zum Artikel

Kundenbewertungen für
Wowerat Gesundheitssocken Socks 4 Fun Bambus Kurzschaft Komfortbund (3-Paar, 3 Paar)

4.5 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schöne Socken

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin überrascht wie gut die Socken sich tragen lassen. Für den Herbst/Winter sind diese Socken gut zu tragen. Sie liegen fein auf der Haut auf. Nach dem ersten Waschen sind die Socken in Form geblieben. Für den Sommer würde ich mir solche Socken auch wünschen, allerdings viel dünner. Vielleicht wäre das machbar?

Super socken

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Darauf warte ich schon lange,sind sehr bequem und schneiden nicht ein.habe gleich noch mal bestellt!

weich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
super angenehme und weiche Socken! wir bestellen jetzt nur "Bambus".

passt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
passt aber sehr dünn u kurz. Nur f d sommer

Super Socken

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehm zu tragen, die Größe passt, der Stoff fühlt sich gut an.

Top

0 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Socken habe ich zurück geschickt fühlen sich gut an
1/ 1