Primewire USB-Kabel, 3.1, USB-C, USB 3.0 Typ A (200 cm), Datenkabel, Ladekabel, Nylonmantel, bidirektional, Geschirmt - 2m

Eine lange Leitung

Eine lange Leitung ist in diesem Fall natürlich Positiv gemeint.Flexibilität ist wenn man laden muss aber dennoch weiter arbeiten möchte.das Primewire Premium USB 3.1 Lade-/ Daten-Kabel macht das was man von ihm erwartet und das in ausgezeichneter Qualität sowie einen unschlagbaren Preis. Ein Wermutstropfen sei aber dennoch erwähnt an den jeweiligen Anschluss ist das Kabel zu unbeweglich-und zu weit vom Anschluss entfernt , das wirkt sich störend beim Arbeiten aus.

Perfektes USB-C-Kabel

Das Primewire USB-C-Kabel ist exzellent verarbeitet und bietet eine sehr guten Datendurchsatz. Zum Aufladen von USB-C-Geräte in der Länge von 2m mehr als ausreichend. Besonders hervorzuheben ist die außerordentlich hochwertige Verarbeitung, hier wackelt nichts und der Stecker sitzt bombenfest.

Ist in Ordnung 🙂👍👍

Das Kabel funktioniert genauso wie es soll. Ein Stern muss Ich abziehen weil es mir das Kabel ein zu straffen Eindruck macht. Aber für 8 Euro bin Ich natürlich super - zufrieden. Ich empfehle dieses USB - C - Kabel gerne weiter. Für den günstigen Preis top. 🏆

Tolles USB 3.1 C zu 3.0 A Kabel

Viel kann man dazu nicht sagen, außer es ist gut verarbeitet. Das Gesleevte Kabel ist recht dick, was es dadurch etwas steifer als andere macht, es daher kein negativer Punkt ist. Durch die 2m länge hat man auch einen schön Spielraum der Positionierung der Geräte.

Super länge für die Couch

Eine tolle Länge wenn die Steckdose mal etwas weiter entfernt ist. Der Anschluss passt perfekt ins Smartphone und auch schnell laden ist möglich. Durch die Stoffummantelung besonders langlebig. Ich bin begeistert.

Gutes Kabel

Das Kabel sieht gut verarbeitet aus und fühlt sich gut verarbeitet an. Aber noch wichtiger: Es tut was es soll, das heißt in meinem Fall das synchronisieren von meinem iPad mit meinem Rechner. Bin daher sehr zufrieden.

Erfüllt seinen Zweck

Das Kabel ist sehr hochwertig verarbeitet. Wer was ordentliches für USB-C haben möchte sollte sich so etwas kaufen. Die mitgelieferten Kabel sind doch meistens von schlechter Qualität.

Perfekt 👍🏻

Was soll ich sagen es funktioniert einwandfrei gefällt mir sehr und empfehle jedem zu kaufen ‚bin total zufrieden 👍🏻

Robustes Kabel

Das Kabel ist super und sehr robust. Ich hoffe, dass es nicht so schnell bricht, wie das Original. Ich bin sehr zufrieden

Genau so wie erwartet

Was soll man sagen, funktioniert, macht einen wertigen Eindruck. Mal sehen, ob es auch in zwei Jahren noch funktioniert...

Super Kabel

Nutze das Kabel um mein iPad Pro mit dem PC zu verbinden. Das Kabel funktioniert einwandfrei und wirkt gut verarbeitet.

tut was es soll

Dieses textilummanteltes USB-Kabel macht einen wertigen Eindruck und findet seinen Einsatz als Ladekabel im Kfz.

Schnelle Datenübertragung

Das Kabel sieht nicht nur sehr stabil aus sondern es bringt auch noch eine schnelle Datenübertragung mit sich.

Gutes Kabel

Sehr Robust und Läd schnell. Keine Mängel. Guter Preis

gute Qualität, zu empfehlen

Das Produkt hat eine gute Qualität, es ist sehr zu empfehlen.

sehr guter Artikel

sehr guter Artikel würde ich sofort weiter empfehlen.

Gute Qualität.

Ich benutze es seit einwoche.Qualität ist gut.....

Ein sehr hochwertiges Daten- und Ladekabel

Dieses Premium Lade-und Datenkabel sieht nicht nur sehr hochwertig aus sondern es ist es. Die USB Typ A 3.0 und USB Typ C 3.1 Anschlüsse sind Passgenau, kein Wackeln und der Ladevorgang und Datenaustausch ist sehr Schnell. Würd ich dieses Kabel jederzeit wieder Kaufen.

Top 3.0 Kabel

Das usb 3.0 Kabel ist super verarbeitet auch die Nylon Ummantelung sorgt dafür, das nicht so schnell ein Kabelbruch entsteht besser gesagt garnicht . durch die Ummantelung ist das Kabel bisschen stramm und nicht weich das sollte aber auch jeden klar sein. QC 3.0 funktioniert und das fast charging mit meinem Samsung Galaxy Note 9 auch . Bin völlig zufrieden für den Preis. wirklich wertig verarbeitet 👍

Gutes Stabiles Ladekabel

Sehr Gutes Stabiles Ladekabel (Wackelt Nichts) bis 3A...nur leider nicht tauglich für mein Huawei P10 Plus was mit bis zu 5A geladen wird je nach Akku Stand. Und bevor es mir VIELLEICHT abfackelt schick ich es lieber zurück weil sonst keine Verwendungsmöglichkeit dafür.

Besser als gedacht.

Habe mir dieses Kabel für meine Samsung IconX (2018) Kopfhörer gekauft das das Original viel zu kurz ist. Der Anschluß paßt sogar besser als das von Samsung. Die Daten werden dank USB 3.0 sehr schnell übertragen und die Kopfhörer werden auch sehr schnell geladen. Von mir eine klare Empfehlung. Danke.

Habe ein Handy von Huawei und nur ein Kabel gehabt konnte auf der Arbeit keine Musik hören bis ich mir das Kabel geholt habe

Stabiles Kabel ohne Besonderheiten

Stabiles Kabel mit Stoffummantelung. Etwas unflexibel, aber dafür knickt es nicht und sollte länger als ein gummiummanteltes Kabel halten. Der einzige wirkliche Nachteil ist, dass bei Huawei keine Schnellladung unterstützt wird!

gutes Kabel zum fairen Preis

Das Kabel ist sehr hochwertig und leiert auch nach längerer Benutzung nicht aus. Leichten Abzug gibt es, weil es sich nicht so leicht bieten lässt und die Steckkräfte etwas hoch sind. Insgesamt aber absolut empfehlenswert!

Gute Idee

Diese Kabel sind m. E. schöner, als glatte Kunststoffkabel. Wie früher die Bügeleisenschnur. Dazu noch etwas Gold......Aber nicht so leicht sauber zu halten. Auf einem ordentlichen Tisch very nice, im Outdooruse sicherlich etwas schmutzanfällig. Eine gelungene Alternative.

Hochwertig

Sehr hochwertiges Ladekabel! Kann ich nur empfehlen!

Der Anschluss finde ich super und schnell ...

Der Anschluss finde ich super und schnell 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Laden funktioniert, Datenverbindung nicht

Das Laden funktioniert einwandfrei, aber die Verbindung mit dem PC/Laptop geht nicht. Mehrmals versucht, verschiedene USB-Steckplätze ausprobiert, nichts funktioniert (Handy wird lediglich geladen).

high quality kabel

in 1 meter länge super zur Anwendung am Laptop^^ und zbsp Handy oder andre verbindungen top geschirmt

Kein Fast Charge

hierbei handelt es sich um keinen Fastcharge fähiges Kabel auch wenn es 3.0 unterstützt versucht mit Samsung Galaxy S8+