Primewire HDMI-Kabel, 2.1, HDMI Typ A (25 cm), 8K @ 120Hz / 4K @ 240Hz DSC, Ultra High Speed, Nylonummantelung, 0,25m

Spitze

Einfach nur Spitze macht ein Super Bild habe keine Aussetzer ist Super Verarbeitet Tolle Farbe weiß Super Verkäufer der Seine Ware sehr schnell Versendet würde ich wieder kaufen 💯😊👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Volle Funktion mit PS5 4K

Gekauft als 3 Meter Ersatz für das recht kurze Originalkabel der PS5. Kurz: Es tut was es soll. Es werden mindestens alle 4K Modes unterstützt, die die PS5 mit dem Originalkabel kann (bis 4K 120Hz YUV422; PS5 liefert zurzeit kein YUV444), genutzt an einem LG65 C9; 8K kann ich da nicht testen. Das Kabel ist relativ starr, da Fernseher und PS5 aber wohl bei den meisten an einem festen Platz stehen muss man es ja nur einmal "mit Gefühl/Bedacht" verlegen, um die Anschlüsse nicht dauerhaft auf Verdrehung zu belasten.

Super HDMI Kabel

DAs Kabel unterstützt HDMI 2.1 und ist somit für die neuen Konsolen bestens geeignet. Auch für die neuen Grafikkarten ist das Kabel nützlich. Von der Qualität, wie von Primewire gewohnt sehr gut. Wir kaufen nur noch Kabel von diesem Hersteller, da wir bisher immer hervorragend damit gefahren sind. Die nächste HDMI-Generation wird wieder von Primewire sein, sowie alle weiteren nützlichen Kabel, die man hier und da für seine Geräte braucht. Von uns volle Punktzahl und klare Kaufempfehlung.

Problemloses Kabel zum Anschl. d. FireTVCube

Eigentlich ist das Kabel zum Anchluss eines FireTV Cube an ein 4K Fernseher etwas überdimensioniert da es aber angeblich schon HDMI 2.1 unterstützen soll, sollte es qualitativ schon gut und halbwegs zukunftssicher sein. Zumindest mit dem Cube funktioniert es einwandfrei und macht äußerlich eine guten Eindruck. Das Leben ist zu kurz um sich mit minderwertigen Kabel rumzuschlagen!

Super Preis- Leistungsverhältnis und HDMI 2.1

Top Kabel 3m und erfüllt die Anforderungen für HDMI 2.1 es wurde mehrfach getestet über das Testsystem was im im Marantz SR8015 Receiver integriert ist und es kam bisher zu keinem Aussetzer oder Verbindungsabbruch des Signals, weder beim Spielen oder gucken von Filmen. Ich kann es nur empfehlen und man Spart ordentlich Geld.

Klasse

Dieser HDMI Kabel ist Mega klasse praktisch und super elegant sieht gut aus super lang stabil gut gebaut tolles Material und noch von einer guten Qualität kann es nur weiter empfehlen. Die Bildqualität Übertragung ist schnell und einfach Mega sofortiger Kontakt selbst obwohl der Kabel noch nicht direkt komplett drinnen ist.

Erfüllt seinen zwecke

Das HDMI Kabel wirbt mit 8K, wo diese Technik noch nicht einmal ausgestrahlt wird. es handelt sich um ein normales High Speed Kabel. Aber die verarbeitung ist teilweise hier besser als bei manchen anderen Kabels. Ich habe das Kabel für mein PC gekauft da ich mit mein anderen Bildaussetzer hatte. Bis jetzt habe ich keine Bildaussetzer bei diesem erworbenen HDMI-Kabel. Der Preis für für 0.5 m ist schon recht Hochgesetzt, aber da es nur eine einmalige Anschaffung ist, war der Preis auch meine Schmerzgrenze. Ich kann das HDMI-Kabel trotzdem empfehlen. Ein Stern Abzug wegen den zu hohen Preis.

Alles Super

Bestellt,ruck zuck geliefert und funktioniert ! Kabel ist robust und ist ordentlich verpackt. Angeschlossen an die ps5 und läuft super,ich würde sagen kontrast,farben ect werden besser als mit den standart ps5 hdmi kabel dargestellt.ich bin voll zufrieden !

HDMI 2.1 bestätigt

Das Kabel funktioniert einwandfrei mit der PS5 und im 4k 120Hz Modus (getestet mit CoD Cold War / Sony XH90). Keine Ruckler oder sonst was. Zudem sieht das Kabel hochwertig und robust aus. Für mich gibt es keinen vernünftigen Grund um einen 3x teuereren Kabel zu kaufen! Klare Kaufempfehlung

Top Kabel zum sehr guten Preis. Hatte vorher immer Bildaussetzer bei der Übertragung vom Telekom Mediareciver zum TV, bei Verwendung des Standardkabels. Nach Anschluss dieses HDMI Kabels ist alles bestens. Also auf jeden Fall eine Empfehlung.

HDMI - Kabel 2.1 - 8k

Habe meine alten HDMI - Kabel gegen die neuen Premium 2.1 - 8k getauscht. Gleich besserer hörbarer Ton und ein verbessertes Bild. War eigentlich ein bisschen skeptisch, aber hat sich gelohnt, werde jetzt alle meine Geräte damit verkabeln.

Primewire HDMI-Kabel, HDMI 2.1, HDMI Typ A ...

Primewire HDMI-Kabel, HDMI 2.1, HDMI Typ A Stecker auf HDMI Typ A Stecker (200 cm), 8K @ 120Hz / 4K @ 240Hz DSC, Ultra High Speed, Nylonummantelung, 2m Nur zu empfehlen!

Ein super HDMI 2.1 Kabel

Was soll ich hierzu sagen für Neugeräte Spielkonsole/TV-Geräte/Soundbar ist ein HDMI 2.1 Kabel gar nicht mehr wegzudenken! 50 cm sind allerdings doch schon recht knapp bin messen bei einem 70 Zoll TV zu einer Soundbar.

Alle guten Dinge sind drei

Nachdem ich zwei Kabel zu geringerer Qualität bei anderen Online-Shops erworben habe, die eine große Enttäuschung waren, habe ich hier ein hochwertiges zu einem ausgesprochen guten Preis erworben. So macht Einkaufen Spaß!

Super hdmi kabel

Ein super hdmi kabel kann ich nur empfehlen eine super bild wiedergabe Ich hätte fast mein tv reklamiert aber dann hab ich mir dieses kabel gekauft und ich war begeistert wie gut die Bild Qualität war klare Kauf Empfehlungen

Top Kabel zu unschlagbaren Preis

Habe dieses Kabel für Verbindungen zwischen PS4 und TV gekauft, da mein altes defekt war. War am Anfang etwas Skeptisch zwecks des günstigen Preises. Muss aber sagen es macht zu 100% was es soll. Daher klare Kaufempfehlung.

Schnelle Lieferung und es funktioniert und Preiswert. Sehr zufrieden gerne wieder.

Ich bin sehr zu Frieden. 50cm passt gerade so. Würde auf jeden Fall ein längeres Kabel( mehr als 50cm) empfehlen. Kommt drauf an, wo der Player steht. Ansonsten alles Top 👍👍👍👍

Habe mir die Kabel geholt, weil ich mir einen 4k Fernseher geholt habe. Man merkt definitiv einen Unterschied zwischen dem 2.1 und dem Standard HDMI-Kabel. Deutliche Verbesserung der Grafik! Kann es nur empfehlen :)

Jedes Detail muss stimmen

Jedes Detail muss stimmen. Was nützt die beste Technik, das beste Gerät, wenn die Signale nicht optimal übertragen werden. Deshalb: die HDMI Qualität gelegentlich überprüfen. Dieses Kabel schafft Sicherheit.

Und ich dachte schon....

.... mein Fernseher oder der PC wären defekt! Das Ende vom Lied war, das Kabel war ein alter Standard, und mit dem neuen hier funktioniert wieder alles prima!

Teure HDMI Kabel helfen nur den Verkäufer. Dieses Kabel im mittleren Preissegment ist hochwertig genug, weil dreifach geschirmt, biegsam und Stecker, die fest sitzen. Bild und Audio 1A bei mir.

Kaufempfehlung

Ich habe das Kabel zwischen einer Xbox One X und einem 4K Fernseher. Das Originalkabel war viel zu kurz und ein längeres musste her. ( 2m) Verarbeitung ist wertig. Kabel tut was es soll -Daten übertragen.

Top HDMI Kabel

Sehr gut verarbeitet, das Kabel macht das, wo für es gedacht war. Tolle Farben und Schärfe. So macht TV schauen oder Gamen in der aktuellen Zeit Spaß. Einfach nur genial diese hohe Auflösung. TOP

Nicht bekommen

Nicht bekommen

Empfehlung

Bin mit der Verarbeitungsqualität sowie der technischen Umsetzung absolut zufrieden. Teure Kabel können getrost erspart bleiben. Habe inzwischen drei davon an Konsolen sowie SkyQ zum 4K QLED.

Schnelle Übertragung von Daten

Habe mir das Kabel für die Übertragung von Videodateien vom Laptop auf den Fernseher gekauft und bin sehr zufrieden, die Übertragung läuft ohne Ruckler und in hoher Qualiät.

HDMI Kabel

Das Kabel macht einen gut verarbeiteten, wertigen Eindruck. Durch die Ummantelung scheint es mir weniger biegsam als andere. Es kam gut verpackt in einer verschweißten Tüte.

Tip Top!

Super Kabel, von der Verarbeitung hochwertig und jedoch recht flexibel. Super Bild und Klangerlebnis! In vielen Längen erhältlich! Wenn nötig, werde ich es nochmal kaufen.

Problemlose Verwendung für die PlayStation 5

Habe mir das Kabel für die PlayStation 5 gekauft, da das beiliegende einfach viel zu kurz ist. Kabel funktioniert Problemlos und macht einen sehr hochwertigen Eindruck.