kabel.

Habe es ausprobiert bringt nichts kann man auch ein billigeres Kabel holen.

beste kabel

CAT.8 Kabel mit 40 Gbit/s-Geschwindigkeit für Ihr Netzwerk! Das leistungsfähige Patchkabel ist für jede DSL-Geschwindigkeit verwendbar und kann alle netzwerkfähigen Geräte miteinander verbinden. Es eignet sich optimal für 10/ 100/ 1000/ 10000/ 25000/ 40000 MBit Ethernet Netzwerke. Das Kabel bietet eine Knickschutzhülle, Zugentlastung und einen Rasthebel. Für die Übertragung kommen 4 Paare mit Metallfolie geschirmter, verdrillter Kupferkabel (U/FTP) zum Einsatz. Das Cat.8 Flachbandkabel ist biegsam und formstabil und erste Wahl für die unauffällige Verlegung. Produktbeschreibung:

Artikel ist schwarz

Ich habe das Kabel noch nicht getestet. Jedoch bin ich verwirrt, warum ist mein Kabel Schwarz, wenn das Artikelbild weiß ist

Finger Weg ! Ein sehr schlechtes Produkt

Ein schlechtes Kabel das ständig das Signal verliert . Anfangs dachte ich es liegt an meinem Gerät Ps5 aber dann habe ich es an einer anderen Ps5 ausprobiert sowie 2 Laptops. Das gleiche Problem und am Laptop konnte ich einige andere Dinge ausprobieren und ich kann sagen bevor Ihr dieses Kabel kauft könnt ihr auch ein viel billigeres Kaufen ! Ich hatte es nur an neuen Geräten die sehr hochleistungsfähig sind.

Optik OK, mehr aber nicht

Bei der Optik und der Verarbeitung kann man eigentlich nicht meckern aber die Datenübertragung ist unterirdisch. Wollte eigentlich einLan Kabel was besser Daten überträgt aber es ist leider genau andersherum. Wenn die Ps4 darüber läuft bricht ständig die LAN Verbindung zusammen. Nimmt man ein anderes Kabel klappt alles wie gewohnt

Gutes Lan-Kabel

Funktioniert schnell und ohne Störungen

Top👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein Netzwerkkabel

Das Kabel funktioniert und hat eine gute Kabelbreite. Die Lieferung war okay.

Sehr gute Qualität

Das Kabel ist hervorragend. Internet ist wirklich schneller geworden. Da TV und alle anderen Geräte,alle 4K über Internet laufen, habe ich ein super Bild Übertragung . Empfehlenswert.

tolle Leistung

gute Lan kabel

Der Artikel funktioniert einwandfrei

Primewire »Cat 8 LAN Kabel - S/FTP PIMF Patchkabel« Netzwerkkabel, RJ-45 (Ethernet), RJ-45 (Ethernet) (500 cm), 40 Gbit/s

Lan Kabel

Finde es hat sich gelohnt da der Kabel sehr dick ist und deshalb ja nicht kaputt geht wie die ganzen anderen Lan Kabel ( =

Gutes Kabel

Bin sehr zufrieden mit dem Kabel . Gute Qualität , guter Preis . Immer wieder gerne und zu empfehlen

Nicht so gut

Der Kabel scheint nicht so gut zu sein wie er beschrieben wird da er eine schwache netzleistung aufweist

Schneller als die Polizei erlaubt

Hochwertiges flaches Kabel, welches sich gut verlegen lässt. 👍👍👍👍👍

Perfekt für Unterwegs

Als IT Nerd perfekt für unterwegs, es bringt die Datenrate was es verspricht und die Qualität stimmt.

Macht das was es soll und besser

Sehr gutes Kabel, funzt perfekt bin sehr zufrieden, kaum Verlust bei 15m Länge

Ich bin sehr zufrieden Danke Otto

Die Qualität ist hoch und die Datenübertragung schnell

Gutes langes Kabel mit Ummantelung was soll man schreiben es macht was es soll.

schickes, gutes Kabel

Ich bin sehr zufrieden bislang. Die Steckersicherung und das flache Design sind der Hit.

Sehr gutes Kabel, sehr gut verarbeitet, genau das was ich gesucht habe und gefunden habe.