Brandson Schreibtischlampe, Dimmfunktion, Farbwechsel, mehrere Helligkeitsstufen, Temperatur-, Alarm- & Kalenderfunktion, LED fest integriert, warmweiß, neutralweiß, tageslichtweiß, LED Tischlampe, 450 Lumen

Toller Artikel !!!!!!

Bestens als Nachttischlampe geeignet. Ich hatte nach einer schlichten, dennoch-, ( nicht ,billig - wirkenden Leselampe ,gesucht. Diese Lampe , ist super! Sie gibt ganz tolles Licht. Durch die verschiedenen Einstellungen(ganz simpel zu bedienen)- warm-weiß- Tageslicht- und kalt-weiß ) , wunderbar zu variieren.Klappt man sie herunter, leuchtet das Display ,- nur minimal. Drückt man ,- etwas länger auf den Touch-Schalter, dann geht das Leuchten -,des Displays ganz aus. Leider, hat das Kabel ,einen Wackelkontakt, deshalb bestelle ich eine neue . Trotzdem, empfehle ich sie sehr gerne weiter.!!!!

Die Lampe ist sehr unkompliziert zu bedienen ...

Die Lampe ist sehr unkompliziert zu bedienen und bietet viele praktische Funktionen. Es ist möglich, die Beleuchtung individuell nach Belieben einzustellen und die Helligkeit ist sehr stark. Das einzige "Problem" ist nur, dass der kleine Bildschirm auf der Lampe auch in der Nacht beleuchtet ist und das kann ein Störfaktor sein. Sonst alles prima. Diese Schreibtischlampe ist einfach ein Muss im jeden Haushalt.

Tolle Lampe

Tolle Lampe,in klavierlack schwarz sieht sie schick aus,modernes Design und gute Qualität.es verfügt über mehrere Optionen für Licht,kaltes und warmes Licht je nach dem was man benötigt. auch die Helligkeit lässt sich wunderbar einstellen und das ganze funktioniert durch touchsystem. Tolle Led Anzeige in blau mit Temperatur,Uhrzeit und Datum runden das ganze auf.

Tolles Leuchtobjekt

Tolle Leuchte, sieht super aus, sehr gutes Licht. Das blaue Display ist im Finsternis ein schönes Umgangslicht, da es hell leuchtet. Habe diese Leuchte als Zusatzleuchte auf der Arbeitsfläche in der Küche. Um nicht immer die ganze Beleuchtung anzumachen. Bin sehr zufrieden, auch muss ich direkt mal die Verpackung loben, sehr ansprechend verpackt.

Super Lampe für Home-Office

Für alle die die Beleuchtung des Displays bemängeln, die Beleuchtung des Displays lässt sich ein-und ausschalten, indem der ein/aus Knopf 3 Sekunden lang gedrückt wird. Die Lampe benutze ich für Home-Office und bin super zufrieden damit. Je nach Lichtverhältnissen kann ich individuell die Beleuchtung und die Helligkeit anpassen.

tolle lampe

passend für die dunkle jahreszeit leuchtet diese lampe in unterschiedlichen modi - von warmweiß bis hin zum tageslichtmodus - und damit man immer auf dem neuesten stand ist, vervollständigt ein datums- und temperaturanzeiger sowie die alarmfunktion das ganze paket. preis-leistungsverhältnis ist m.e. top. sehr zu empfehlen ...

Gute Lampe für wenig Geld

Bin mit der Lampe rund um zufrieden. Die verschiedenen Helligkeitsstufen sind für eine Schreibtisch auch vorkommen ausreichend. Die Bedienung und Einstellung des Displays hat auch schnell und unkompliziert geklappt. Einziger Manko: Das Display benötigt zusätzlich eine kleine Batterie.

Auch schön als Nachttischlampe!

Eine zu einem weißen Schlafzimmers ehr gut passende Nachttischlampe! Wenn man sie zuklappt und runterdimmt hat man nur wenig Licht, das den Partner/die Partnerin nicht stört. Da man auch die Farbtemperatur einstellen kann udn die Einstellung gemerkt wird, ist es sehr angenehm.

die Lampe ist großartig !!

ich bin begeistert von dieser tollen Lampe, die Funktionen sind vielfältig und leicht zu bedienen, ich habe immer die Zeit, das Datum und auch die Temperatur im Blick-also von mir klare Kaufempfehlung die Lieferung erfolgte sehr schnell, freundlicher Hermes Fahrer

Praktische kleine Lampe

Einen Stern Abzug gibt es wegen dem ständig beleuchteten Display. Man kann es zwar deaktiveren (3 Sekunden auf den "Power"-Knopf drücken, aber sobald der Strom einmal weg war vergisst die Lampe die Einstellung gleich wieder. Sonst gut.

Tolle Lampe, sehr interessanter Artikel

Sehr schöne Lampe mit interessanten technischen Details, hatte leider nicht sehr lange Freude daran, da mein Bruder sie mir sofort abgequatscht hat 😜da er auch von der Lampe begeistert ist. Nun denn: dann muss ich mir sie halt nochmal bestellen👍

Sehr helle Lampe

Durch die verschiedenen Lichtarten und - intensitäten ist sie für jeden individuell einstellbar und leicht zu bedienen. Preis ist in Ordnung. Einziger Kritikpunkt ist das helle Display, das auch noch leuchtet, wenn die Lampe zugeklappt ist.

LED Lampe eine gute Wahl

Ich habe die Lampe bei einem Bekannten gesehen und fand sie super. Die LED Lampe hat einen USB Anschluss , Wecker, Datum und Temperatur Anzeige, dass hat mich inspiriert diese Lampe zu kaufen. Qualität ist gut, kann die Lampe nur weiterempfehlen.

Moderne ,schöne Schreibtischlampe !

Sehr praktische vielseitig einsetzbare Lampe, gut verstellbar um dort Licht zu haben wo es benötigt wird. Der Lichtwechsel von kalt bis warm und die verschiedenen Hellligkeitsstufen sind sehr angenehm für die Augen.

Ich find sie toll

Die Lampe ist total super. Es gibt die Auswahl zwischen 3 Lichtfarben in je 5 verschiedenen Intensitäten. Je nach natürlichen Tageslicht kann ich das Licht zuschalten das ich gerade benötige

ein toller Artikel

die Lampe ist elegant und modern. Funktional und dekorativ, einfach ein tolles Teil. Besoders schön ist es, dass man zwischen verschieden Helligkeitsstufen wählen kann. Ich empfehle weiter.

Das Licht der Lampe ist wunderbar ...

Das Licht der Lampe ist wunderbar unterschiedlich einzustellen: warm oder kalt, heller oder dunkler. Für mich ist die Lampe sehr schön und leicht zu bedienen.

Super Schreibtischlampe

Ja was soll ich sagen? Ich habe eine Schreibtischlampe gesucht wo die Helligkeit einzustellen ist. Bin sehr begeistert macht auch einen edlen Eindruck.

Verständnisfehler 😁

Ich habe die Lampe bestellt, weil ich es so verstanden hatte, dass die Lampe ohne Kabel auch funktioniert. Dem ist aber nicht so. Sonst eine hübsche Lampe 😁.

ist eine tolle Lampe

gute ergonomischer Form Verschiedene Helligkeit und liegt schön auf dem Schreibtisch und macht alles hell und gleichzeitig kann man digital die Uhrzeit sehen

Funktional

Verschiedene Lichtmöglichkeiten, dimmbar, Display für Uhrzeit, Temperatur und Datum, schwenkbarer Arm. Habe die Lampe an meinem Arbeitsplatz. Super!

Ein sehr schöner Artikel

Der einzige Nachteil ist der leise Klingelton der sehr leise ist und sich auch nicht wirklich lauter stellen lässt für den Preis trotzdem zu emphehlen

Endlich genug Arbeitslicht

Gediegenes flaches Design, alles Notwendige im dauerbeleuchteten Display und Leuchtstärke sowie Lichtfarbe auf Wunsch selbst regeln!

Super Idee

Erstmal danke für den Euro Und für eine super coole lampen Idee bin begeistert dass ich dort auch die Uhr Zeit lesen kann bedankt

Gibt gutes Licht

Die Lampe ist sehr praktisch, da man verschiedene Helligkeitsstufen auswählen kann. Auch die Datums- und Temperaturanzeige sind gut.

Leider wurde die Lampe in schwarz statt in Weiß zugeschickt, deshalb ging der Artikel leider zurück

SUPER TISCHLAMPE

Bin sehr zufrieden mit dieser Tischlampe. Sie ist sehr Hochwertig und schön! Würde sie immer wieder kaufen!

Ist leicht in der Bedienung, bringt gutes ...

Ist leicht in der Bedienung, bringt gutes Licht. Man kann mit diesem Licht auch mal ein gutes Buch lesen.

tolle Lampe

Tolle Lampe und super Licht. Nicht mehr wegzudenken von meinem Schreibtisch. Würde ich immer wieder kaufen.

Klare Empfehlung !

Sehr stabil, klares Licht, schönes Display. Und auch preislich absolut top, klare Empfehlung!