Primewire Audio- & Video-Adapter zu USB Typ C Stecker, HDMI Typ A Buchse, Konverterstecker Adapterstecker UHD 3840 x2160 @ 60 Hz / Virtuallink

Preis-leistungsverhältnis 10/10

Der Artikel fühlt sich sehr hochwertig an und die Qualität der Übertragung ist auch so gut wie beschrieben (UHD, 60Hz). Bei anderen Anbietern kostet so ein Adapter mindestens 30€. Er war auch kompatibel mit meinem galaxy s22 ultra und dem MacBook meiner Schwester. Wenn es nicht auf anderen Handys wie Huawei oder Motorola nicht funktioniert dann liegt es bestimmt nicht am Adapter sondern am Handy. Also geht in diesem Fall den Anbieter eurer Handys mit einem Stern bewerten :)

Wertig, mit Nokia 5.3 klappt es aber nicht

Der Artikel ist wertig, eine 0800er Kontaktnummer (habe ich eben mit gesprochen) beigefügt. Schreibe dies hier, damit andere KundInnen klar wissen, dass nur USB-C nicht reicht, sondern das Smartphone die Ausgabe auf HDMI (Klassifizierung ähnlich der Samsung S-Serie) unter- stützen muss. Mir war das (Wunschdenken) nicht so klar. Die gute Bewertung ist trotzdem berechtigt, weil der Artikel (wie bereits erwähnt) sehr wertig und der Support der Firma sehr gut, wie wir es auch von OTTO kennen.

Absolut notwendiger UHD Adapter

Um mein Smartphone mit USB-Typ C 3.0- Buchse mit TV-Gerät über vorhandenes HDMI-Kabel verbinden zu können, war der Adapter gerade richtig. Ein ganz neues Gefühl den Smartphone-Bildschirm auf den TV-Empfänger zu übertragen mit den Wischbewegungen. Der etwas erhöhte Kaufpreis hat sich gelohnt.

Praktisch

Dieser Adapter ist sehr praktisch, um Inhalte von Handy oder Tablet auf einen Fernseher zu übertragen. Allerdings sollte man beachten, dass nicht jedes Gerät mit USB-C-Anschluss diese Funktion unterstützt! Der Adapter ist sehr robust.

Reinstecken und ...läuft

Ich habe den Adapter in meinen USB-C (Thunderbolt)-Anschluß gesteckt, Windows gestartet: alles funktionierte sofort. Ich benutze den Adapter zur Zeit (noch) mit Full-HD-Auflösung. Erfahrungen mit 4K fehlen mir.

Usb HDMI Konverter

Gut verpackt und rasch geliefert macht ein wertigen Eindruck über Funktion kann ich nichts sagen der ist für mein händy leider nicht passend somit unbrauchbar für mich und geht retoure

gut und günstig

Adapter wurde schnell geliefert und funktioniert sehr gut. Der Preis war sogar günstiger als bei verschiedenen großen Anbietern. Tip: zur Verlängerung ein hochwertiges Kabel nutzen!

Gut verarbeiteter Adapter

Kleiner Multimediaadapter in guter Produktqualität. Wenn vom Ausgabegerät die Funktion unterstützt wird lässt sich das HDMI-Signal vom Endgerät wiedergeben.

Computer am Fernseher

Computer am Fernseher Als Ausbilder auch gut für den privaten Unterricht in der Firma genutzt vom MacBook zu Beamer beziehungsweise Fernseher

Funktioniert wie beschrieben.

Der Adapter funktioniert wie beschrieben. HDMI Stecker und USB Typ C passen beide gut und ich kann mich über nichts beschweren.

Wie immer: schnelle Lieferung.

Der Artikel wurde schnell geliefert. Funktioniert einwandfrei - scharfes Bild vom Laptop genauso wie vom Phone.

Das richtige Produkt

Verbindet meinen Laptop mit dem HDMI Kabel, Qualität erscheint gut. Alles sitzt und überträgt passend.

Qualität ist gut. Und es funktioniert einwandfrei Problemlo..

Der Adapter funktioniert und tut was er soll

Ein guter Adapter. Hochwertig verarbeitet, allerdings nur passiv und dieser eignet sich somit nicht zum Anschluss an einem weiteren Hub - Stichwort MacBook M1. Die Wärmeentwicklung ist moderat.

Super Preiswert

👍👍👍👍 Kann ich nur empfehlen für den Preis 👍👍👍👍👍

Entspricht mein Anforderungen

Gefällt mir gut , es funktioniert wie ich erwartet habe, ich kann der Artikel nur weiterempfehlen. Viel Spaß damit.

Kleiner Adapter, großes Bild

Mein Samsung Handy wird als Dex-Modus umgeschaltet und kann so wie ein "Computer" bedient werden.

Adapter überhitzt !

Mein Adapter hält keine 5 min durch. Danach gibt es Bildaussetzer bis kein Signal mehr. Schade.

USB Typ C zu HDMI

Dieser Stecker erfüllt seine Funktion. Bestellt, geliefert, ausgepackt, angeschlossen = funktioniert wie beschrieben.

Ist OK!😇

Der Artikel... sieht optisch schön aus! 😇😇😇 Aber hat leider nicht funktioniert... bei Mir... schade! 😔😔😔 Habe es leider... zurück schicken müssen... deshalb 3 Sterne!!! 😇😇😇

Erfüllt seinen Zweck voll und ganz

Funktioniert genau so, wie er soll. Kann damit meinen HDMI Bildschirm an den USB-C Eingang meines Laptops anschließen. Der Konverter erwärmt sich etwas nach einer Weile, ist aber unproblematisch.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ein sehr guter Artikel.

Ein sehr guter Artikel. Gute Qualität und Ausstattung. Kann diesen Artikel zum Kauf empfehlen und würde ihn jederzeit wieder für mich und meine Familie und Freunde kaufen. Top!

Irgendwie fehlt was

Funktioniert nicht bei mir am tablet. Hab noch nicht herausgefunden woran es liegt. Am fernseher oder f3hlende app oder sonst was. Wenn es funktioniert volle punktzahl.

Klein und praktisch

Die Verarbeitung ist gut und macht was es soll. Ich bin damit zufrieden. Ganz einfach am Smartphone und am Fernseher anschließen und es funktioniert.

Toller Adapter

Ich nutze ihn an einem MacBook Pro M1 Er funktioniert einfach. Keine Verzerrungen und keine Qualitätseinbußen. Er ist wirklich top verarbeitet.

Perfekte Verbindung z.B. für Ipad mit HDMI

Ich benutze den Adapter für mein Ipad, für die Verbindung über HDMI. Klappt problemlos, gute Bildqualität. Preis-Leistung passt wirklich.

Ein toller Artikel!

Bin zufrieden mit dem Kauf. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein bisschen teuer,aber sehr gut.

Mach alles was es machen soll.am Anfang war es ein bisschen warm ,wenn ich es benutzt habe,aber mit dem zeit, wurde es ok.

Erster Filmsehabend hat funktioniert

Letzte Woche erhalten und gestern den ersten Film ausprobiert. Wirkt sehr wertig der Stecker und das für einen guten Preis.