rueger-helmets Motorradhelm RC-590 Jethelm Custom Motorradhelm Chopper Chopper Motorrad Roller Helm ruegerRC-590 Black Star S

Schöner Helm

Der Helm sieht gut aus und sitzt besser, als mein alter Helm. Trotz dickerer Polsterung, im Bereich der Ohren. Als Brillenträger drückt es dort ganz schnell. Bei diesem Helm erstaunlicher Weise gar nicht. Obwohl er wirklich eng anliegt. So wie es sein sollte. Einziges Manko: der Austausch vom Visier gestaltete sich ziemlich schwierig. Ich wollte von Dunkel auf Hell umstellen. Das innenliegende Visier zerbrach leider beim Versuch es herauszunehmen und das andere Visier einzubauen kostete einiges an Zeit und Nerven. Zum Glück blieb es ganz. Alles in allem ist der Helm jedoch positiv zu bewerten.

Der Helm passt super

Ich bin super zufrieden. Er passt, quetscht nicht und ist total bequem. Das Visier schützt super gegen die Sonne.

Gekauft für meine Freundin, sie war sehr begeistert. Der Helm ist sehr leicht und angenehm zu tragen.

Aussehen is sehr gut.

Lieferzeit war zulange, aber ansonsten vom Preis her kann man nichts verkehrt machen.

Sehr schlechte Verarbeitung!!

Totaler Schrott... Verkäufer sehr inkompetent, nie wieder! Finger weg!!

Optik klasse, aber…

Optisch finde ich ihn nach wie vor klasse. Das Sonnenvisier war ausschlaggebend für die Bestellung. Leider war es nichts für mich als Brillenträger. Es passte zwar an der Brille vorbei, hatte jedoch diversen Kontakt und drückte die Brille Richtung Nase. Sehr unbequem. Meine Brille ist ca. 3 cm hoch und 14 cm breit.

Enttäuscht . . .

Der Helm hat keine gute Passform und durch die zu langen und zu dicken Seitenpolster bekommt man regelrecht 'Platzangst' ... schade. Das Design ist cool!

der Helm ist super

gute Verarbeitung, sehr bequem, den Artikel kann man ohne Bedenken kaufen

Der Helm hat ein angenehmes Gewicht und eine gute Passform. Für die dunkle Jahreszeit würde ich aber ein klares Visier empfehlen.

Toller Helm

Einfach nur Top👍,innerhalb von 24 stunden nach bestellung geliefert,und passt wie angegossen,toller helm zum guten Preis.

Schöne Optik

Den Helm haben wir zum Roller bestellt hatte eine schöne Optik und die Lieferung kam sehr schnell an

rueger-helmets Motorradhelm »RC-590 Jethelm Cu

Cooler Helm, hervorragende Farbgebung, sehr gut geeignet, werde ich jedem empfehlen.

Schlecht

Richtig Schrott passt nicht billig verarbeitet wieder zurück geschickt

Alles in Ordnung

Bestellvorgang, Lieferzeit, Lieferung ok, Artikel entspricht meiner Erwartung und ist in Ordnung

Top quality

Der Helm ist wirklich sehr schön verarbeitet. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super geiler Helm, passt perfekt und sieht super aus

Klasse

Sieht gut aus, passt perfekt. Der Preis ist unschlagbar.