zum Artikel

Kundenbewertungen für
relaxdays Pavillon Pavillon Seitenteile 2er Set dunkelblau

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Erfüllt seine Aufgabe gute qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe es als Windschutzscheibe für meine Terrasse bestellt damit ich etwas von Wind und Regen geschützt bin da ich neu Eingezogen bin und meine Terrasse komplett neu machen muss.Habe dann vorübergehend diese Seitenteile bestellt so das ich über den Winter komme.

Naja, ist ok für das Geld.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
2 Seitenteile, die mit allen Pavillons kompatibel sind. Beide Seitenteile sind ohne Fenster. Die schönsten sind es jetzt nicht aber erfüllen ihren Zweck.

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, die Seitenteile sind top und passen perfekt. Nur zu empfehlen.
1/ 1