CSL Gaming-Headset (USB "GHS-102" mit Mikrofon - Kopfhörer für PC, PS4/4 Pro)

Preis-Leistung top!

Das Headset entspricht vollstens meinen Erwartungen. Ich hatte bereits das GHS-103 mit Klinkenstecker in Benutzung, da es sich aber nicht ganz mit meiner Soundkarte vertragen wollte und ich im Discord und Teamspeak sehr leise ankam, bin ich nun auf die USB-Variante gewechselt und das Feedback von meinen Mitmenschen im Voice ist durchgehend positiv. Die Stimme wird klar, laut, deutlich und ohne Rauschen übertragen und die Geräuschunterdrückung ist noch besser als beim GHS-103. Zur Soundqualität kann ich nicht viel sagen, außer, dass das Headset sehr laut ist und sich sowohl Stimmen, als auch Musik für einen Ottonormalverbraucher wie mich gut anhören. Ich bin allerdings auch nicht sehr audiophil. :-) Einziges "Manko" in meinen Augen ist das Kabel, das für meine Begriffe und Bedürfnisse zu lang ist und sich sehr schnell verdreht, was bekanntermaßen schnell zum Kabelbruch führen könnte. Das Muten am Headset selber erzeugt wie "gewohnt" leider ein unangenehmes Knacken, es empfiehlt sich also die Mutefunktionen der Programme zu nutzen. Noch ein kleiner Minuspunkt ist, dass die Beleuchtung des Headsets nicht mit dem PC aus geht und man das Headset aus dem USB Port rausziehen müsste, damit es nicht weiterhin Strom frisst. Rundum für den Preis jedoch ein tolles Headset, das seinen Zweck erfüllt und bequem den ganzen Tag über auf dem Kopf sitzt.

Mein Sohn ist begeistert

Mein Sohn ist sehr zufrieden und mein anderer Sohn möchte den gleichen ich habe daraufhin einen 2ten bestellt X Lieferung länger als angegeben

Schöner Preis für ein sehr schönes Produkt

Beleuchtung sehr fesselnd, klang ein Traum und tragekomfort sehr weich.

Supper Artikel

Bei den Kopfhörer macht es wieder Spaß am PC Musik zu höhren.

Sehr guter klang würde sie weiter empfehlen und würde sie wieder kaufen

tolle Headset

Für diesen Preis kann man nicht meckern, prima.. Macht Spaß

Wirklich überragend! Top!!!

Klang und optik sind vom preis Leistungsverhältnis überragend. Sehen mega cool aus und leuchten in einem schönen blau Ton. Einziges Manko: Für die PS4 der USB Anschluss der für die Playststion eig nicht vom vorteil ist... Da es über USB läuft und nicht über die Controller. Man kann das problem aber leicht lösen, in dem man sich eine Verlängerungskabel holt. Ansonsten grandios!

Gutes Headset !!!!!

Das Headset für den Preis echt sehr gut. Vom Design passt es eher zu Hobby-Spielern. Der Sound klingt gut und man kann es auch sehr gut an spielbegeisterte verschenken.

toller artikel

schnelle Lieferung-toller Artikel-sind total begeistert -macht Spaß-werde mir dieses Headset noch einmal bestellen

Super Klang Wiedergabe

Meine Tochter benötigte ein neuen Headset für Homeschool und natürlich auch zum Zocken. Geastet sieht cool aus und hat einen sauberen Klang. Meine Tochter ist sehr zufrieden.

Voll zufrieden

Also ich bin voll kommen zufrieden der Sound ist gut und Mikrofon beschwert sich auch keiner also alles bestens.

Glücklich

Habe dieses Headset für meinen Sohn gekauft. Er war völlig aus dem Hässchen. Leuchtet in sehr schönem Blau. Klang und Sprachausgabe (micro) super Qualität. Habe mich Bewusst für den USB-Anschluss entschieden. Da der Rechner etwas älter ist. Würde dieses Headset jederzeit wieder bestellen.

Tolles Headset!

Das Headset gibt für seinen Preis einen sehr guten Sound her. Musik hören und Videospielen spielen macht mit diesem Artikel sehr viel Spaß. Auch das Mikrofon ist zu loben. Super Artikel für seine Preisklasse und wirklich weiter zu Empfehlen.

Ich würde nochmal mir empfehlen

Kabel ist sehr gut gemacht, wir haben Katzen, und Kabel gut geschützt. Qualität ist auch gut, man hört gut, aber draußen in Zimmer hört man nichts mehr. Das war früher Problem mit billige Kopfhörer. Lautstärke war egal, trotzdem Ich habe alles mitgehört in andere Zimmer. Und Kopfhörer sind sehr schön. Ich habe für mein Mann gekauft, aber wenn Ich welche brauche, werde ich mir auch die kaufen.

Den Kopfhörer habe ich meinem Sohn für seine Playstation gekauft. Zu dem Preis eine super Qualität. Würde ihn immer wieder kaufen. Ganz toll ist die blaue Beleuchtung an den Seiten

Gut

Gut👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Top Sound!

Super Teil! sitzt Top kann ich jeden weiterempfehlen Preisleistung stimmt und Der Sound für den Preis nicht zu Toppen! :)

Klasse Artikel

Super wäre vielen Dank das Kind freut sich sehr gut verpackt

für mich keine gute wahl

Habe das headset ein paar tage getestet und leider drückt es bereits nach 1-2 stunden spielen oben am kopf daher werde ich es wieder zurück senden

Okay

Habe das headset 1 Tag in benutzung und schon kommt immer ein kurzes rauschen

Lieferung schnell. Sound top Aussehen top, ...

Lieferung schnell. Sound top Aussehen top, erst recht mit der Beleuchtung.

geht so eher was für menschen mit mini ohren

die hörmuscheln sind viel zu klein nach 2 stunden auf dem kopf muss man sie abnehmen. sound ist in ordnung, werde sie aber zurück schicken da ich streame und dazu sind sie denkbar ungeeignt.

Sehr gut gelaufen

Perfekt für den PC

Nicht so viel Kabel, einfach nur der USB Anschluss. Preis Leistung ist top. Klang auch sehr gut. Das einzige was nervt ist der Druck sie sind etwas zu eng für größere Köpfe, auch wenn man links und rechts die Kopfhörer "ausfährt"

Reicht aus

Ich habe mir das Headset bestellt um mir ein paar Kollegen im Discord zu Quatsch. Für den Preis ist das Headset Perfekt. Es ist nicht unangenehm zu tragen und die Mikrofon Qualität tust auch gut

Kopfhörer

Ich bin mit meiner Bestellung zufrieden.👍👍👍👍👍👍👍

Super Set einfach Klasse

Da ich Moderatorin bin brauchte ich ein Headset es hat einen tollen Klang und auch das MIC ist ok.

PS4 Headset

Gutes Headset , gutes Preisleistungsverhältnis , funktioniert es gibt nix zu bemängeln

kann ich nur weiter empfehlen vor allem für Gamer, super ding

Noch keine Nachteile entdeckt. Ist noch nicht im Gebrauch.