Brandson Keramikheizlüfter, 2000 W, Timer, Fernbedienung, einstellbare Temperatur, Badezimmer Heizung

Klasse... aber

Tolles Gerät. Gekauft fürs Bad. Heizt schnell auf u ist dabei extrem leise. Selbst im EcoModus top Heizleistung. Aber: Lüfter wurde gekauft für die Frühschicht, wenn 4 Uhr morgens die Heizung noch aus ist. Beim Einschalten u bei jeder Einstellung gibt es einen lauten Piep-Ton. Da ist dann die Familie mit wach.

Klasse Heizgerät!

Ich bin absolut happy mit diesem Heizgerät, innerhalb weniger Sekunden ist das Teil bereits heiß und tut seine Arbeit. Es gibt mehrere Heizstufen und sogar eine ECO Stufe. Mein Wohnzimmer wird innerhalb kürzester Zeit warm. Das Gerät ist auch überhaupt nicht laut. Klare Kaufempfehlung von mir!

Sieht optisch sehr edel aus, wird sofort schön warm und wenn mal einen Schritt vom Gerät weg geht wird man (ich 1,63) schön von Kopf bis Fuß gewärmt 😁

Der ist klasse

Sehr guter Heizlüfter, ist nicht zu laut, wenn er läuft. Riecht auch nicht komisch wenn er läuft, hatte das mal bei älteren Modellen.

Sehr hochwertig

Der Heizlüfter macht einen hochwertigen Eindruck und ist auch sehr schnell warm. Wir sind sehr zufrieden.

Macht das Zimmer schnell warm Kann nur weiterempfehlen also lohnt sich

Guter Heizlüfter

Der Heizlüfter erledigt seine Aufgabe. Einen c.a 13 qm Raum wärmt er in c.a 30Minuten. Im Schwenk Modus. Der normal Modus (Nicht drehen) ist sehr gut, um gezielt einen Bereich zu erwärmen. Man hört ihn zwar bzw die Lüfter, aber er ist jetzt nicht laut. Man hat ein paar Einstellungen, die man wählen kann und diese sind mit der Fernbedienung steuerbar. Das Design gefällt mir sehr gut. Und nun seit 1 Monat keinerlei Probleme mit dem Heizlüfter. Der Preis ist für das, was man bekommt recht gut. Ich bin sehr zufrieden. Er war in 3 Kartons verpackt, was ich ein wenig unnötig fand.

Brandson Keramikheizlüfter, 2000 W

Habe den Heizlüfter nun einige Tage in Betrieb und bin mehr als nur zufrieden ! Das Gerät heizt ausgesprochen schnell ohne dabei laut zu werden,es sieht elegant aus und hat alle Funktionen die essentiell nötig sind. Ich beheize mit dem Lüfter einen ca. 20 qm großen Dachgeschoß Raum und es reicht dafür die 1500 W Stufe bis die Standard Heizkörper ihre Aufgabe komplett erfüllen. Zur Nacht lasse ich das Gerät über den Timer noch 1h nachlaufen wenn die besagten Standard Heizkörper ihre Leistung absenken. Alles in allem genau das was ich haben wollte,nicht zu vergessen auch noch bequem über Fernbedienung zu steuern und mit gut erkennbaren Anzeigen direkt am Gerät. Um Längen besser als das Teil aus einem Supermarkt welches ich vorher hatte,auch wenn man dafür ein wenig mehr bezahlt. Von mir aus eine klare Kaufempfehlung :-)

Ein Top Gerät

Alleine schon das Design ist ein echter Hingucker, dieser Heizlüfter dient zum heizen unserer Gartenlaube und erfüllt zu 100% unseren Ansprüchen, durch die eco Funktion sehr sparsam im Verbrauch. Auch die anderen vielen Funktionen erfüllen ihren Zweck. Sehr empfehlenswert auch das Preisverhältnis stimmt.

Nicht schlecht der Specht

Da wir im Hochwassergebiet noch keine Zentralheizung habe bin ich auf diesen Heizlüfter gestossen Der Lüfter sind Top aus Die Heizleistung ist in Ordnung Der Nachteil ist wie bei allen Heizlüftern schalltet man den aus ist nach 10 Minuten die Hütte wieder kalt

Mit jeder Bestellung nur Probleme

Liefertermine werden bei Otto generell nicht eingehalten, es kommt immer häufiger zu Schäden an der Ware und die Qualität der Ware lässt stark zu wünschen übrig. Von Kulanz und Gewährleistung will der Otto Kundenservice nichts wissen, einen wird nicht geholfen und sogar damit gedroht, dass man Kosten hat, wenn man sich das von einem Techniker angucken lässt. BITTE nicht bei Otto bestellen jeder andere Verkäufer ist hilfsbereiter und hält wenigstens gesetzte ein, bei Otto hilft nur noch ein Gutachter und Anwalt !

Sehr guter Heizlüfter!

Ein tolles Gerät. Zimmer ist sehr schnell aufgeheizt, dazu noch sehr leise! Habe schon mehrere Geräte von Brandon und wurde noch nie enttäuscht.

Wir sind begeistert

Wir nutzen den Heizlüfter in unserer Wohnung in Spanien. Von November bis in den März können auch dort die Nächte kühl sein. Der Heizlüfter erfüllt alles. Ruckzuck ist der Raum warm. Laufzeit, Temperatur etc. können variable eingestellt werden. Der Stromverbrauch ist moderat. Absolute Kaufempfehlung von uns.

Der Lüfter ist sehr gut wärmt das Zimmer ...

Der Lüfter ist sehr gut wärmt das Zimmer schnell auf.Habe den insgesamt 4 mal bestellt.

Einfach phänomenal

Hatte Skepsis wegen dem Preis und seiner Größe, aber nachdem ersten einschalten wurde mir sofort klar, das Ding ist perfekt!! Kein Geruch, absolut leise und super effektiv. Im Altbau hatten wir oft Probleme nachts es Kinderzimmer auf Temperatur zu halten. Jetzt schalten wir es ein und in 20 Minuten ist 15qm Zimmer schön warm. Auch riesen Wohnzimmer bringt es ohne Probleme auf Temperatur. Einfach nur perfekt :)

Tolle heizlüfter

Die funktionieren wirklich gut , wenn die Heizung mal ausfällt ist ein Raum schnell warm , weil man auch schwenken kann ,die Temperatur einstellen kann , habe 4 Stück davon

Der Heizlüfter wärmt perfekt!

Ich habe meiner Tochter für ihre Altbau-Studenten-Wohnung den Heizlüfter bestellt. Ihre Wohnung ist immer kalt...damit ist es nun vorbei!

Sehr positiv überrascht

Ich hätte nicht gedacht, dass der Heizlüfter tatsächlich so leise ist. Die Möglichkeit der verschiedenen Temperatureinstellungen ist wirklich klasse. Ich hab ihn für den Übergang gekauft, falls es nach dem Lüften, doch zu sehr auskühlt, um er heizt die Räume wirklich super wieder auf, und benötigt dabei nicht lange. Der Stromverbrauch ist für mich persönlich akzeptabel.

Der Heizlüfter erledigt seine Aufgabe Im ...

Der Heizlüfter erledigt seine Aufgabe Im Schwenk Modus. Der normal Modus (Nicht drehen) ist sehr gut, um gezielt einen Bereich zu erwärmen. Man hört ihn zwar bzw die Lüfter, aber er ist jetzt nicht laut. Das Design gefällt mir sehr gut. Der Preis ist für das, was man bekommt recht gut. Ich bin sehr zufrieden. Er war in 2 Kartons verpackt, was ich ein wenig unnötig fand.

ein super sehr schöner artikel

wow !!!mein mann und ich waren sehr überrascht von diesem tollen gerät.Bedienung super easy,und was uns am besten begeistert hat,er ist sehr leise und macht schon auf niedriger temperatur mollig warm.ich kann diesen artikel auf jedenfall weiterempfehlen.

Preis/Leistung top

Erfüllt seinen Zweck und heizt schnell kleine Räume auf.

Arbeitet hervorragend, ist unserer Wohnung une

Der Keramikheizlüfter erfüllt die versprochenen Leistungen.

Gutes Gerät

Dieser Heizlüfter hat alles was man sich wünscht. Leider musste ich ihn wieder zurückgeben. Durch meine Hyperakusis waren die 57 dB noch zu viel. Schade, ich hätte ihn gerne behalten.

Keramikheizlüfter

Keramikheizlüfter 2000 Watt mit Timer & Fernbedingung in einer Top Qualität!

Schönes Heizgerät

Der Heizer lässt sich auf verschiedene Temperaturen einstellen und heizt in unserem Badzimmer schnell den Raum auf. Er ist angenehm leise und hat auch ein recht schönes Design.

Tolles Gerät.

Tolles Gerät.

Verrückt

Für so kleines Geld und super schnelle Lieferung ist es ein super Gerät was nicht nur Leistungsstark ist sondern auch ruhig und gemütlich seinen Dienst verrichtet

Tolles Gerät

Bin sehr zufrieden mit diesem Heizlüfter und kann den nur weiterempfehlen. Bringt schnelle Wärme ins Bad und sieht dabei auch noch sehr gut aus. 👌🏻

BRANDSON KERAMIK HEIZLÜFTER

GUTES GERÄT,ZUM SEHR GUTEN PREIS,LEIDER KEINE KALTFUNKTION,ZUM ERWÄRMEN SEHR GUT GEEIGNET, AUF GRUND DER FEHLENDEN KALTFUNKTION,LEIDER WIEDER RETOUR AN OTTO.

Der beste Lüfter seit langem.

Haben den Lüfter für unsere kleines WC ca 3mq gekauft. Sehr angenehme Wärme, schaltet sich auch automatisch bei erreichter Temperaturen ab.