zum Artikel

Kundenbewertungen für
Primewire Audio-Kabel, XLR, XLR Stecker, XLR Buchse (200 cm), XLR Audiokabel - NF-Audiokabel - 2m

4.5 von 5
(13)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Problemlos und markierbar

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Kabel funktioniert problemlos und ist sehr einfach zu verbauen, da es flexibel genug ist, um es beispielsweise an einer Mikrofonhalterung einfach zu befestigen. Die Markierungsringe (von denen vier Paare dann überflüssig werden) sind ebenso recht einfach zu verbauen.

Hochwertiges XLR-Kabel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin zufrieden mit dem Kauf. Das Kabel macht einen sehr wertigen Eindruck. Besonders hervorzuheben sind die wechselbaren Farbmarkierungen.

toller artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr gut richtig klasse so soll es sein Premium Produkt

Perfect

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut kabel. Sehr gut kabel. Sehr gut kabel. Sehr gut kabel. Sehr gut kabel. Sehr gut kabel.

Mehr schein als sein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kabel macht optisch und haptisch einen hochwertigen und gut verarbeiteten Eindruck. Ich habe es als Ersatz bzw. zur Fehlersuche geordert. Musste aber leider feststellen, dass nach dem Tausch (zuvor ein mitgeliefertes NoName-Kabel) mehr Störgeräusche wahrzunehmen sind und beim "klopfen" auf das Kabel auch das in den DAC übertragen wird. Ich bin kein Experte, gebe das Kabel aber auf Grund der Probleme zurück.

Perfekter Ersatz zum fairen Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin mit dem Audio Kabel sehr zufrieden, Optik, Verarbeitung und die Länge verschönern es als mein vorheriges Modell. Für den Preis kann man nur zuschnappen!

Kabel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht wad es soll bin sehr zufrieden damit

Genau wie erwartet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gutes XLR Kabel. Nix dran auszusetzen und schnell da war's auch.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
alles top....preis und verarbeitung gut....kanns nur weiter empfehlen...

Bin mit den Artikel zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Finde den Artikel sehr gut.Bin mit der Verarbeitung zufrieden.

Kabel sind wie beschrieben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Kabel, die farbwechsel Option reißt es raus ;-)

Perfect

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität und schnelle Lieferung. Danke Otto.
1/ 1