MyBeo Körper-Analyse-Waage Diagnose Waage, Digitale Bluetooth Körperfettwaage Diagnosewaage mit App-Steuerung

Schöne Waage

Die Waage an sich ist schön und sieht echt toll aus. Die App war leicht zu Installieren und mit der Waage zu koppeln. Die Werte ob die über ein stimmen kann ich nicht beurteilen, denke aber das es nicht genau ist. Weil ich sonst sher schlechte Werte hätte und ich habe diese Waage jetzt schon etwas im Gebrauch, Muskel Anteil verändert sich nicht groß.. Aber da ich jeden Tag Sport mache kann dies nicht sein. Die Waage hatte vor paar Tagen den ersten Batterie Wechsel gehabt jetzt zeigt Sie mir ständig das C an, dann stellt man sich drauf hat man ein anders Gewicht dann kommt das C dann noch mal drauf stellen und dann kommt erst das eigentliche Gewicht. Wie ich dieses beheben kann habe ich bisher nicht heraus gefunden.Im großes und ganzen bin ich sehr zufrieden mit dieser Waage, wichtig ist das dass Gewicht stimmt das andere denke ich kann man nur bei einen Arzt richtig testen lassen.

Richtig harte und ehrliche Werte!

Die App heisst "AlFit" und kann im AppStore kostenlos heruntergeladen werden. Das ist auch notwendig, denn um die Personenwaage voll zu nutzen und die gemessenen Werte abzulesen, sollte doch schon eine Verbindung zwischen iPad, Smartphone usw. hergestellt sein. Ob einem die Daten dann gefallen, steht auf einem anderen Blatt. Bei meiner ersten Benutzung, wurde mir bei den Daten schlecht. 34% Muskelmasse, 30 kg Fett zu viel auf den Hüften, vom Fett unter der Haut nicht zu reden. Geschätztes Alter "uralt", es grenzt an ein Wunder, das ich nicht schon einen Herzinfarkt erlitten habe. Also grad so am Leben. Solche ersten Werte sind nicht schön, aber wer sich Puderzucker in den Ar... schieben lassen will, sollte bei solchen Geräten die Hände weglassen. Für die Anderen - es ist höchste Zeit was zu machen. Diese super Waage begleitet Sie auf dem Weg zu normalen Standardwerten. Mit hohem Blutdruck muss man nicht Leben und eine Stunde flotter Spaziergang bei 120 Herzfrequenz (man sollte sich eine Pulsuhr zulegen) reicht völlig um Fett zu verbrennen. Kommt man nicht mal groß ins schwitzen. Die Waage hat mir gute Dienste erwiesen. Sie zeigt halt die wirkliche Fettreduzierung, Muskelmasse usw. an. Danach kann man dann seinen Trainingsplan erstellen. Sehr gutes Produkt. Empfehlung!

Super Waage..

Ich habe mir die Waage bestellt, weil das Gewicht bei meiner alten Waage immer ziemlich geschwankt hat.. Hier bekomme ich realistische Ergebnisse (ähnlich wie die beim Arzt). Die App ist übersichtlich und zeigt viele Daten an, ob alles so stimmt wie es da steht ist natürlich nicht so sicher.. Aber fürs Wiegen ist sie super :-)

App für den download funktioniert nicht

Ich habe alle meine Geräte versucht zu verbinden, leider hat das nicht funktioniert. Ob Android oder Iphone es ging bei allen 5 Geräten nicht und ich konnte noch nicht einmal die App herunterladen geschweige denn mit der Waage verbinden.

Mehr als ich erwartet habe.

Ich habe vor einer Weile angefangen, meine Ernährung umzustellen und Sport zu treiben. Ich habe mir diese waage bestellt um meine Werte auslesen zu können und hatte anfangs etwas Angst, dass diese schlecht wären. Aber nach dem auslesen stand Fit da, dies erfreute mich sehr, nur mein Wasserhaushalt ist mit 52,7% zu niedrig. Seit dem trinke ich mehr um meine Werte zu optimieren und Stelle mich nun jeden Tag darauf um alles zu checken. Ich bin von dieser waage mit App mehr als beeindruckt und kann sie wärmsten Herzens Weiterempfehlen. Von mir einen Daumen nach oben

Das ma ht Spaß....

Finde die Waage total schön und super modern kommuniziert mit meinem Handy, alle Daten sind in der App gespeichert. Habe noch h nie so viele Daten von einer WAge erhalten wie von dieser Waage. Die weiß alles !!!

Gut

Wenn man eine ganz normale Waage ohne viele Spielereien sucht dann ist man hier richtig auch von Preis her klar kann man die Waage auch mit der App verbinden aber für Leute die das nicht wollen macht sie auch einen guten Job.

Leider wegen der App kein Stern verdient

Die Waage selbst ist sehr schön und das Gewicht zeigt sie an. Mit App verbinden ging gar nicht. Ich habe die Waage zurück geschickt. Das ist mir zu doof. Ich kaufe eine, die ohne App im Handy alles anzeigt.

Die Waage ist ganz in Ordnung aber die App :(

Die Waage ist okay wenn man sich nur wiegen möchte, wenn man aber alles genau wissen möchte ist es ein Reinfall. Die App ist sehr schlecht und zeigt die Werte nicht gut an und immer verschieden.

Sieht optisch gut aus und es ist sehr ...

Sieht optisch gut aus und es ist sehr praktisch mit der app zusammen. In der app zeigt es alle angaben an von körpergewischt bishin zur Proteinrate und ob der Anteil zu hoch ist. Sehr zu frieden.

Hochwertig!

Sehr schönes Design. Einfach zu bedienen. App ist auch gut gestaltet zeigt auch alel wichtigen daten. bin sehr zufrieden damit. kann es nur weiter empfehlen..

Alles ist Fake stimmt nicht

Die Waage hat immer unterschiedliche Ergebnisse die gar nicht stimmen alles ist Fake nie wieder

Verbindet sich nicht mit Bluetooth

Leider hat sich diese Waage mit keinem Gerät per Bluetooth verbunden..Schade! Wird jetzt zurück gesendet.

Diese Waage ist eine sehr gute Waage hat ...

Diese Waage ist eine sehr gute Waage hat Bluetooth und kann eure Gesundheit und Muskeln abwählen

Gewichtsprobleme Ade?!

Die Waage funktioniert einwandfrei und zeigt das Gewicht bis auf 100g genau an!

🥰🥰

Es entspricht voll und ganz meine Erwartungen. Ich empfehle diesen Artikel weiter.

Leider nicht funktioniert!

Unsere Lieferung hat leider nicht funktioniert und mussten sie zurück schicken.

Super Artikel, ich werde immer kaufen. Die Waage ist auch meine Motivation

Top!

Top Waage,keine Probleme & läuft einwandfrei über die App.

High Tech als Waage

Der Hersteller dieser Waage hat sich offenbar an SciFy-Filmen orientiert. Futuristisches Design, würde sich auch in einem Raumschiff gut machen ;-) Batterielaufzeit scheint gut zu sein. Der Warpplasmafluss durch die Heisenberg-Kompensatoren ist kohärent. Über die App kann ich noch nichts sagen. Die LED-Anzeige ist klar leserlich.

Tolle Waage

Die Waage, erfasst das Gewicht in KG meiner Meinung nach ziemlich genau ( im Vergleich zu der alten Waage). Ob die weiteren Werte stimmen ist schwer zu beurteilen, allerdings kann man seine Erfolge hier gut erfassen und somit sehen ob man sich verbessert oder verschlechert. Für den reduzierten Preis hat man hier sicher ein gutes Preis & Leistungsverhältnis.

Wiegen mit Spaß

Diese Waage war meine erste mit App. Ich war wirklich begeistert, auch wenn man die verschiedensten Messergebnisse nicht wirklich bierernst nehmen sollte. So ist es mir rätselhaft, wie die Waage meine Muskel- oder Knochenmasse bestimmen will - einfach nur dadurch, dass ich mich drauf stelle. Macht aber Spaß. Die App muss NICHT vor jedem Wiegen geöffnet werden, vielmehr speichert die Waage die Daten und überträgt sie dann beim Öffnen der App auf das Smartphone.

Ziemlich erbarmungslose Ergebnisse

Ich finde die Waage ist eine Bereicherung. Gerade wenn man das Gewicht kontrollieren möchte und gerne Zusatzangaben wie Muskelmasse, Fettanteil, Wassergehalt und Kalorienbedarf. Mir gefällt die Waage sehr gut. Die App ist auch einfach zu bedienen und Fortschritte behält man dadurch einfach im Blick.

Nicht zu empfehlen

Die Bluetooth Verbindung ist nur schwer bis garnicht herstellbar und ohne die Verbindung ist die Waage nicht zu gebrauchen. Außerdem stellt sie sich jedes mal auf lb anstatt auf kg und ohne Verbindung zum Handy kann man das an der Waage nicht ändern. Somit ist ein schnelles wiegen nicht möglich da wie gesagt die Bluetooth Verbindung nicht oder erst nach mehreren Versuchen möglich ist.

Super Waage

Die Waage funktioniert einwandfrei, die Einrichtung war auch schnell gemacht. Man muss allerdings, bevor man sich wiegt, die App öffnen da die Daten sonst nicht aufs Smartphone übertragen werden, dass ist aber dass einzigste was mir nicht gefällt. Ich kann die Waage weiterempfehlen sie sieht zum einen sehr gut aus und man hat alle Daten sofort auf dem Smartphone in der App und auch gleich bei Google Fit. Die Lieferung ging auch sehr schnell.

Tolle Waage

Die Waage war beim ersten Mal nicht korrekt und hat 10 kg weniger angezeigt. Nach paar mal benutzen war die wieder korrekt. Um ehrlich zu sein, weis ich nicht ob die Waage korrekte Angaben (z.B Fett, Muskelmassen etc.) anzeigt, aber ist erstaunlich was für Werte da raus kommen. Man sieht in dem Abnehmprozess seine Erfolge, sodass man motivierter wird.

Nur mit App nutzbar!

Das muss man wissen, wenn man sich für diese Waage entscheidet. Ohne die dazugehörigen App, lässt sich nur das aktuelle Gewicht ablesen. Wenn man an die anderen Messergebnisse rankommen möchte, MUSS man sich die App installieren und sich registrieren. Also auch seine Daten preisgeben. Dann sieht man alle Werte. Wenn man dazu nicht bereit ist, sollte man sich für eine andere Waage entscheiden.

Super Waage

Die Verbindung zur App funktioniert reibungslos und war einfach einzurichten. Inwieweit die Fett-, Muskel- etc.-Werte genau sind oder nicht, muss natürlich jeder für sich selber beantworten. Ich finde es gut wenigstens einen groben Richtwert zu haben.

Ungenügend

Die Waage misst nur Gewicht und BMI , die ganzen anderen Werte wurden mir nicht in der App angezeigt, Fazit absolut ungenügend geht direkt zurück!